PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AnnesSchlaffis am 25.02.2014 um 20:32 Uhr
Hängebrüste "bearbeiten" - Wer hat Tipps? Hallo zusammen,

bin noch recht jung (19 Jahre) und meine Brüste (75c) hängen recht stark für mein Alter. Damit habe ich auch kein Problem, ganz im Gegenteil ;-)

Ich mag es auch gerne, wenn sie bearbeitet werden, sodass sie auf Dauer noch stärker hängen.

Habt ihr ein paar neue Anregungen?

Gerne auch ins Extreme! Es darf nur im Alltag nichts davon offensichtlich zu sehen sein. AN meinen Titten darf es aber gerne ein paar (bleibende?) Spuren geben xP

Schönen Gruß
Anne
Frage bewerten:
x 31
x 26
Beste Antwort
am 13.08.2014 um 06:46 Uhr
Meine Michschläuche Hängen bis an den Nabel, durch die Schwangerschaften, in dene ich immer extremste gemolken wurde und zusätzlich legte mein Eigentümmer immer eine dreitägige Melkpause ein bis sie zum Platzen gefüllt waren. In Der Laktionsfreien Zeit bekomme ich die Säcke regelmäßig aufgespritzt, an die Nippelringe kommen regelmäßig Gewichte. bH trage ich schon seit ich mit ihm zusammen bin keine mehr, also seit ich 16 bin. 2 mal im Monat muss ich aufs Trampolin Joggen und Seilspringen, alles immer mit Gewichten und aufgeblähten Eutern . Auch seine restlichen Behandlungen sind deutlich sichtbar, dauerhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (4)
49 Antworten
am 26.02.2014 um 00:43 Uhr
Hallo,

verstehe ich das richtig, du willst deine Euter misshandeln sodass es zu bleibenden dauerhaften Schäden an ihnen kommt?

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 23 

KommentareKommentare (2)
opa
Profil Nachricht
am 26.02.2014 um 10:45 Uhr
Lass dir dein Gesäuge mit dem Nudelholz durchwalken

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 24 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2014 um 13:48 Uhr
Ja genau das will ich!
Denn diese Schäden äußern sich ja vor allem darin, dass das Gewebe meiner Brust weicher wird, sie also stärker hängen.
Mein Ziel ist es zwei schlaffe hängende Euter zu haben, wo neben den ohnehin schon vorhandenen Dehnungsstreifen auch noch die ein oder andere "Spur" zurückbleiben darf. ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 43  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (3)
opa
Profil Nachricht
am 27.02.2014 um 08:07 Uhr
Du bist eine geile Sau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2014 um 23:39 Uhr
Vorbeugen von oben und unten ein brett an die euter diese fest zusammenbinden das die titten richtig gequetscht werden dann noch gewichte dran und alles schoen lange baumeln lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2014 um 18:22 Uhr
Guten Tag.
1. Die Euter mittig abbinden mit dünne Schnüre an den Ende der langen Schnüre werd ein Eimer befestigt der mit Wasser befüllt werd. So werden die Euter schön gestreckt und es entstehen schöne einschnürung am Euter.
2 . DieEuter mit ein Nudelholz bearbeiten. So werd das Gewebe zerstört .
3 . Nie mehr ein BH tragen.
4 . DieEuter mit ein Steakhammer bearbeiten .( Fleischkloffer ) !!
Warum darf es keiner sehen ?
Bist du Devot ?
Eine EX Sklavin hat lange gezeichnete schlappe Euter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (1)
am 01.03.2014 um 17:39 Uhr
5 Die schon schlaffen Euter pressen . Jedes Euter zwischen zwei Bretter legen und sie mit Schraubzwingen zusammen pressen . Das Taglich mehrfach wiederholen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 12:14 Uhr
HI,

devot, ein wenig ;-)

Es soll keiner im Alltag sehen, also bei der Arbeit, beim einkaufen, .... Habe keine Lust das zu erklären ;-)

Nudelholz war ein guter Tipp! Habe jetzt noch die Nachwirkungen von gestern und nachher gehts weiter...

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
am 19.03.2014 um 12:17 Uhr
Ja bearbeite Dir die Hänger regelmäßig mit dem Nudelholz.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.06.2014 um 12:07 Uhr
das einfachste bei größeren eutern sind Schwangerschaften. ich bin 20 jahre alt und jetzt im 7. Monat der dritten Schwangerschaft hängen sie voll am bauch. wichtig ist radukal abstillenund die Rückbildung der titten verhindern, was heisst, die dehning erhalten mit schweren gewichten und an den brüsten aufhängen. das ist sehr schmerzhaft, aber wennn ich als ziel lange flache titten wull - das wollen wir - dann hält frau das aus. ich hoffe, nach dem abstillen, dass sie den nabel erreichen. ,en Partner träimt davon, mit meinen steifen nippeän ,ein pissloch zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (3)
am 13.07.2014 um 18:50 Uhr
Schwere Gewichte dranlassen dann bekommst Du geile Schlauchtitten

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 23 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2014 um 10:59 Uhr
ich habe jetzt das 3. Kind. Zwei sollen es bis zu meinem 23 Geburtstag noch werden. Da ich immer Milch habe und habben soll und wir ständig mit Abbinden und schweren Gewichteb und eunmaal un der Woche ich an den Eutern aufgehängt werde, erwarten wir, dass sie dann nach dem Abstillen als schläuche weit übrt den Bauchnabel hinaus hämgen ohne sich zurück zu bilden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 22 

KommentareKommentare (1)
am 19.08.2014 um 09:00 Uhr
Erstmal ein dickes Lob für deine Einstellung! Hängeeuter sind das beste überhaupt. Meine Süsse hat auch richtig geile ausgelutschte Schläuche. Tipp von mir,rauchen hilft,das Gewebe noch mehr zu erschlaffen. Des Weiteren könntest du deine 75C Euter einzeln zwischen Tür und Rahmen klemmen und vorsichtig,aber mit Zug lang-,bzw. zurückziehen. Das täglich ne Stunde lang,dann solltest du nach 4 Wochen bereits sehr gute Ergebnisse erzielen. Haben wir auch so gemacht. LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 19 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2014 um 16:18 Uhr
Zwei Bretter mit einer Länge daß beide Titten nebeneiander passen.In der Mitte je ein Loch bohren,ein Brett unter die Titten und das Andere darauf,Schraube durchstecken,Mutter draufdrehen und zusammen ziehen.So kannst du auch dabei deine Hausarbeit oder sonstiges verrichten und nach Bedarf nachziehen.Gruß

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2014 um 12:44 Uhr
Wir behandeln meine Brüste seit Mau mit allen Mitteln. Das hat "geholfen". Amm 11.11, wenn wir heiraten, wird mein Kleid vorne bis zum Nabel transparent sein. Da muss ich zum ersten Mal meine langen aber noch gefüllten Hängebrüste öffentlivh zeigen. Fas bleibt dann so, auch wenn sie jetzt wo ich schwanger bin und nach den Stillen, wenn sie nur noch leere Lappen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.12.2014 um 11:56 Uhr
ich bin 20 jahre und hasse mmeine brüste seit sie formen gejriegt haben, da war ich 10. sue sund schlaff und ziemlich flach, hängen schon sehr und sind unten dicker als oben und sehen auch verschieden aus die rechte hat unten eine kugelm die linke eher wie ein halbvoller sack. ich behandele sie, steche und ritze sie. aber am liebsten hätte ich sie ganz ab. oder wenigstens so leeer und ülatt, dass ich sie so eng an den Körper bimdem kann, damit sie keiner sehen kamm.
Wer weiß Rat
Lisa
PS Bitte nicht das übliche Gesäusel, dass solche Euter geil sind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2015 um 02:50 Uhr
möchte die nippel bis zum bauchnabel langsaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (2)
am 01.02.2015 um 16:28 Uhr
Hi Anne ,
ich knete sie erstmal schön warm ziehe und verdrehe sie dabei schon . lege dann sie auf den Tisch . befestige an den nippeln ein schöne dünne schnurr und hänge daran ein schönes gewicht so 500 g , lasse es an der anderenseite vom Tisch runterbaumeln.
So ist die titte richtig gestreckt . Dann walze ich mit den Nudelholz die Titte richtig Platt. Abwarten wieder Walzen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (1)
am 09.05.2015 um 03:52 Uhr
Das schönste ist es, sie birnenförmig zu gestalten. Sie schwingen dann unvergleichlich gut und lassen sich bestens für viele Spiele gebrauchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 20 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 01:08 Uhr
Bin 63, Österreicher und habe seit kurzem eine 28jährige, devote Freundin mit intensiver Vorerziehung, bei der sie sehr viel fremdzuficken hatte. Sie hat leider noch etwas zu feste 95D-Euter, die wir jetzt rasch zu flachen Langschläuchen machen wollen. Ich wünsche mir extreme Hänger, sie möchte ihre zu provokanten Titten in Zukunft keinen Männerblicken mehr aussetzen müssen und sie daher flach pressen ! Anna bindet täglich mit Bandagen begeistert ihr Gesäuge so weit wie möglich nach unten und eng an den Leib. Zuletzt wird alles mit einem schmalen Ledergürtel fixiert.Die Brüste schmerzen zwar bei dieser Behandlung, doch ist dies für Anna kein Problem. Sie denkt nur an den kommenden Erfolg und ihren Gehorsam. Unser erstes Ziel für die Euterspitzen ist der Bauchnabel ! Es gilt noch 4 cm zu schaffen ! Es geht aber vorallem auch darum, die Brüste flach wie Fladen zu machen ! Sehe mich hier um nach Ratschlägen für beides und freue mich, durchaus fündig geworden zu sein. An

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (2)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.09.2015 um 12:52 Uhr
Also ich habe es am liebsten wenn sie derb geknetet und gequetscht werden. Wenn ich Milch habe lasse ich sie auch gerne schnüren, bis es die Milch rauspresst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 20 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.05.2016 um 15:01 Uhr
An den angebundenen eutern aufhängen. Und nadeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 09:31 Uhr
Strenge Gummis rum und dann bei Tittenfick richtig bearbeiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2016 um 20:19 Uhr
Bin selbst seid geraumer zeit meine noch sehr dicken 100f milcheuter zu schönen flachen säcken zu dehnen über Nacht fest am Körper pantagieren war für mich bis jetzt die beste Methode hat noch jemand andere Ideen!!!!?????

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.08.2016 um 08:02 Uhr
sich an den stramm gebundenen Brüsten hängen zu lassen, lässt auf dauer die Brüste auch erschlaffen. Ic selber habe es auch schon gemwerkt. Mein Mann hängt mich schon seid Jahre ein bis zwei mal die Woche so. Und meine Brüste sind auch schon erschlafft...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 26.09.2016 um 06:00 Uhr
Ich stehe ebenfalls auf jegliche Behandlung der Euter. Bindet sie so oft wie es geht so lange wie möglich ab und zwar so das seil übrig bleibt. So kann man durch den Tag gehen und nach ein paar Stunden immer mal wieder eine Seilwindung mehr drum machen. So stehen sie wie ein Tablett erstmal aber aber auf die Art kann man noch schwere Gewichte an die Zitzen hängen für so schmerzgeile wie mich empfiehlt sich in dem Zustand eine Tittenzwinge und Schläge mit Holzpaddel wenn die Kugeln auf dem Tisch liegen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.09.2016 um 14:51 Uhr
...es ist übrigens sehr geil und wunderbar demütigend wenn die Euter unterschiedlich behandelt werden und über die Jahre zwei völlig unterschiedliche Euter entstehen. Ich hätte gerne einen hängenden Euter mit der Zitze nach unten und einen der nicht so arg hängt- wo sich dafür aber der Nippes immer schön durch die Kleidung zeigt.
Aktuell denke ich über schwere massive Ringe nach mit etwa 5-7 mm materialstärke, das dürfte auch interessant sein für die, die den Euter einfach nur verformen wollen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 01:17 Uhr
Ja, Eutersklavin.

Ich würde Deine Euter gerne in dieser Weise konsequent und über Jahre hin entwickeln.

Etwas ähnliches hatte ich einmal gemacht. Es war geil. Verlangte von mir viel Disziplin, und das Ergebnis hat alles belohnt.

Meld Dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 13:16 Uhr
Die euter in Schraubstock einspannen und sie quetschen bis sie flach sind dann noch gewichte an die nippel hängen funktioniert 100 Prozent

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 18:09 Uhr
ich habe keine tipps,ich liebe Frauen und Mädchen mit schönen brüsten,niemals würde ich nur dran denken,diese zu verunstalten,denn eine frau mit schönen brüsten ist super,dann sollte es die frau mit dem ,mann machen und am steifen schwanz aufhängen,ich kann nur sagen pfui teufel wer so etwas macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 16:20 Uhr
Ich habe Anregungen, wie du deine Hängebrüste behandeln kannst. Zuerst die harmlosere Idee. Reib sie mit Brennesseln ein. Es geht aber auch dramatischer. Schalte die Herdplatte auf Stufe 6 und warte zwei Minuten. Dann sollst du die eine Brust auf die Platte legen. Wenn du dies nicht mehr aushältst, lege die andere Brust darauf. Es macht nichts, wenn es nach verbranntem Fleisch stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 31.10.2016 um 12:00 Uhr
Setzt die sau vor einen Tisch und nagel die titten drauf fest und dann den Stuhl wegziehen ist einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 19:17 Uhr
Wie ich oben sehe, haben noch andere Leute gute Ideen. Wie wäre es denn, wenn man eine Frau mit Hängebrüsten in den Zoo mitnähme? Dort presst man sie gegen das Gitter des Löwenkäfigs, so dass ihre Brüste zu den Löwen reinhängen. Diese räumen dann auf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.11.2016 um 07:12 Uhr
Der Unterhaltungswert ist jeweils sehr gross, wenn man hübsche junge Mädchen zu den Haien ins Wasser wirft. Dann kommen nicht nur die Brüste dran.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.11.2016 um 01:48 Uhr
Meine Eutersau hänge ich seit ihrem 18. geb 3 mal täglich 20 min an den titten auf. Das Gewebe zerstört man am besten mit fleischklopfer, Nadelholz und Bissen. Wer Verzierung mag, Nägel und Schrauben sind auch gut um titten zu deformieren. Alle 2 Wochen gehen wir zum lieblingsitaliener. Da darf ich dann kostenlos essen wenn er ihre titten durch die ausrollmaschine pressen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 14:24 Uhr
Ihr Quatschies!
Es ist ein ernsthaftes Thema.
Und eine schöne Hängetiitte her zu stellen, ist eine Meisterarbeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2016 um 09:15 Uhr
wichtig ist das gewebe muss zerstört werden nudelholz und fletschklopfer sind da gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AnnesSchlaffis
Hängebrüste "bearbeiten" - Wer hat Tipps?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑