PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Barbie am 23.10.2016 um 17:08 Uhr
Ich 18, er 55 hat mich absichtlich geschwängert!? Eigentlich wollte ich noch keine Kinder aber er hat das Kondom manipuliert. Jetzt bin ich in der 12. Woche. Er ist stolz wie Bolle, erzählt jedem er hat die Tochter vom Chef geschwängert. Was soll ich bloß machen?
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 24.10.2016 um 16:05 Uhr
Du solltest deine fotze jetzt der ganzen Firma zur Verfügung stellen, das hebt das Betriebsklima!

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
Kai
Profil Nachricht
am 24.10.2016 um 16:14 Uhr
Ganz einfach heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 24.10.2016 um 19:30 Uhr
Ich wurde auch mit 18 das erste Mal geschwängert. Das war mein Chef, ich hab das Kind ausgetragen. Die Schwangerschaft hat mir so gut gefallen,dass ich mich direkt wieder schwängern lassen habe, das war dann aber ein alter Mann den ich im im Supermarkt gesehen habe, obwohl ich ihm gesagt habe das ich das Kind zur Adoption freigegeben wollte, wollte er es unbedingt haben. So ähnlich ging das bis zum 6. Kind. Mittlerweile bin ich 26 und habe mich kastrieren lassen, nachdem ich die letzten beiden Kinder behalten habe. Wir wohnen jetzt mit meinem Mann, seinen Eltern, seiner schwester, und seinen Großeltern aufm Bauernhof. Ich, seine ma und Schwester sind die Matratzen des Hauses, jeder hier ist bi und jeder hier fickt mit jedem. Mein Stiefvater hat Mal seine Tochter Geschwängert aber das Kind war leider eine Fehlgeburt, seitdem ist jede Frau im Haus kastriert, die Männer müssen ja weiter Kinder Zeugen können.
Ich kann dir diese Art zu leben nur empfehlen, Kinder bekommen ist super geil, vorallem wenn du die Väter nicht Mal beim Namen kennst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 21:16 Uhr
Muahaha, genatzt!

Aber ma ernsthaft: Du bist die Tochter vom Chef, sitzt du nicht am längeren Hebel?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2016 um 22:13 Uhr
Das ist eine riesen Sauerei.Warum läßt du dich so überrumpeln.Klatsch ihn eine und sage seiner Frau Bescheid.Lass das Kind abtreiben .Du versaust dir deine ganze Jugend.Auch findest du kaum Männer die andere Kinder großziehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.10.2016 um 02:11 Uhr
Natürlich hat er dich absichtlich geschwängert, was für eine naive Frage.
Treib ab, du kannst dich wieder dick machen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2016 um 21:15 Uhr
Zunächst darf ich wohl davon ausgehen, daß er Dich schon öfter gefickt hat und das möglicherweise immer nocht macht, oder war das ein etwa einmaliger Fick, der dann gleich zum Erfolg geführt hat? Und vermutlich bist Du in den werdenden Vater sogar verliebt, aber enttäuscht, wie er jetzt über Dich redet, ist das so? Auch entnehme ich Deinen Worten, dass Du durchaus auch von ihm Kinder haben möchtest, aber nicht unter diesen Voraussetzungen und da liegt die Schwierigkeit, denn zum einen bist Du wohl selber nicht dafür, das Kind abzutreiben, wie das hier so gefühlskalt empfohlen wird, und zum anderen dürfte es dafür auch zu spät sein. Wäre der Mann denn bereit, Dich gegebenenfalls zu heiraten und wolltest Du das überhaupt? Was bleibt ist, auf jeden Fall zuerst einmal mit Deiner Mutter zu sprechen und dann das gemeinsame Gespräch mit Deinem Vater zu suchen und abzuwarten, wie er reagiert. Wichtig ist in dieser Situation vor allem, dass Du die Unterstützung Deiner Familie hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 13:09 Uhr
da bist aber sehr naiv gewesen,wenn du dich mit dem älteren Herrn eingelassen hast,bestimmt hast du ihn schon des Öfteren ficken lassen,du hättest besser die pille genommen,aber wenn die fotze juckt..

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.12.2016 um 18:39 Uhr
Hihi :) der Saft muss dahin wo er hingehört!
Wenn eine Schlampe nicht verhütet und Gummi will nehme ich sie grundsätzlich vorm abspritzen doggy, roll hinter ihr heimlich das Gummi vom pimmel und spritze ihre nasse möse randvoll.
Ist doch geil wenn die fotzen dann fett werden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 00:36 Uhr
AOCurryKing - schließe mich der Meinung an, dafür sind die Frauen da, um besamt zu werden, kann nicht früh genug angefangen werden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2016 um 08:04 Uhr
@ AOCurryKing und Georg58,
Auch als Frau muß ich sagen, dass ihr beide Recht habt. Ihr habt euren geilen Samen um Frauenbäuche dick zu machen und Euer Schwanz hat die Aufgabe euer Sperma dahin zu spritzen, wo es seine Aufgabe möglichst gut erfüllen kann.
Mich befriedigt auch nur richtig, wenn ich unverhütet ausgiebig besamt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2016 um 14:49 Uhr
ich bin selber gerne dick und es ist geil mit milchtitten benutzt zu werden, sooft es ein kerl will... wofür ist man denn sonst da.. und ich hab selber schon 3 paare glücklich gemacht, das jugendamt freut sich über kleine babys, die man gut an kinderlose paare abgeben kann.. ich bin immer gern dickgefickt und anderen zu nutzen, nicht nur meinem mann, sondern, jedem, den er über mich drüber lässt... wir lieben es

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Barbie
Ich 18, er 55 hat mich absichtlich geschwängert!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑