PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Fickstelze am 09.12.2012 um 02:04 Uhr
Hilfsmittel beim Wichsen? ich habe gehört das es um einiges befriedigender ist wenn man sich z.B. eine socke über den penis zieht...was sagt ihr dazu??
Frage bewerten:
x 36
x 18
Beste Antwort
am 09.12.2014 um 17:40 Uhr
Besser wie eine Socke ist auf alle Fälle eine Nylonkapuze von einem Anorak.Ist nicht so rauh wie Socken. Wenn man die Kordel von der Kapuze ganz fest um den Schwanz bindet, wird dieser sehr hart und steif. Am besten geht eine dünne Anorakkapuze die nur aus einer Lage Nylonstoff besteht. Wenn man den Stoff dann mal langsam mal schnell an dem Schwanz reibt, gibt es ein geiles Wichsgefühl. Fühlt sich auch geil an wenn der ganze Samen in die Kapuze schiest. Wenn man die Kapuze danach noch aufsetzen will, sollte man jedoch die Ausenseite nehmen sonst verkleben die Haare in der Wichskapuze. Wenn man beim rausspritzen der Wichse zusehen will, ist ein festes zubinden der Kapuze hinderlich, denn bevor man die Bändel ab hat, ist die Wichse schon in die Kapuze gespritzt. Man kann aber auch die Hände in die Ärmel stecken und den Schwanz damit abwichsen. Dabei kann man das Spritzen der Wichse auch vor Publikum zeigen und das Rückenteil des Anoraks bespritzen. Gibt geile Wichsmuster, und es können sich mehrere Wichser beteiligen. Haben dabei schon einige Anoraks der Mädchen versaut, doch diese kommen jetzt fast alle in Nylonjacke oder Daunenanoraks in den Club um beim Schauwichsen zu zusehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 10.12.2012 um 12:22 Uhr
ich ziehe mir immer strapse an und ziehe dann eine damenstrumpfhose über meinen schwanz um zu wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2013 um 00:03 Uhr
Ich ziehe immer ein Damen Höschen an keine spitze Satin oder microfaser da gribbel mein schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2013 um 15:52 Uhr
ich hole meine zwei geilen dildos dazu denn ein befestige ich an der wand und den anderen aufen boden dann knie ich mich auf den boden nehme die arme aufen rücken und lasse mein maul den dildo lang runter gleiten und ficke mein maul selbst wenn er dann vor speichel trieft höre ich auf mach mein anus noch glitschig und dann reite ich mit meinem arsch den dildo dann beuge ich mich zur wand und blase denn anderen dildo und dann fange ich an zu wixxen

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.01.2014 um 20:06 Uhr
ich ziehe mir high heels über meinen schwanz und wichse mir damit einen besonders gut sind pantoletten sandaletten oder peeptoe schuhe mit loch

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.01.2014 um 21:04 Uhr
Gummi mit viel Gleitöl, eine große Windelhose und lange wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 22:06 Uhr
gebrauchte Damenunterwäsche,bepisste Windeln, volle Kondome und alles was Dich geil macht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 09:27 Uhr
Ich befriedige mich am liebsten mit den Seidentücher einer guten Bekannten wenn sie nicht zuhause ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2014 um 18:51 Uhr
Ich wichse sehr gern mit geilen sneakers.ich stecke sie mir über den Schwanz und lecke dran.aber auch Boxer und Kondome benutz ich gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.11.2014 um 19:02 Uhr
am liebsten nehme ich dazu die getragenen Slips meiner kleinen Schwester -die riechen so geil nach ihrer nassen Fotze...

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2014 um 17:48 Uhr
Luftballon aufblasen,schön dick und prall

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 12.01.2015 um 10:58 Uhr
Ich nehme ab und zu Kondome, gibt ein anderes Gefühl. Auch ziehe ich teilweise Latexhandschuhe an, gibt ein Gefühl wie wenn ein Anderer dir einen runterholt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 08:15 Uhr
ich benutze ein vibroei, eigentlich mehr für Frauen gedacht, aber auch gut für Männer. besonders wenn man die eichel auf das ei legt und auf höchste vibrostärke stellt. geil
sind auch vibrationspenisringe, vorhaut zurück, ring drauf und auf Vibration, je nach Geschmack, stellen, bis er geil abspritzt. ein irres gefühl!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 15:35 Uhr
kondom anziehen und reinpissen herlich schön und warm zum wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 17:31 Uhr
würde gern mal zusehen wie er sich mit einer ausgehölten gurke einen runterholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2015 um 21:35 Uhr
wir sind ein bipärchen, frau und mann. wir lieben beide die Masturbation und geilen uns vor allem damit auf, wenn der andere Partner einen dabei zusieht. mein freund steht darauf sich den Hodensack mit einem festen band abzubinden. zu erst bindet er seinen Hodensack ab, dann nimmt er die beiden enden und wickelt jeden hoden einzeln ab, um anschließend den Hodensack so weit es möglich ist zu umwickeln. seine hoden sind dann blut unterlaufend, bzw. tief dunkelrot gefärbt und von den hoden bis zum Glied ist der sack bestimmt fünf Zentimeter umwickelt, so dass die vorhaut automatisch nach unten drückt und seine eichel extrem weit herauskommt. wenn ich ihn dann noch anal fingere, lecke oder einen meiner dildos einführe, kommt er sehr schnell und spritzt Unmengen von Sperma heraus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 12:16 Uhr
schön anorak reiben bei den mädchen.anorak lissi hatt mich auch ihren geilen grünen anorask vollwichsen lassen.erst tat sie bissel abweisend weil neu der anorask war habe dann aber vollgesaut die geile kaputze vor allen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 25.10.2015 um 17:58 Uhr
Ich fick mir selber in meine Arschfotze

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2015 um 06:46 Uhr
Ich suche mir gern die mit Sperma vollgerotzten Tempos aus dem Mülleimer im Sexkino, riechen lecker...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.11.2015 um 10:20 Uhr
Mit Socke wichs ich auch hin und wieder, also über den Schwanz gestülpt wie nen Gummi. Ist schon geil. SPritze immer rein und beim nächsten wichsen leck ich erstmal das getrocknete Sperma. Schmeckt geil. Vorallem wenn die Socken vorher getragen wruden. Von mir meißtens. Habe mir aber jetzt mal getragene Bundewehr Socken, 25 paar, besorgt. Oliv grün, gehe voll darauf ab. Hab einen Socken überm Schwanz und einen quasi im Mund und leck die ab. Die waren natürlich gewaschen aber allein der Gedanke macht mich irre geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 13:24 Uhr
Nur die Haende und sonst nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 13.02.2016 um 21:15 Uhr
Gibt es viele, z.B. Fleshlights, Gummifotze, Klopapierrollen. Alles eine Sache der Phantasie und der Experimentierfreude. Ganz gut geht es mit einer Plastikflasche passenden Kalibers, die man mit Wasser gefüllt hat. Da den Schanz rein und los geht die Wichserei! gel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Xxx
Profil Nachricht
am 21.02.2016 um 12:17 Uhr
Ich habe mir Slip und BH von einer lieben Türkin verkaufen lassen. Leider war ihr Preis unverschämt. Aber ich befriedige mich damit. Ich lege den Slip um meinen Penis und wixxe. Dann denke ich an sie. Andernmal nutze ich den BH von dieser 23j. Schade nur, das es sooo schnell geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 07:06 Uhr
Man kann viele Hilfsmittel nehmen. ich wichse seit neuestem gerne mit Plastikbadelatschen. Man kann sie mit Seife, Dischgel oder Gleitmittel bestreichen, unterschiedlich zusammenstecken und kombinieren und dann loswichsen. Ichstecke sie gerne zusammen, so dass die Schlaufen dicht nebeneinander liegen und stecke dann da meinen steifen Schwanz rein. Im Sommer nehme ich gerne ein nasses Frotteetuch, lege es in kaltes Wasser und rubbele mir den Schwanz ab. Hast du schon mal die Eichelunterseite auf einen Teelöffel gelegt und den leicht hin und her bewegt. Auch ganz geil. Auch kleinere Gefäße, Tassen oder Becher, in die der steife Fickschwanz gut reinpasst, eignen sich. Natürlich kann man sich auch Hilfsmittel kaufen, wie Fleshlights, Gummifotzen oder Masturbatoren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 23:40 Uhr
Ziehe mir die Nylons meiner Frau ab und an über den Knüppel und wichse da rein wenn er drin steckt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 10:55 Uhr
Bananen sind immer noch ein schneller Wichs-Klassiker. Strunk abschneiden, Schale mit Gewebeband umwickeln, Fruchtfleisch auslöffeln, Riemen einführen und loswichsen. Da noch genügend Fruchtfleisch drin ist, die geile Sperma-Bananenmischung ausschlecken. Kommt auch gut in Desserts ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Fickstelze
Hilfsmittel beim Wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑