PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bayerlein am 16.10.2014 um 00:33 Uhr
Warum haben die meisten Männer immer eine große Klappe? Ich frage als Ehemann! Im Laufe vieler Jahre, suchten wir als Paar immer wieder nach einen Hausfreund, oder nach einer festen Herrengruppe. Egal ob Anzeige Chiffre per Tagespresse oder Magazinen, oft kam nur Müll heraus. Unsere Interessen extra beschrieben, auch nur feste Hausfreunde erwünscht mit Wochenend - Übernachtung. Aber zu 98 Prozent logen die Kerle was die Zeit, was die sex. Vorlieben angehen und so weiter.
An unserer Optik lag es sicher nicht, denn Fotos von uns waren vorhanden. Warum lügen Männer?
Frage bewerten:
x 11
x 3
Beste Antwort
am 28.10.2014 um 11:59 Uhr
Nicht nur die Männer haben eine große Klappe, wenn Du dieses forum durch stöberst, findest Du nur geile Ficker, die jeden Tag 10x ihre Frauen besteigen. So ist es auch bei den Frauen, die Schwänze, können ja für einige Frauen nicht groß genug sei. Wenn ich das höre, der letzte Schwanz war 25 cm, ich steuere jetzt aber 30cm an, und eins könnt ihr mir glauben, ich habe nicht den größten Schwanz, aber mit 24x6 cm, nicht gerade klein. Ich wäre froh, wenn er nur 18 cm wäre., dann würden nicht soviel Frauen, die vorher ficken wollten auf einmal, keine Lust verspüren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
10 Antworten
am 16.10.2014 um 06:32 Uhr
Ich denke es liegt schlicht daran dass sie nicht alleine sind. Sprich in Beziehungen Leben. Was ihr schreibt hat sie vielleicht eregt und das hat Ihnen genügt. Es ist traurig und schade aber wahr. Ich kenne die Geschichte auch von der anderen Seite. Ich bin ein Mann mit Beziehung Suche einfach nur Kontakt zu fetischistinen um sich auszutauschen und hin und wieder das Abenteuer. 99 von 100 Antworten die ich bekomme sind Männer die sich als Frauen ausgeben. Da frage ich mich auch von mal zu mal muss das sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2014 um 08:27 Uhr
Fremde Männer, die dazu kommen, wollen in der Regel nicht viel sagen oder erzählen Lügen, weil sie kein Risiko eingehen wollen. Auch gehört zu einem guten Sex zumindest ein bisschen Liebe. Ich ficke meine Freundin mit meinem Freund zusammen. Es hat sich da eine Fickzeremonie von 1 guten Stunde Dauer entwickelt. Wir ficken sie auf dem Gynstuhl, nie beide gleichzeitig in ihren Löchern, vielmehr im Wechsel. Mein Freund hat sich total in meine Freundin verliebt, fickt sie zwar ziemlich wild, auch teilweise rücksichtslos, auch anal, was ihr nicht so besonders gefällt. Sie ist devot, akzeptiert eigentlich alles, was Mann von ihr verlangt. Dafür kommt sie durch Streicheln ihrer Fotze, die ja beim Gynstuhlfick gut zugänglich ist, am Ende 1 oder manchmal auch 2 x zum Höhepunkt. Wir besorgen es ihr damit richtig, was sie glücklich macht. Mit ihrem Ehemann kommt sie nämlich nie, wie sie sagt. Eine gute Beziehung zu dritt setzt m. E. echte Freundschaft voraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2014 um 18:30 Uhr
Da muß ich Bayerlein recht geben, mein Mann ist ein Doppelfick fanatiker, wir haben alles in Bewegung gesetzt einen "Gastficker" zu finden, viele schickten uns Fotos von unheimlich großen Schwänzen, aber es kam nie zu einer Verabredung, dabei war die größe des Schwanzes noch nicht einmal das Wichtigste. Zum Glück haben wir einen sehr guten Freund gefunden, mit dem wir einmal die Woche unsere (meinem Mann) seine Fantasie ausüben können. Aber es war mehr ein Zufall, bei Personen, die wir richtig gesucht haben, hatten wir leider kein Glück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2014 um 21:03 Uhr
Hanspiepel
Zum guten Sex mit einem weiteren zusätzlichen Partner gehört sicherlich keine Liebe dazu.
Freundschaft, wie in unserem Fall, ja, aber keine Liebe, denn dann hört der wilde 3er auf und es wird eine er Beziehung, und die geht nie gut aus.

Moni
Genau so meinte ich es.
Wir stellten in Annoncen nur 3 Bedingungen. Sauberkeit, gepflegtes Äußeres, und eben Dauerfreundschaft, wo man sich nach Absprache alle 3 - 4 Wochen mal bei uns trifft.
Der Grund für die Suche dürfte auch klar sein, denn man möchte auch mal ohne Gummi ficken, somit nicht immer wechselnde Partner haben.
Moni bei uns war es nicht nur der Sandwich Wunsch, denn der ist Nebensache. Wir beide stehen auf NS, und so etwas wollten wir nicht jedesmal wieder einen anderen Kerl erzählen oder Neulinge anlernen.

Zudem könnte man jedesmal lachen, wenn sich Kerle melden, die Sache mit dem Natursekt ja Bestandteil unserer Anzeige war, und dann oft die Fragen kommen was Natursekt ist.

Leider gibt es auch die Gefahr, das es Männer gibt, die sich als Hausfreund ausgeben, und plötzlich anfangen den Ehemann zu erpressen um die Frau zu gewinnen. Kein Scherz, solch ein Arschloch hatten wir.
Ich sag ja, manche verstehen es wohl nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 08:41 Uhr
Sicher geht das ganze auch ohne Liebe. Bei uns funktioniert die Beziehung auf der Basis der Freundschaft zwischen den Männern und der Verliebtheit gegenüber der Frau ganz gut. Viellicht ist das Wort Liebe zu stark. Unsere Freundin ist uns auch eher hörig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2015 um 16:10 Uhr
Das ist Schade..Ich war über 10Jahre fest mit einem netten Ehepaar zusammen.Obwohl die beiden mich sexuell als ihr Eigentum betrachtet haben,war über das Bett hinaus,eine wunderbare Freundschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2015 um 15:01 Uhr
Ein Mann ist austariert. Das heisst konkret: ist die Klappe gross, dann ist der Schwanz klein. Ist der Schwanz gross, dann ist die Klappe zumindest nicht ganz so vorlaut. ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.04.2016 um 19:54 Uhr
Ich setze mich Abseits und höre zu, meist lache ich innerlich und denke mir was für ein Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 20:08 Uhr
Was wäre die Welt schön ohne Lügner und Angeber. Jeder hat den längsten und dicksten. Nach 5 Minuten fragst du dich, wie der den Schulabschluss geschafft hat.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bayerlein
Warum haben die meisten Männer immer eine große Klappe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑