PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Sandra am 16.09.2014 um 11:33 Uhr
Steckt ihr beim Blasen auch gerne den Finger in den Arsch des Partners? Mein Partner liebt es,wenn ich ihn ans Bett fessle und ihm beim blasen ein oder zwei Finger in den Po schiebe.Wenn ich merke,dass er kommt höre ich auf und lasse ihn erst einmal liegen.Wenn ich meine Hausarbeit erledigt habe,dann wird er,weil er ja warten musste,zur Belohnung mit dem Umschnalldildo gefickt.
Frage bewerten:
x 17
x 2
Beste Antwort
am 07.11.2015 um 08:50 Uhr
Das verstärkt das Gefühl meim Mann um einiges. Wenn ich das bei meinem Mann mache, stammelt er nur noch wirres Zeug, wenn er kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
11 Antworten
am 23.09.2014 um 11:21 Uhr
Sandra dein mann ist zu beneiden von dir so schön geil verwöhnt zu werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 09:04 Uhr
mein Alter liebt es auch wen ich seine Rosette Finger oder ihn was Reinstecke. Die sau Stritzt dan wie ein Verückter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2014 um 13:12 Uhr
Geil da steh ich auch voll drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 06:39 Uhr
So habe ich angefangen. Inzwischen schaffen wir Ihre Hand. Ich vinde es Hammer geil. Lecke ihr dafür ihre Rosette wann immer Sie es will

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 06:18 Uhr
ser geil da steh ich drauf aber das beste ist wen ein andere mann fickt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2014 um 20:24 Uhr
also ich persönlich finde es richtig geil! Von mir aus kann es noch ein Finger mehr sein oder sogar ein Dildo. Ich komme dabei richtig häftig.Ich würde gerne mal mehr ausprobieren aber da macht meine Freundin nicht mit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2015 um 09:10 Uhr
Ja, vor allem, kurz bevor er kommt. das verstärkt den orgasmus noch einmal enorm. ich liebe es auch, wenn es bei mir gemacht wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 11:15 Uhr
Ich liebe es wenn ich von 2 Männern genommen werde von vorne und von hinten sowas von geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:02 Uhr
Nein, mein Bein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.01.2016 um 23:54 Uhr
Ist herrlich wenn sie geil den arsch fistet und dazu den schwanz lutscht das ganze im stehen und bong rauchen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Sandra
Steckt ihr beim Blasen auch gerne den Finger in den Arsch des Partners?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑