PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von BullBerlin am 01.08.2016 um 10:18 Uhr
Penisgeruch erregend? Erregt Euch Frauen, wenn der Penis Eures Mannes intensiv riecht, eben auch nach den Fotzen und Arschfotzen, die er zuvor gefickt hat und auch nach Deckbrühe, die eingezogen ist in den Schaft?
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 02.08.2016 um 21:18 Uhr
ich hätte kein Problem euch die Schwänze bis zum Anschlag zu lutschen, aber nur wenn mein Herr einverstanden ist, manchmal lässt er mich. Zuletzt auf einem Parkplatz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
25 Antworten
am 01.08.2016 um 16:18 Uhr
früher ekelte es mich, wenn mein Mann mir seinen Lümmel zum Blasen gab und er vorher in meinen Löchern war. Zwischenzeitlich erregt es mich wenn mein Mann am Abend aus dem Büro nachhause kommt und ich Ihn Blase, ich weis genau, daß er vorher seine Sekteetärin gefickt hat. Er lässt Ihn absichtlich nicht von Ihr sauberlutschen, er sagt daß sei die Aufgabe seiner Ehevotze mit Hingabe befriedige Ich meinen Herrn, zuhause soll es Ihm an nichts fehlen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 01.08.2016 um 20:09 Uhr
Liebe Sabine, Du hast Deine natürliche Rolle als Ehefotze eingenommen. So sollte es sein. Ein Penis sollte eigentlich nur durch die Frauenzunge gereinigt werden. Sein natürliches Aroma verliert er dann nie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2016 um 21:28 Uhr
Also mich erregt es extrem, wenn bei einem meiner Lover die Vorhaut nach hinten flutscht und die von käsigen Belägen überzogene Eichel plötzlich freiliegt. Von dem Duft kann ich nicht genug bekommen, zumal er bei jedem einzigartig ist. Besonders erregt es mich, wenn der Duft etwas herber ausfällt. Aber zun Blasen will ich die Eichel glänzend sauber!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 02.08.2016 um 09:01 Uhr
Sehr gut, Sabine, so gehört sich das auch, dein Mann hat da vollkommen Recht! Ein triebstarker Bock benötigt nun mal mehr als nur ein Weib zum Ficken, und das eigene Frauchen ist auf die Dauer etwas antiquiert und langweilig aber fürs Sauberlecken und erneutem Runtersaugen nach erfolgtem Fremdfick (z.B im Büro) ist das Heimchen durchaus noch zu gebrauchen. Beschreibe uns nocht etwas genauer, wie der Schwanz deines Gatten riecht. Herrscht der Fotzenduft der anderen Ficke oder seine eigene Fickbrühe vor, was stinkt intensiver?

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2016 um 11:30 Uhr
der Lümmel meines Herrn stinkt nicht, er hat den Geruch nach Fotze und Sperma gemischt. Ich bin seine devote Ehevotze und erfülle Ihm mit Hingabe jeden Wunsch, dafür werde ich auch gut behandelt. Erst heute Morgen, habe ich Ihm vor dem Frühstück ausgiebig den Arsch geleckt,

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 14:41 Uhr
Ich würde mich schämen mit einer zu ficken wenn mein Schwanz nicht sauber ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.08.2016 um 16:52 Uhr
Bella, du wärst meine Traumfrau, würdest du mir auch mal die Eichel schön blank lecken, ich hab auch reichlich Nillenkäse für dich und ich dufte sehr triebig und brünsig herb!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 17:49 Uhr
Bin was dieses Thema angeht leider beschnitten. Reibe mir aber stets nach dem wichsen den Decksaft unter der Eichel und am Schaft ein und lasse alles einziehen. Es bildet sich rasch ein interessanter Duft. Alles glänzt fertig und schimmert schmierig. Auch sammelt sich Deckfett an der Schwanzwurzel. Feinschmeckerin aus Berlin willkommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2016 um 23:34 Uhr
Schön ist es so nach etwa 4-5 Tagen,dann riecht ER durch die Jeans hindurch und ist "reif".

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.08.2016 um 09:36 Uhr
mein Herr weis, daß ich hier Schreibe, er möchte wissen was Ihr gerne machen würdet mit mir. Mein Herr hatte mich heute Morgen in die Votze gefickt und reingerotzt. Dann gings zum Frühstück in die Küche, dort lies er sich den Schwanz sauberlutschen, als er gesäubert war, schob er Ihn einmal in die vorher besamte Votze und ich hatte wieder zu lutschen - das ging eine halbe Stunde so weiter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 12:10 Uhr
Sabine, ich habe sehr viel Druck im Sack, und da ich nix zum Ficken habe, bin ich mehrfach täglich am kräftigen Wichsen.
Ich wasche meinen Pimmel nur sehr unregelmäßig und selten (1x alle 8-14 Tage), da ich sehr viel abrotze, riecht mein Gehänge recht schnell sehr kräftig nach Schweiß und vor allem Wichsbrühe.
Gerne wäre ich dir gegenüber streng bis dominant, deinem Herrn gegenüber jedoch auch sehr devot und unterwürfig. Wäre z.B. sehr gerne bereit deine Fotze ausgiebigst auszuleccken,nachdem dein Herr heftig reingerotzt hat. Ficke dich auch gerne nach seinen Instruktionen, wenn er dies möchte oder lasse mir einen blasen. Wie gesagt, ich kann dir gegenüber sehr dominant sein (stets mit seinem Einverständnis und gemäß seiner Befehle), während ich ihm gegenüber gehörig und devot wäre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 15:37 Uhr
das hört sich gut an, viel Wichse im Sack. Ich würde Dir alles restlos raussaugen und natürlich würde ich Dir meine Löcher zum Ausbocken hinhalten. (Wie mein Herr immer sagt) Ich liebe strenge Dominante Männer, die mich richtig durchziehen. Mein Herr steht gerade neben mir und ich habe seine Sacksoße im Gesicht. Soll fragen wo und wann, in Demut Deine Sabine Bitte Schleim mich ein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2016 um 19:42 Uhr
Hallo Sabine,
ich hab ein körperliches Problem, und zwar produziert mein Sack viel zu Samen, und das ständig. Wenn ich schlafe, safte ich meistens ab und wache morgens mit einer verschleimten Hose auf. Wenn ich mir tagsüber nicht regelmäßig die Eier leer wichse, spritz ich immer wieder in meine Hose ab. Auch beim Sex kann ich es nie halten und spritze immer wieder so lange ab, bis meine Eier komplett leer sind, was schon eine ganzschön lange Zeit dauern kann. Mein Pimmel ist eigentlich ständig mit einer dicken Spermaschicht verklebt, er riecht sehr streng nach Schwanz und Sperma, und unter meiner Vorhaut bildet sich immer Unmengen an weisem Belang.
Deswegen würde ich deinen Mund und deine Pussy benutzen, um meinen Schwanz sauber zu wichsen und dir dabei immer wieder reinsamen, bis meine Eier leer sind. Wenn möglich, würde ich es mit deinem Mann so vereinbaren, dass ich dich regelmäßig als Abfick- und Absamstation gebrauchen kann. Falls möglich würde ich ihn dazu bringen, dir deine Verhütung abzusetzen, um dich schön riskant mit meinen dicken Ladungen zu befüllen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 01:55 Uhr
Muss nicht sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2016 um 09:23 Uhr
Hallo Dirkkk, mein Herr sagte gestern zu Deinem Bericht gute Vorstellung und meinte ich soll richtig eingekleistert werden. Er fuhr mit mir in die Stadt und wir gingen in ein Pornokino, ich musste mehrere Schwänze Leersaugen, einer war dabei der hatte zwei Riesen Ladunden. Er Spermte mich richtig ein. Ich musste voller Sperma im Gesicht zum Auto gehen, am Parkplatz pisste mein Herr das Gesicht sauber. Zuhause fickte er mich noch richtig runter, ich durfte mich nicht reinigen. Heute morgen badete er seine Finger in meiner eingeschleimten Votze und ich leckte Sie sauber. Er fuhr jetzt ins Büro und sagte wenn ich Nachhause komme hast Du schon Sperma im Gesicht, wie soll ich das machen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 09:39 Uhr
Geh nochmal ins Pornokino und lass dich am Gloryhole so richtig zusamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.08.2016 um 19:30 Uhr
Nur reifer Käse ist guter Käse!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 01:25 Uhr
Mädels Moin,Moin, ist doch was feines ,den Lümmel eines jungen Mannes .Aber egal wer es auch sei es
macht sehr Spaß wen meine Freunde mich ihren in meinen schwarzen Mund
schieben auch mit Käse bin richtig geil drauf.Ein Glück das ich Urlaub
habe mit meinen Schwestern habe neunzehn von ,fünf haben von uns Urlaub und fahren an die See um neue
jungs auf denen wir nicht lange lauern zu brauchen.Entweder hat es
man odee nicht.Wir haben so viel das
sehr viele Jungs ersticken zwischen
unseren XXXXXL es ist echt war.Und erst unsere kräftigen Figuren die Jungs das lauern bekommen.Wir sind hier geboren aber stammen von Ghana.
Meine Mutter hat neun Männer gehabt
alle kaputt von sex nix mehr bringen
Sie zwei jungen hat 29 jahre sie vierzig und nur sex und viele Kinder
die jungen im Kopf haben. Mutter mit
Oma und Opa Bäckereien haben wo früher Gaststätte war,heute zwei Bäckereien sind und eine Metzgerei
wo wir arbeiten und Männer Beruf arbeiten so wie wir gebaut sind auch
viele Jungs haben und sex,sex machen.Und Eis kaffee gehen mit Maxi
Röcke und die größten Blusen an tra
gen wo es nicht so über auf fällt.
Aber auch unter Rock nix tragen so
das die Jungs an beißen tun.Auch bei
Strandes sechs bis neun jungs denken
mit an noch andere Schwestern sexen.
Sterntaler.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 10:34 Uhr
Hallo Sabine, wie ich sehe, findet dein Herr und Gebieter immer mehr Gefallen daran, dich auch von weiteren Männern besamen, degradieren und vollrotzen zu lassen, gut so. Ich stehe jederzeit ab September zur Verfügung, bin im Raum Hannover zu Hause, aber sehr flexibel und mobil. Ich habe seit 2 Jahren nicht mehr gefickt und bin sehr ausgehungert, wichse mir täglich mindestens 3x einen ab und spritze dabei enorme Mengen, seit ich diese sog. Volume Pills nehme sogar wie ein Elefant durchs halbe Zimmer.
Zu deiner obigen Frage, wo du auf die Schnelle Sperma herkrigen sollst, hast du ja bereits Antworten bekommen. Eine gute Alternative wäre das Aufsuchen schäbiger Gegenden wie ein Park mit Pennern und Obdachlosen, denen du mal einen runterkaust (die stinken auch ordentlich am Schwanz) oder im nächstgelegenen Asylantenheim!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2016 um 09:45 Uhr
Mein Herr hat Deinen Bericht gut gefunden, gestern war er mit mir auf einem Parkplatz. Dort waren zwei Trucker, die habe ich bedient, bzw. haben mich auf der Toilette gefickt und Vollgepisst. Sie waren aus Litauen, waren ziemlich gut gebaut und ich bekam ordentlich was zu schlucken. Mein Herr war zufrieden, er fickte mich zuhause noch richtig runter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 15:42 Uhr
Hallo Sabine, sehr gut, genau so gehört sich das für eine läufige und devote Hündin wie dich. Berichte noch etwas genauer nund ausführlicher, wie stark gebaut diese beiden Litauer waren. Ich denke, wenn sie annähernd so große Gehänge hatten wie die beiden Litauer, die ich aus meinem Sportverein kenne, dann hattest du ordentlich was in der Fotze, bestimmt über 20x6, richtig? Beschreibe auch noch, wie stark die beiden Böcke abrotzen mussten wegen dir, kamen sie in deinem Hurenmaul, oder mussten sie in deiner nassen Fut bereits Tribut zollen? Als nächstes sollte dein Herr zusehen, dass dich ein ganz ganz junger (18) Asylant oder farbige rmal durchnagelt, du Drecksau!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2016 um 23:26 Uhr
Als ich mal aus einer Kneipe dem Kolbenfresser gleich hier über die Straße kam stand da ein Typ den ich schon drinnen bemerkt hatte. Er fragte mich nach Feuer und wir kamen ins Gespräch. Wir gingen ein paar Schritte und ich bemerkte nicht das wir auf eine dunkle Ecke zusteuerten. Urplötzlich hielt er mir den Mund zu und begann meine Brüste zu begrapschen und ich solle still sein weil er mich so oder so ficken würde. Ich wollte schreien aber brachte keinen Ton raus. Er riss mir förmlich mein Short runter und meinen Slip und steckte mir sofort einen Finger in meine Fotze. Das tat weh weil ich ja trocken war. Allerdings hatte ich mir drinnen schon vorgestellt wie es wäre mit dem ein oder anderen zu Ficken und war da schon gut nass aber jetzt war ich trocken. Er merkte natürlich sofort das er nicht reinkam. Also spuckte er in seine Hand und hielt sie mir auch hin um rein zu spucken. Ich war drauf gefasst das er mir jetzt die Fotze fingert aber er er versuchte 2 Finger in meinen Arsch zu stecken was aber nicht. Gleich klappte weil ich mich dagegen wehrte. Ich werde deinen Arsch trotzdem Ficken sagte er und ich soll ihn erstmal Blasen. Er drückte mich nach unten um seinen Prügel in den Mund zu nehmen. Er stank furchtbar und ich mußte mich übergeben. Ich könnte ihn einfach net blasen obwohl ich eigentlich drauf stehe. Er meinte ich solle mich net so anstellen ich wäre doch dafür bekannt das ich jeden rüberlasse. So unrecht hatte er damit ja nicht wenn ich ehrlich bin. Ich lege immer Wert drauf prüde zu wirken wie eine graue Maus. Aber ich lag schon oft im Gebüsch und ließ mir die Muschi lecken und dann kräftig durchficken. Wenn ich angetrunken bin lass ich auch mal einen Schwanz in meinen Arsch. Er darf aber net hat zu groß sein. Manchmal fahre ich nachts zu einem Waldparkplatz auf der Reichenau um zu ficken. Ab und zu lass ich mir nur das Arschloch Fingern und die Typen wichsen sich einen. Dann mußte ich mich breitbeinig vor ihm bücken,er kniete hinter mich und leckte mich richtig fest und fingerte mir das Arschloch was mir langsam auch gefiel. Und ich hielt richtig dagegen. Dann hörte ich mich sagen das er mir endlich seinen Schwanz in den Arsch stecken soll. Er spuckte mir nochmal gut aufs Archloch und stand hinter mir um mich zu ficken. Ohne Rücksicht fickte er meinen Arsch und hielt mir wieder den Mund zu weil ich sonnst geschrien hätte. Ich weiß nicht mehr was mehr stank,der Müllcontainer an den er mich presste oder sein Schwanz. Dann grunzte er plötzlich und ich spürte was heißes nasses in meinem Arsch. Er zog ihn raus was wieder sehr weh tat als seine große Eichel rausflutschte. Dann zwang er mich wieder auf die Knie um seinen Schwanz sauber zu lecken. Es war eklig aber irgendwie war ich groggy und konnte mich nicht dagegen wehren ich weiß nur das es widerlich schmeckte ich aber alles schluckte. Dann lachten und johlten plötzlich einige Leute. Ich hatte nicht bemerkt das ein paar Kumpels von ihm in einer Ecke standen und mit ihren Handys das ganze filmten. Ich fühlte mich so miserabel das es mir auch egal war das mir noch 2 von diesen Typen die Muschi fingerten und ich sie dabei wichsen mußte. Das schlimme ist das ich mir nicht mehr sicher bin wer das war und ich glaube fast das die beiden die mich fingerten gleich bei mir um die Ecke wohnen. Es ist schon etwas anderes ob man einen Porno dreht oder so etwas erlebt. Bei Swiss Porn drehte ich mal unter dem Namen Ina. Zu sehen bei xvideos.com. Allerdings geht Anal jetzt bei mir leichter. Der Schwanz gleitet einfach leichter rein und es tut auch nicht mehr so weh. Djamijay

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2016 um 22:16 Uhr
Heute war ich wieder so geil das ich nachmittags schon zu meinem Lieblings Parkplatz gefahren bin. Dort stand ein Post Lieferwagen und es saßen 2Typen drin. Irgendwie mussten sie geahnt haben was ich wollte. Eh ich mich versah Stand ich gebückt und mit gespreizten Beinen im Wagen. Einer stand vor mir und ließ sich den Schwanz lutschen und von hinten wurde meine Muschi geleckt und mein Poloch gefingert. Das gefiel mir nicht so und ich dirigierte ihn in meine nasse Muschi. Das hat ihn wohl angdtörnt und er steckte mir gleich 2Finger in den Arsch. Ich stieß ihn weg und plötzlich spürte ich seine pralle Eichel am Arschloch. Ich wollte nicht anal aber plötzlich hatte ich keine Kontrolle mehr über das Geschehen. Sie hielten mich fest und ich musste mich über ein großes paket legen und die Arschbacken auseinander ziehen. Einer fragte ob ich schon mal eine Hand im Arsch hatte und das er das jetzt machen würde. Ich bekam richtig Panik und war wie gelähmt. Dann klebte mir einer den Mund zu und Band mir die Hände auf den rücken während mich der andere in der Muschi fingerte Dann kam mein Arsch an die Reihe u.d er steckte mir gleich 3 Finger rein. Es fing an weh zu tun aber er nahm keine Rücksicht auf mein Wimmern. Er weitete meinen Arsch und spuckte in einer Tour rein damit seine Hand rein ging. Aber er merkte das es wohl einfach zu eng war und sagte das er was besseres weiß und er noch was für meinen Arsch hat. Sie zogen mich nach vorne zwischen die Sitze hoben mich hoch und setzten mich auf den Schalthebel. Es war die Hölle und tat wahnsinnig weh. Sie hoben mich hoch und ließen mich wieder runter. Dann musste ich allein weitermachen. Ich stand gebückt und breitbeinig da und fickte meinen Arsch mit dem Schaltknauf. Dann musste ich mit mir die Fotze ficken. Nur bekam ich den Arsch nicht mehr über den dicken Knauf und sie hoben mich runter was mich fast ohnmächtig werden ließ. Dann musste ich wieder nach hinten wo sie mich ficken wollten. Einen Schwanz musste ich reiten und den anderen spürte ich plötzlich im Arsch. Aber nur kurz denn er fing wieder an mir den Arsch zu fisten . Was dann auch klappte und es war herlich. Ich fing an richtig gegen zu halten und er hatte schon seinen halben Arm im Arsch. Sie banden mich los und er zog den Arm wieder raus. Ich musste mich auf den Rücken legen und die Beine spreizen.Einer rammte mir seinen harten Schwanz in die Muschi und spritzte mir eine Riesen Ladung hinein. Der andere spritzte mir seine Ladung aufs Gesicht und ich musste beide Schwänze sauber lecken. Dann musste ich noch den Saft der aus meinem Arsch lief noch auflecken.Als ich dachte es ist vorbei musste mich nochmal hinlegen und sie knieten neben mir und ich sollte ihre Riemen nochmal wichsen. Der eine kam sehr schnell während der andere mir die Fotze leckte und mich dann nochmals fickte. Das gab noch eine Spermaladung in die Mundfotze. Wenn ich so überlege hat es Spaß gemacht wenn es auch sehr weh tat und mein Arsch noch tagelang brannte. Es ist und bleibt mein Lieblings Parkplatz. Djamijay Reeber

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 27.11.2016 um 13:18 Uhr
Ja ist klar, jede würde auf den stinkenden Schwanz kotzen. EKLIG
WENN MEINER SO STINKEN WÜRDE ,BEKÄME ICH KEINEN HOCH

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von BullBerlin
Penisgeruch erregend?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑