PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von sandro1999 am 26.08.2013 um 17:34 Uhr
Analfisten - Wie bekomme ich mein Arschloch richtig groß? ich männlich fiste mich gerna mal anal doch irgendwann geht einfach nichts größeres mehr rein abgesehen davon blute ich wie kann ich dass verhindern und mein arschloch richtig dehnen
Frage bewerten:
x 14
x 5
Beste Antwort
am 05.10.2013 um 19:13 Uhr
Das Geheimnis ist viel gleitmittel und viel zeit. nichts überstützen. unter einer stunde gar nicht anfangen. ich bin mittlerweile bei 11 cm durcgmesser. und ich glaube, da geht noch mehr. ich finde pilzplugs am besten geignet. schau mal bei dildoing. gutes preis-leistungs-verhältnis. verletz dich nicht mit flaschen oder son scheiß. geiler noch als selbsttraining finde ich allerdings schöne longsessions mit meinem fistmaster, der mich immer sehr einfühlsam öffnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
4 Antworten
am 27.08.2013 um 14:38 Uhr
Schmerzhaft ist ausschließlich der Durchmesser, benutze gleitgeil,und zu erste keine gegestand

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.08.2013 um 00:18 Uhr
Du musst ein Bagger da rein schieben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.10.2014 um 13:52 Uhr
Ich habe mit glaube 16 Jahren angefangen nen Stift zu benutzen, erst so Stabilos, dann mal dickere maker, dann hab ich mich gesteigert und habe deo sprays genommen, hat jedesmal sau weh getan, aber wenns weh tut dann gehts auch, irgendwann hab ich dann alles mögliche, den seifen spende, duschgel flaschen, von reinigungsmittel flaschen usw immer wieder gesteigert, jetzt bin ich bei 8cm Kerze und Ramazotti Flasche rückwarts, mittlerweile 20 Jahre, du siehst es dauert und tipp wenn ud sowas machst geh in die dusche und stell den strahl ein das ein großer kommt, dann geh an dein loch und füll es voll warte ein paar minuten geh dann aufs klo, wiederhole das ganze 3x dann sollte es sauber sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑