PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von facebook_dick am 14.07.2013 um 08:13 Uhr
Hey, mein Schwanz ist 12 cm lang in hartem Zustand was haltet ihr davon? bitte nur frauen
Frage bewerten:
x 16
x 9
Beste Antwort
am 18.09.2015 um 09:02 Uhr
Wenn du mit deinen Schwanz gescheit umgehen kannst, ist es vollkommen in Ordnung...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
34 Antworten
am 14.07.2013 um 16:38 Uhr
najanmeiner ist auch nicht größer....aba wir können sie ja mal vergleichen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2013 um 17:48 Uhr
Ihr zwei da oben solltet eure Schwänze aneinanderknoten um auf eine vernünftige Länge zu kommen. Wen wollt ihr denn damit befriedigen? Ist ja Lachhaft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2013 um 21:17 Uhr
Mueder Joe ich weiß gar nicht was du hast ,zum pissen reicht es doch und was anderes machen die beiden doch so wieso nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 14 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2013 um 11:21 Uhr
12 cm ist schon ne Strecke allerdings ne recht kurze !!
Hehe !!
Wenn willst du denn damit befriedigen ???
Wobei es auch auf die Technik ankommt auf die dicke und ob er Stahlhart wird ???
Wenn du auf 6 cm Durchmesser kommst und eine Härte wie Kruppstahl dann bist du auf jeden fall ne Atraktion und wirst dich vor Fotzen nicht mehr retten können !!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2013 um 06:11 Uhr
wieso sollte sein schwanz nicht stahlhart werden ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2013 um 21:43 Uhr
Also ich konm ja auf 20 meiner freundin und den sklavinen gefallt es sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2013 um 06:37 Uhr
Ist ja süß. 12 cm? Wen willst Du damit beeindrucken? Reicht zum pissen und vielleicht zum wichsen, aber ne richtige Frau braucht mindestens 15 cm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2013 um 07:43 Uhr
meiner ist 13cm man kann damit nicht ficken aber sich blasen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2013 um 08:46 Uhr
12-13 cm sind ganz ok, denke ich ... zum wichsen.
Damit die Lady was spürt sollten es wohl schon mind. 16 x 14 cm sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 16 

KommentareKommentare (1)
am 17.09.2013 um 14:05 Uhr
Ich finde kleine Schwänze überhapt nicht schlimm, meiner meinung nach kommt es auf die technik an!

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.09.2013 um 00:00 Uhr
Laßt euch mal 12cm in den Arsch schieben. Dann merkt ihr das dies völlig ausreicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2013 um 03:52 Uhr
jaja, die mit der größten klappe haben meist den kleinsten, warum seid ihr eigentlich der meinung, dass man nur mit großen prügeln weiber befriedigen kann, kleine können das genauso, ihr schwachköpfe - meiner ist auch nicht länger als 12 cm

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 12.11.2013 um 23:45 Uhr
Ich habe einen 19cm langen Penis ..... Leider!!! Ich finde ihn viel zu lang! Ich wäre mit 8-10 cm zufrieden! Ich hasse dieses lange ding da. Es stört mich manchmal so sehr das ich es am liebsten abschneiden würde!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2013 um 09:48 Uhr
Bei einem nur 12cm langen Glied ist es am besten wenn sich die Frau drauf setzt und Dich abreitet. Er ist auf jeden Fall groß genug um damit zu zeugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.12.2013 um 13:54 Uhr
12 cm hartes und standhaftes Werkzeug ist ja wohl immer noch besser als 20 cm die nach fünf Minuten umfallen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
STL
Profil Nachricht
am 20.12.2013 um 21:39 Uhr
Arme Sau!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2013 um 12:11 Uhr
die Größe ist für Mundficks ideal

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.01.2014 um 15:47 Uhr
Nun über 20 cm sollten es schon sein. Wie soll Dich denn mit noch weniger jemals eine Frau überhaupt ernst nehmen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2014 um 08:19 Uhr
Meine gro0e Tochter ist 19, hat keinen Fruend, aber zwei Jungen in der Klasse von denen sie Nachhilfe bekommt. Der für Englisch hat einen der grade mal 13 cm ist der andere für Mathe hat einen Riesenlümmel von fast 23 cm. Wir haben uns mal drüber unterhalten weil sie beide abwechseknd mal in die Familiensauna mitbringt und die kleine Tochter mal gefragt hat warum der eine so ein Miniding hat. Mein Sohn und ich sind eher auch Langschwänzer, Sohn sogar 1 cm länger. Die Tochter meint, man muss nur die passende Technik entwickeln und dann klappts auch mit dem kleinen, bei der ihr BlowJobs besser gefallen. Der große wäre viel besser für Footjobs, da rutscht der kleine immer weg. Ich amüsier mich immer wenn sie das so klassifiziert. Sie kommt im ausprobieren direkt nach der Mutter die auch immer nur grinst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2014 um 21:07 Uhr
Kein Problem wenn du ne Fotze findest die nicht so tief ist .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 19:19 Uhr
Ich liebe es richtig hart durchgerammelt zu werden sehr geil und das letzte mal habe ich mit dem vater meiner bff gefickt ..der is schwarz und der hatte schon 32 cm und dann von hinten den dildo aus der schublade meiner bff den wir immer benutzen wenn wir mal ganz geil werden(freundin war auf arbeit) SUPER GEIL UND WICHSEN TUT ER GUT ICH MUSSTE 2 MAL SCHLUCKEN!! damitich das ganze runterkrieg ouh baby besorgs mir habe ich aus der wohnung geschrien !

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 10 

KommentareKommentare (1)
am 13.05.2014 um 06:40 Uhr
das ist schon traurig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2014 um 16:34 Uhr
Reicht völlig aus. Mein Freund hat 15cm und das reicht mir auch. Außerdem ist meine Spalte so eng dass er sowieso nicht komplett reinkommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 14.12.2014 um 08:07 Uhr
12 cm ist ideal für einen fick in die Nase :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 11.05.2015 um 00:09 Uhr
Mein Penis ist 19cm lang. Ich hasse dieses Teil! Wenn es nach mir ginge hätte ich maximal 6 cm! Ich stehe halt auch nur auf kleine Schwänze. Die einzige Lösung für mich ist es da ich mich von ihm so angewidert fühle mich entmannen zu lassen, komplett mit Hoden!!! Am liebsten von einer Transexuellen die mich zu ihrem Ficksklaven macht

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 01:48 Uhr
ein Freund der hat nur 11 oder 12cm Schwanz in steifem Zustand. Die Frauen sind derart begeistert von diesem kleinen, dass sie unbedingt von ihm gefickt werden wollen. Der hat aber auch einen Druck auf der Pfeife, wenn der Abspritzt kommt es in 10-15 Schüben und das Ding bleibt hart wie Eisen. Dann fickt der Kerl nochmals mindestens eine halbe bis dreiviertel Stunde das gleiche Mädel, die wird dabei fast zum Wahnsinn getrieben und dann spritzt und stöhnt und grunzt wie eine Sau. Da läuft jede Fotze über. Der Kerl hat wesentlich bessere Chancen bei den Weibern als unsereins mit 21 cm und 5,5cm Dicke. Also die Größe bringt es nicht unbedingt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.10.2015 um 04:57 Uhr
Also mein Glied ist im harten Zustand auch nur 12,5 x 3,5 cm. Ich kann meine Partnerin damit nicht befriedigen, da sie eine sehr weite Vagina schon als Jugendliche hatte und sie ihn nicht spürt. Ihr letzter Freund hatte ein sehr dickes und auch langes Ding gehabt. Sie kam mit ihm super zum Orgasmus. Bei mir Sie fingert sie sich jedesmal zusätzlich einen runter.
Leider will sie keinen Analverkehr...was mit meinen Penis von der Größe her ja gut ginge.
Wie es oben schon mal geschrieben wurde...auch bei mir wird der Schwanz extrem hart abritten, was leider nur all zweiten Monat passiert. Sie meint, dass das ihr bei meiner Schwarzgrösse reichen würde. Ich wichse oft mein Schwänzchen und spritze meist nur kleinere Mengen ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 12:39 Uhr
Ist doch eine tolle Größe, mehr brauche ich auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 11:16 Uhr
Beschwer Dich nicht. Ich habe die Geschlechtsmerkmale einer Frau und bin ein sexueller Mann, aber nicht transsexuell. Ich akzeptiere meinen Frauenkörper und das einzige, was ich vermisse, ist ein SCHWANZ! Damit ich die Heterodamen, auf die spitz bin, als Kerl wahrnehmen. Mir wäre es egal, ob er 12 cm ist, Hauptsache er steht, kann meinem Weibchen ins Loch gestopft werden und ich kann im Stehen pissen. Jawohl. Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich mir einen Schwanz bastekn kann?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 12:33 Uhr
mach Dir wegen Deinen Schwanz von 12 cm keine Gedanken wenn Du ein vernünftiger Kerl bist.Es gibt Typen die haben lange Schwänze aber dafür nur ein Hirn wie ein Spatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 10:59 Uhr
Reicht mir aus, Schwanz ist doch nicht alles im Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.05.2016 um 17:46 Uhr
Hallo chrissi.Danke das du so denkst. Es scheint ja doch noch vernünftige Frauen zu geben. Ich ärgere mich immer wenn Frauen von den dicken Negerpimmel so schwärmen und sich ficken und auch noch schwängern lassen. Was ist deine Meinung dazu?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von facebook_dick
Hey, mein Schwanz ist 12 cm lang in hartem Zustand was haltet ihr davon?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑