PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dicke_Moese90 am 26.07.2016 um 11:46 Uhr
Stehen schwarze auf fette Frauen? Bin 1.61 groß und 280 Kilo schwer. Und ich stehe auf schwarze Männer die es mir so richtig besorgen können. Meine Frage an euch stehen schwarze Männer auf solche Weiber wie mich?
Frage bewerten:
x 15
x 16
Beste Antwort
am 26.07.2016 um 15:51 Uhr
Niemand würde so eine fette ficke

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
22 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.07.2016 um 16:04 Uhr
Mit 280kg solltest du Dir keine Gedanken über Sex machen sondern Gedanken über deine Gesundheit!
ich bin 1.75kg und bin 106kg und das ist schon dick! Wenn du auf 280kg bleibst bist du bald Tod!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.07.2016 um 05:06 Uhr
Schwarze ficken euch fetten ja nur damit sie euch heiraten und dann stehen lassen können

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 31.08.2016 um 17:08 Uhr
Schwarze ficken gerne dicke weiber. Die Chance auf She und Aufenthaltserlaubnis sind größer . Bekocht und Gefüttert werden sie auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.09.2016 um 19:43 Uhr
Muss Mann aufpassen und die richtige Falte finden!! Eine senkrechte ! Keine waagrechte , mit schwant unter 30 cm kommst kaum ran an die votze

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 11:05 Uhr
Ich sage mal als eine geile Anfang 40jährige rubens frau das Schwarze sehr auf uns stehen aber mein Mann steht auch auf mich er ist auch mollig ...ich bin 165 95 KG er ist 190 120kg
Hatte mal was mit unserem ehemalige Nachbar ein 25 jährigen schwarzen mit einem XXL schwanz25x6 cm war schon Hammer er konnte sehr lange und hatte mega viel fick sahne ....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 15:57 Uhr
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das Farbige Männer auf kräftige Frauen stehen. Ob gleich auf so viel Frau weiss ich nicht.
GG Andrea

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 23:31 Uhr
Die ficken doch Fotzen, die kein weißer anrühren würde. Also ich würde sagen, eine ekelgrenze kennen die nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:01 Uhr
Frag mich zwar wie man von der Hautfarbe auf die sexuelle Ausrichtung schließen kann, aber es gibt ja auch Leute die die AfD wählen, und ztrotzdem behaupten ihr Hirn funktioniert....

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Dicke_Moese90
Stehen schwarze auf fette Frauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑