PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bitt am 01.12.2013 um 02:57 Uhr
Ich bin süchtig nach Fotzenduft. Wer noch? Ich rieche ständig an den Tanga und dem Binden meiner Frau. Ich bin richtig süchtig nach ihrem Duft.
Frage bewerten:
x 23
x 5
Beste Antwort
am 16.01.2014 um 11:12 Uhr
Es gibt nix geileres als den Duft und den Geschmack einer nassen Votze. Vorallem wenn sie schön natürlich behaart ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
20 Antworten
am 16.01.2014 um 19:08 Uhr
Bin süchtig nach stinkenden fotzen und ärschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2014 um 19:12 Uhr
Ultrageil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2014 um 09:35 Uhr
Hab mich jetzt 3 Tage nicht gewaschen und würde jetzt so gerne sauber geleckt werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 29.01.2014 um 21:18 Uhr
such nach ne lesbe zum fotzen rumlecken und scherestellung machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 30.01.2014 um 01:02 Uhr
Ich liebe Fotzenduft am Liebsten von meiner Mutter, ich hab früher immer an ihrer schmutzigen Slips gerochen und geleckt, aber seit dem sie mich erwischt hat hab ich sie überredet das ich sie lecken darf es ist so geil aber Sex will sich noch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2014 um 09:04 Uhr
ich verkaufe getragene Höschen bei ebay

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 02.04.2014 um 09:37 Uhr
stehe auch auf. Votzenduft geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.04.2014 um 10:09 Uhr
Hallo hase stehe auf Votzenduft Oh wie Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.07.2014 um 08:50 Uhr
Hallo Hase
Ich würde schon sehr gern deine ungewaschene Moese lecken Es ist das schoenste was es geben kann Edelster Geschmack leicht nach Fisch der Käse und der Ausfluss.Auchder Schliessmuskel wäre da sicher vom aller feinsten ach dürfte ich doch bloss der auserwählten lecker sein
Gruss
Damensklave

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2015 um 13:37 Uhr
Lecke gerne süsse Geile fotzen,lieber als sie zu Ficken und sie dabei wahnsinnigh zu machen ,wenn ich sie lecken kann,wenn sie zucken wenn es ihnen dannn kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 11:40 Uhr
Die Fotze darf nicht stinken, soll einen gesunden Geruch haben. Das ist für mich total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.06.2015 um 16:39 Uhr
Es gibt nichts geileres auf der Welt als ungewaschene stinkende schleimige periodenpussy. Lasst sie uns ausschlürfen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 21.12.2015 um 00:23 Uhr
mmmmhhh...ich geh da auch total drauf ab. Ich suche nach Gerüchen, die dem ähnlich sind. Gibt ein "Parfüm" danach. Habe es ausprobiert und finde das Zeug total unecht und penetrant ekelig. Hat nichts mit der Wirklichkeit zu tun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.01.2016 um 14:35 Uhr
Wer gibt mir die stinkige Fotze? Lecke gerne im Kuhstall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 13:50 Uhr
ich rieche auch immer an den Slips und slipeinlagen meiner frau der duft macht mich immer geil hole mir jeden tag ihre Slips aus der wäschebox und schnüffele an ihren fotzenduft im slip rum in ihre weißen Slips kann man dan sogar ihre geilen fotzenspuren sehen das macht mich dan noch geiler

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 14:14 Uhr
Als bi-girl kenn ich das Gefühl, ich rieche vor allem im Sommer freie Fotzen total gut - wenn ich sie "riechen kann"(zum Mitdenken! *lach*)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2016 um 15:05 Uhr
Ich liebe es Strumpfhosen von anderen Girls weiterzutragen. Such die im Müll und zieh die hoch und liebe den Geruch der früheren Trägerinnen. Finde es total geil das Gefühl dass die ein anderes Girl die schon gespürt hat . Und trag die dann bis die sich auflösen. Finde den getragenen Geruch unbeschreiblich erregend

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 18:19 Uhr
Geile triefend nasse Squirting Fotzen...oberlecker.Naturgeilheit zaehlt!Vor dem Ficken nie die Fickspalte ausduschen.Am liebsten noch vorbesamt aufkreuzen die Bitches

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 22:38 Uhr
Es gibt nichts schöneres als duftende Fotzen. Leider hält hier eine falsch verstandene Reinlichkeit einzug. Ich kann ja fast schon die Seifenmarken auseinander halten. Und ehrlich, wenn ich Seife riechen oder schmecken möchte, gehe ich in eine Drogerie. Mädels steht zu euren Fotzenduft, wir Männer werden es euch danken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bitt
Ich bin süchtig nach Fotzenduft. Wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑