PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von wichser99 am 14.09.2015 um 00:29 Uhr
Stöhnt ihr beim Wichsen? Ich persönlich stöhne fast gar nicht, fange nur beim Abspritzen schneller und tiefer an zu Atmen.
Frage bewerten:
x 36
x 3
Beste Antwort
am 22.10.2015 um 09:24 Uhr
Natürlich stöhne ich beim Wichsen, unabhängig davon, ob ich es mir selber mache oder verwöhnt werde. Es beginnt immer recht ruhig und gelassen, mit zunehmender Zeit und dem Orgasmus immer näher kommend werde ich dann immer lauter.
Wenn ich einen besonders starken Orgasmus habe, dann werde ich auch sehr laut, bis hin zum Aufschrei.
Ficken ist aber trotzdem schöner!

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
20 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.09.2015 um 20:26 Uhr
Ich stöhne nur, wenn meine Frau oder ein anderes Mädel mit Hand anlegt und mir meine steife Nudel bis zum Abspritzen rubbelt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 25.09.2015 um 11:25 Uhr
naja. ich mag das eigentlich sehr gerne. das problem ist: wenn ich damit anfange, macht mich das wahnsinnig rattig und ich werde immer lauter und schreie mich geradezu zum orgasmus.habe irgendwann damit aufgehört, weil einige nachbarn mich so komisch anguckten.
finde es aber andererseits total geil, wenn andere leute zuhören können, wenn ich rumsaue. habe mal eine zeitlang in einer wohnung im ersten stock gewohnt, wo ich einen guten blick auf den gehweg hatte. un den frühen morgenstunden gingen da immer viele junge leute längs, die aus der disco kamen. um die zeit habe ich immer die fenster weit aufgemacht und hemmungslos rumgestöhnt. war immer geil anzuschauen, wenn welche stehenblieben, um zuzuhören oder sich (meistens amüsiert)über meine perversen schreie zu uterhalten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2015 um 14:57 Uhr
Ich stöhne leise vor Lust. Etwas leiser als beim realen Sex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 27.01.2016 um 08:18 Uhr
... ich schreie gern meinen samen laut aus dem schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.03.2016 um 14:10 Uhr
Ja klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 14:28 Uhr
Natürlich stöhne ich auch beim Wichsen (ich stöhne ja auch beim Sex)!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2016 um 15:21 Uhr
Manchmal schon. Ich habe gemerkt, dass ich stärker kommen kann, wenn ich auf eine ganz bestimmte Art stöhne. Geht aber nur, wenn ich sicher bin, dass mich niemand hören kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 22:15 Uhr
ja klar

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2016 um 23:58 Uhr
Wenn ich voll abspritze kann es schon mal laut werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.10.2016 um 19:00 Uhr
Ja, natürlich. Vor allem, kurz vor dem Abspritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2016 um 13:34 Uhr
Ich stöhne beim wichsen
Mal leiser mal lauter
Meistens mache ich dann auch Fenster zu damit mich keiner hören kann
Das letzte mal habe ich das aber vor lauter geilheit vergessen und kam auch ziemlich laut.
Seitdem werde ich von den Nachbarn komisch angeguckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 14:41 Uhr
Ich stöhne beim wichsen
Mal bin ich ganz leise mal stöhne ich sehr laut
Wie ich grade Lust habe
Aber wenn die Nachbarn es hören dann ist es halt so
Oft höre ich sie auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von wichser99
Stöhnt ihr beim Wichsen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑