PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von lars am 10.06.2014 um 06:56 Uhr
Wer beobachtet gerne seine Nachbarin? Meine Nachbarin ist ne richtig geile schlampe ich beobachte sie total gern vom meiner Scheune aus sehe ich sie gern nackt in ihren Pool springen. Denke schon darüber nach eine webcam zu installieren.
Frage bewerten:
x 21
x 11
Beste Antwort
am 01.12.2014 um 07:55 Uhr
Ich beobachte nicht die Nachbarin, sondern den Nachbar. Sein Balkon ist tiefer gelegen und schräg gegenüber. Im Sommer liegt er oft nackt auf dem Balkon und wichst. ab und zu lässt er die Balkontür offen, dann kann ich gut hinein sehen. Wenn er Frauen oder auch Männer da hat. Ich glaube, er möchte beobachtet werden....

Gute Antwort?    Daumen hoch 74  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
36 Antworten
am 18.06.2014 um 07:23 Uhr
Na ran an die Schlampe. Webcam installieren und sie ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.06.2014 um 11:01 Uhr
Daran könnt ich mich auch nicht satt sehen! Ich würde mir zuerst wahrscheinlich den Schwanz wund wixen, würde dann aber zum Angriff übergehen und versuchen, die hübsche, geile Sau zu besteigen. Nackt, schamlos, hemmungslos und ungeschützt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2014 um 22:43 Uhr
Ich hab auch ne Blondine als nachbarin sie sonnt sich immer leider nur im bikini und wenn ihr Mann und die Kinder weg sind fingert sie sich immer echt geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2014 um 21:36 Uhr
Meine Nachbarin ist Russin und eine richtig geile Sau. Glücklicherweise ist sie auch meine Masseurin und hat mir recht bald ihre Spezialmassage angeboten
Ich machen dir jetzt Spezialmassage von Schwanz. Mit natürliche Saft von Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2014 um 20:50 Uhr
hab schon als jugendlicher meine geile Nachbarin beobachtet wenn sie im sommmer im zu knappen Bikini den rasen mähte und sich bückte sah man schön von hinten die geilen arschbacken und ihre fickspalte...hab alles mit der Kamera aufgenommen und mir dazu richtig geil einen gewichst..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 23:51 Uhr
vor 5 min der pussy beim pissen zugeschaut... ganz dreist und selbstverständlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2014 um 07:06 Uhr
Sie ist eine geile Wichsvorlage mit ihren großen Titten und festem Arsch..im Sommer zeichnen sich durch den knappen Bikini deutlich ihre Nippel und Fotzenlippen ab...

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 25.11.2014 um 09:12 Uhr
Meine Nachbarin hat ein geribbeltes Fenster neben einer Dusche im Badezimmer, durch das man alles sehen kann, wenn das Licht innen an ist. Ich schaue ihr oft beim Duschen zu, zumal sie auch mit ihrem Freund dort gemeinsam duscht und auch unter der Dusche fickt. Ich kann genau sehen, qwenn sie ihm einen bläst... Besser wie jedes Kino...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2014 um 07:05 Uhr
Wir haben eine super gutaussehende junge Nachbarin. ca. 19 Jahre alt, lange schwarze Haare, bh geschätzt 80c. Sie lässt immer dir Vorhänge geöffnet, wenn sie sich an oder umzieht. Oder auch, wenn sie Männerbesuch hat. Sie ist schon ein geiles Miststück, das wohl gerne beobachtet wird... Habe mir schon einige Male dabei enen runtergeholt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.03.2015 um 19:30 Uhr
ich bin die nachbarin mit 100EE titten lasse sehr gern meine gardinen auf weil mich das geil macht wenn fremde ob er oder sie sich auf meinen anblick einen runterholt

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 11:04 Uhr
Ich bin bi. Das weiß ich schon lange. Aber wenn ich es nicht gewußt hätte, nun wüsste ich es. Nebenan ist ein junges Pärchen eingezogen. Beide sehen aus wie unter 16, müssen aber über 18 sein, denn beide fahren Auto. Und oft ficken beide bei offenem Fenster. Das kann man kaum überhören. Ich habe mich unsterblich in das Mädel verliebt. Und sie mag auch Mädels, wie sie mir selber erzählt hat. So kam es, das ich eines tages in ihrer Wohnung landete und wir es mitteinander taten. Wir leckten uns in 69er-Stellung, als ihr freund reinkam. Er sagte kein Wort, setzte sich und schaute zu. Als ich einen Orgasmus hatte, stand er auf, holte sein Glied raus und fickte mich anal. Schon bald hatte ich einen zweiten Orgasmus.
Nun machen wir es öfter zu dritt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2015 um 09:05 Uhr
Direkt gegenüber von meinem Fenster wohnt eine Frau, so ungefähr 35 Jahre alt. Sie macht jeden Abend und auch jeden Morgen das Licht im Zimmer an, öffnet das Fenster und zieht sich komplett aus. Dann spioelt sie ein wenig ansich. Ab und zu auch mehr - sie hatte schon mal dort einen Orgasmus - Dann zieht sie entweder ein Nachthemd oder normale Klamotten an. Wahrscheinlich weiß sie, das sie beobachtet wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 07.06.2015 um 18:43 Uhr
Mein Nachbar war neu in unserem Haus eingezogen. Wie ich später von ihm gehört habe, hat er mich vom zweiten Tag an beobachtet. Da er direkt neben uns wohnt, hat er in seiner ersten Nacht das Liebesspiel mit meinem Mann durch die Wand gehört. Von da an hat er mich beobachtet. Mir ist er nicht besonders aufgefallen. Als er sich nach ca. 3 Tagen vorgestellt hat, erfuhren wir, dass er 6 Jahre alt ist, aus dem Libanon kommt und noch arbeitslos ist. Knapp war mein Mann beruflich für lange Zeit im Ausland, da klingelte es an meiner Tür. Es war mein Nachbar, der mich gefragt hat, ob ich ihm mit etwas Waschmittel aushelfen kann. Ich bat ihn herein und wir unterhielten uns kurz über alle möglichen Themen. Bis er mir näher kam, ich seinen Versuchen jedoch nichts gegensetzte. Er fickte mich und ich ließ mich unterwerfen. schon zwei Tage später war ich ihm total hörig. Seitdem ist er mein Herr und ich seine willige Sklavin. Er hat auch den Schlüssel zu meiner Wohnung, damit er oder seine Kumpels mich jederzeit benutzen können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 08.06.2015 um 11:18 Uhr
Unsere Nachbarin ist eine gut geformte pummelige Frau von ca 50 mit riesigen baumelnden Haengebruesten.

Meine Frau hat sich schon daran gewoehnt. dass ich mir einen beim Anblick dieser Frau einen herunter reisse, wwenn ich sie bei der Selbstbefriedigung beobachte. So 2, 3mal im Monat habe ich die Gelegenhheit.

Oft ficke ich meine Frau, obwohl ich schon abgespritzt habe und rufe mir die haarige Fut und sie beim Fingerlsn wild schwabbelnden Titten in Erinnerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2015 um 16:00 Uhr
Als ich mal in den Keller ging war schon jemand unten und ich schaute nach wer es war.Die Nachbarin die ich freundlich Grüßte und als ich mich schon abdrehte sah ich bei ihr ein Vibrator.Schönes Teil hast du da.Ihr Mann darf das nicht wissen,denn in ihrem Land dürfen Frauen sowas nicht haben.Komm steck den mal rein.Nein!Doch du willst doch nicht das ich....!Sie tat es und langsam schob sie das Stück immer weiter rein.Jetzt holte ich mein Schwanz raus und fing an mir einen zu wichsen.Nun beendete ich die Sache,zog den Vibrator langsam aus ihrer feuschten Muschi und legte den zur Seite.Ich zog ihren Kopf in Richtung meines harten Schwanzes.Nein das darf ich nicht,das geht nicht.Komm du willst es doch auch mir einen zu blasen.Nach kurzer Überwindung tat sie es und wie.Ich hätte sie gerne gefickt aber ich hatte kein Kondom bei so spritzte ich voll in ihren Mund.Sie sagte nichts aber lächelte leicht.Komm morgen um die gleiche Zeit,dann bekommt deine muschi meinen Schwnz zu spühren.Sie kam und seit dem machen wir es regelmäßig im Keller.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2015 um 13:04 Uhr
Die Tochter unseres Nachbarn sonnt sich im Sommer immer komplett nackt. Schon seit Jahren. Es istimmer wiederschön, sie so zusehen. Doch seit dem Frühjahr ist sie schwanger. Und irgendwie verändert. Sie hat im Sommer an sich herum gespielt. Ihre Brüste weden größer. Und si provoziert. Sie läuft mit einer Bluse rum, wo die oberen Knöpfe alle offen sind. Sie trägt keinenm Bh. Sie macht sexuelle Andeutungen. Ich weiß nicht, wie lange ich mich noch zurück halten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.12.2015 um 22:59 Uhr
Ja die Helga. Als sie einmal betrunken war hat sie erzählt, dass sie ihrem Mann ab und zu einen bläst. Und die Ursula. Ich hörte sie einmal im Treppenhaus als sie zu ihrem Freund sagte: ich freue mich nun auf ausgiebigen Sex. Und sie hat so geile Beine

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 10:16 Uhr
Wenn es was zu sehen gibt, schauen wir Männer doch alle hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.12.2015 um 21:07 Uhr
Meine Nachbarin ist ca. 25 und ihr Fenster gegenüber von meinem Zimmer. Sie geht abends duschen und läuft danach immer nackt in ihrem Zimmer umher. Sie hat scheinbar auch kein Problem damit, dass ihr Vater und ihr ganze Familie sie nackt sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2015 um 20:40 Uhr
Bei uns sind die Wände so dünn das wenn einer Hustet, mann alles hört. Ich brauche nicht zu sagen was los ist wenn sex angesagt ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 16:46 Uhr
Hab ich gestern. Mein Nachbar stand nackt vor dem Balkonfenster, seine Frau kam von hinten und griff nach seinem Steifen, er drehte sich um und drückte sie aufs Sofa und dann drang er in sie ein. Er stieß kräftig zu, nach 5 Minuten war es vorbei. Leider

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 14.03.2016 um 19:51 Uhr
Vorhin hab ich gelueftet und sah das erste mal die suesse von neben an. Sie kam aus der dusche und sah ziemlich gut aus. Wuerd sie gern mal kennenlernen und mit ihr spass machen. Htown old village

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2016 um 15:20 Uhr
Habe früher öfter als ich noch zuhause gewohnt habe unsere geile Nachbarin könnte von meinem Zimmer aus direkt in ihr Wohnzimmer schauen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 11:39 Uhr
Mach ich sehr oft,die geile alte Fotze macht mich noch verrückt.Die Tittensau würd ich gerne mal richig hart durch ficken.Sie is 39 und so ne richtig geile Hausfrau zum ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 04.06.2016 um 21:01 Uhr
Ich habe ein Verhältnis mit meinem Nachbarn und er hat mir letztes Jahr erzählt, dass sein halbwüchsiger Sohn meine Töchter im Teenageralter und mich beim Sonnen im Garten bespannt und er hat ihn dabei wichsen sehen.
Meine Töchter und ich sonnen uns immer oben ohne, meist sogar nackt.
Es gibt einiges bei uns zu sehen, ich bin eine vollbusige schlanke Blondine und auch meine Töchter sind ein heißer Anblick mit ihren langen blonden Haaren und langen Beinen. Sie haben beide einen süßen Po und kleine Brüste.
Mein Nachbar sagt, dass er seinen Sohn verstehen kann weil er meine Töchter auch schon nackt gesehen hat. Sie hätten sich schon auf der Terrasse bis auf das Unterhöschen ausgezogen, seien zu den Liegen gegangen, hätten dort ihre Höschen abgestreift und sich eingecremt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 04.06.2016 um 22:06 Uhr
Ich hab mehrere
Ich würde gerne von anderen die mütter ficken egal wie alt
Schwangere
Paare
Und obwohl ich nicht schwul bin würde ich gerne blasen
Bin m18

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.06.2016 um 11:54 Uhr
ich spanne jeden Morgen rüber zur Nachbarin, ich kann sie auch nackt sehen, jedoch leider immer viel zu kurz um mir es dabei selbst zu machen :-(

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 11:39 Uhr
Unsere Siedlung grentzt an einen Wald an.Durch Zufall,suchte die Katze im Wäldchen,sah ich ein paar Häuser weiter wie sich eine erst kürzich geschiedene Frau ca.35j.nackt Sonnte.So ging ich öfter,wenn Badewetter war ins Wäldchen und beobachtete Sie.Einmal hatte ich Glück,konnte sehen wie Sie sich streichelte und fingerte.Auf einen Schrägbalken schnallte Sie einen Plastikdildo und ritt dann auf ihn hin und her.Ihren Gesichtsausdruck werde ich nie vergessen,da hab auch ich mächtige Gefühle bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2016 um 16:11 Uhr
Seit einem Jahr beobachte ich meine dicke Nachbarin wie sie sich es mit einem Dildo regelmäßig macht, immer liegt sie mit weit geöffneten angezogenen Schenkeln, rücklings auf dem Bett, treibt das Dildo schon mal über ein-zwei Stunden in ihre Spalte. Da ein Zimmer von mir an ihrem Schlafzimmer liegt höre ich oft ihr lustvolles stöhnen, über meinen Balkon sehe ich alles genau, wenn ich angelockt bin durch ihr stöhnen, dann zuschaue, ist sie oft vor dem Orgasmus, ich sehe wie sie spritzt, den Dildo richtig durchzieht, ihr Becken sich aufbäumt, sie noch mehr spritzt, hab dann schnell meine Hose runter, stelle mir vor ich bin gerade in ihrem Loch, dabei wichse ich, wir kommen oft gemeinsam. Wie gerne würde ich sie mal ficken, oft befriedigt sie sich schon morgens, den ganzen Tag über das Luder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 06.09.2016 um 18:57 Uhr
Christine:dein 6 jähriger libanese ist ein armes schwein,so arbeitslos,aber da ist er ja immer ausgeruht und kann dich mit seinem 6 jährigem pimmelchen ausdauernd pimmpern du hohle nuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.11.2016 um 15:17 Uhr
Ich beobachte meine Nachbarin nicht nur gerne, ich telefoniere ihr, wenn sie nackt in der Wohnung steht. Ich sage ihr wahrheitsgetreu: "Ich sterbe vor Lust, ich will dich haben, bitte komm sofort rüber." Dann kommt sie natürlich und wirft sich nackt aufs Bett und fleht mich an, ihr den Penis in die nasse Spalte zu stossen. Genau so ist das Leben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.11.2016 um 11:28 Uhr
ich und meine frau zusammen suchen uns hin und wieder mal ein geilen typen aus dem netz wo meine frau den mit ficken tut und ich schauen den beiden dan heimlich zu beim ficken daher finden die treffen nur bei uns in der Wohnung stat das ich sie heimlich dabei beobachten kann meine frau weiss das aber der typ nicht das ich sie über den Laptop beobachte per cam sitze bei uns dan im keller mit den Laptop und schaue zu wie meine frau geil am ficken ist und wenn meine frau dan noch ordinäre wörte sagt zu den typ ist es noch geiler und wenn sie sich in doggy ficken lässt und ihr der arsch verwöhnt wird mega geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.11.2016 um 15:20 Uhr
Die eine Nachbarin scheint mir geeignet, um sie in meiner Folterkammer zu misshandeln. Bisher konnte ich sie aber noch nicht unauffällig überwältigen. Ich möchte ihre Hände auf den Rücken fesseln und ihren nackten Leib an den Haaren aufhängen, so dass sie mit den Füssen im Leeren strampeln müsste. Dann würde ich sie zuerst auspeitschen und anschliessend Zitronensäure über die Wunden giessen. Dann würde ich ihr Pfeile in die Brüste schiessen und mich aber ihren Schreien erfreuen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von lars
Wer beobachtet gerne seine Nachbarin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑