PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von paar2821 am 20.01.2013 um 16:57 Uhr
Anal lecken. Wer hat Erfahrung? meine Freundin und ich stehen auf anal. Jetzt wollen wir uns dort lecken. Hat jemand erfahrung und hat ernst gemeinte tipps?
Frage bewerten:
x 32
x 17
Beste Antwort
am 25.01.2013 um 11:43 Uhr
Hi,lecke ihren Arsch am besten in Doggystyle,diese Stellung läßt deine Zunge besser eindringen und spiel ihr dabei an der Clit,meine Mausi steht drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (5)
15 Antworten
am 30.01.2013 um 02:36 Uhr
danke micha. Wir werden es bald möglich mal machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.02.2013 um 14:43 Uhr
Ich bin auch am liebsten in der doggy kann mich gut entspannen und er kommt überall dran und rein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.02.2013 um 09:49 Uhr
am wochenende war es so weit. Ich sag nur einfach geil. Haben es auch doggy gemacht. Sofort nochmal würde ich da sagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2013 um 11:38 Uhr
Ich lecke meiner Birgit ihre suesse Rosette, wenn sie mit ihrem Traumarsch auf meinem Gesicht sitzt und mir ihr Poloch erwartungsvoll auf meinen Mund presst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 10.02.2013 um 12:41 Uhr
Poloch lecken ist echt saugeil. Wenn man die geilen Pobacken auseinander zieht und die Zunge verschwinden lässt, da geht bei Männern richtig die Post ab. Schade das einige Frauen da nicht mitspielen. Wer dann noch eine Frau hat, die genau so geil ist, dann ist der Abend meist gerettet.
Habe lange nicht mehr dieses Gefühl genossen, aber wer weis.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 20.02.2013 um 15:22 Uhr
Wenn ich 69 mache und richtig versaut geil bin steck ich auch meine Zunge tief in ihr Arschloch,wenns nich gerade stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2013 um 18:18 Uhr
einen frauenarsch zu lecken es gibt nichts schöneres, mein devoter alleslecker wartet abends immer auf meinen arsch, der wird tagsüber regelmäßig im wc vom arbeitskolegen, ober-Dok. gefickt.ficken darf mich mein devoter eheschwanz nicht in den letzen jahren durfte er mich nicht mehr ficken, dazu habe ich andere schwänze.
er ist nur auf das lecken abgerichtet und jeden abend muss er mich sauber lecken alles auch das fremd sperma und braune krümel!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2013 um 18:19 Uhr
einen frauenarsch zu lecken es gibt nichts schöneres, mein devoter alleslecker wartet abends immer auf meinen arsch, der wird tagsüber regelmäßig im wc vom arbeitskolegen, ober-Dok. gefickt.ficken darf mich mein devoter eheschwanz nich in den letzen jahren durfte er mich nicht mehr ficken, dazu habe ich andere schwänze.
er ist nur auf das lecken abgerichtet und jeden abend muss er mich sauber lecken alles auch das fremd sperma und braune krümel!!!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
xyz
Profil Nachricht
am 29.03.2013 um 11:02 Uhr
wenn wir gemeinsam in der Badewanne sind und der Arsch meiner Freundin schön sauber ist gibts nicht geileres! Ich fingere sie dann erst und wenn sie dann schön entspannt ist und ihr Arschloch schon auf geht presse ich mein Gesciht ganz dicht an ihren Arsch und schiebe meine Zunge so weit wie möglich rein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 23.03.2014 um 20:45 Uhr
Ich steck meine Zunge ganz tief in das Poloch meiner Frsu.Das schmeckt himmlich und ich werde richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.05.2015 um 20:47 Uhr
Anallecken is DAs intimate uberhabt.total geil wen die frau dabei geil wird

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2015 um 08:21 Uhr
Bin schwul, das Lecken der empfindlichsten Stelle gehört zur Vorbereitung einfach dazu. So ausgiebig, bis sich das Fötzchen weitet und den Schwanz begehrt. Meist in Doggy, aber nicht nur. Das ganze Lustdreieck, das wir sonst im Slip tragen, wird von den Händen und unseren Zungen verwöhnt, der Zielpunkt ist immer unsere Lustspalte mit dem Fötzchen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 14.08.2015 um 09:19 Uhr
Für uns selbstverständlich beim Boysex, das Lecken gehört dazu, haben es schon gemacht, als bei uns noch gar nichts aus dem Pimmel rauskam. War und ist einfach ein Genuss aktiv wie passiv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.01.2016 um 05:33 Uhr
Kein Boyfick ohne Lick!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von paar2821
Anal lecken. Wer hat Erfahrung?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑