PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Eva44 am 31.10.2014 um 15:38 Uhr
Mein Stecher wichst sich immer öfter ab? Er stellt sich sogar vor mich, starrt auf meine Titten und holt sich einen runter. Ich möchte aber, dass er die Wichse für unseren wöchentlichen Fick aufspart damit er mich mit viel Saft richtig vollspritzen kann. Wie kann ich erreichen dass er nicht mehr so oft onaniert?
Frage bewerten:
x 37
x 11
Beste Antwort
am 13.09.2015 um 06:44 Uhr
Wöchentlichen Fick? Kein Wunder, das er wichst....

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
27 Antworten
am 02.11.2014 um 01:04 Uhr
Du musst ihn öfters ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 30  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 20:31 Uhr
würde vor dir auch wichsen und dich anspritzen.. dann hält man länger beim ficken durch und spritzt nicht so schnell..

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 17 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.11.2014 um 19:34 Uhr
Wird wohl schwierig sein, wenn jemand so geil ist. Am Besten ist, Du wichst auch mit und lässt Dir den Saft dann eben schon wochentags an deine Fotze spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 04.11.2014 um 06:52 Uhr
halt ihm deine schön weit geöffnete
Vagina an seine Eichel und stoß damit zu bis er drin ist dann hört er auf zu wichsen. Ist quasi wie
Frau vergewohltätigt Mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (3)
am 07.11.2014 um 01:21 Uhr
Minimax hat recht.oeffne dein votz weit.insperier ihn uns wixx dir den kitzler.ein tag ficken,ein tag handarbei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 11 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.11.2014 um 12:12 Uhr
Anscheinend fickt ihr nicht oft genug, wenn ich höre, er soll seinen Samen für den wöchendlichen Fick aufbewaren, dann darf der arme Mann nur einmal in der woche sein Sperma bei Dir abladen. Du hast Glück, das Du nicht mit mir verheiratet bist, ich hätte Dir schon gezeigt was Deine Pflichten sind, und glaub mir Du würdest deine Beine von selbst breit machen und mich anbetteln Dich zu ficken. Also fick Deinen Mann, das er seine Sahne jeden Tag bei Dir abspritzen kann. Melde Dich noch einmal hier im Forum wie Du alles geregelt hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 13.11.2014 um 22:14 Uhr
Ich möchte einmal in der Woche gefickt werden, nur dann bin ich so richtig scharf. Mein Ficker darf mich dann lecken, fisten und ausgiebig durchvögeln. Auch darf er mir alles mögliche ins Loch schieben. Aber dafür möchte ich auch eine große Ladung Wichse von ihm haben(möglichst aufgespart von einer Woche, besser noch von zweien). Diese kommt aber nur, wenn er sich nicht dauernd abwichst. Wenn er sich nochmal in meiner Gegenwart einen runterholt, werde ich ihm hierbei den dicksten Dildo den ich habe, in sein Arschloch stecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
am 14.11.2014 um 10:40 Uhr
Hallo Eva 44, wenn Du so auf Sperma stehst, dann muss Dein Mann Vollume Pills einnehmen, diese sind zwar nicht billig, aber steigern die Menge des Spermas erheblich. Wenn Du Dich hier im Forum umschaust, gibt es Erfahrungen mit diesen Pillen, nur positiv. Ich kann aus Erfahrung sagen, das ich, seit ich diese Pillen nehme, eine viel größere Menge, an Sperma abspritze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 16.11.2014 um 11:01 Uhr
Wenn du so samengeil bist, dann stell ihn an eine Wand, dich vor ihn hin zieh ihm die vorhaut zurück und ficke ihn so bis er spritzt. Massier ihm dazu die Eier. Für mehr Sperma probier mal folgendes. Wichs ihn 3 mal kurz hintereinander ab und warte dann 3 - 4 Tage. Wirst dich wundern was da alles rauskommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2014 um 08:14 Uhr
Er braucht halt mehr als einen Fick pro Woche, was ich nachvollziehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 25.11.2014 um 09:25 Uhr
Ihr treibt es nur einmal die Woche, da bleibt deinem Kerl ja nix anderes übrig als zu wichsen ....
Sei zufrieden, das es noch deine titten als Vorlage nimmt und nicht eine andere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 19:30 Uhr
Es ist Deine Aufgabe zu wichsen ,wenn er es braucht,nicht seine.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2015 um 11:00 Uhr
wichs mir öfters einen vor meiner Freundin und spritz es ihr dann ins Gesicht.Dann knutschen wir und ich finger noch ihr Fotzloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 06:53 Uhr
Ich sehe meinem gern beim Wichsen zu.Werde dann immer ganz nass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2015 um 19:02 Uhr
Meiner wichst mich auch an, ist doch Geil. Nach dem Sex, wo er schon drei mal kam, holt er sich öfter noch einen runter und spritzt mich voll, ich sehe das gerne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2015 um 02:46 Uhr
Ficken bis der Arzt kommt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2015 um 22:33 Uhr
wenn ich das schon höre; sparen auf den wöchentlichen Fick. Der gesunde Mann produziert täglich so viel Sperma dass er gut und gerne 2-3mal täglich ejakulieren kann. Was soll da ein Wochenrhythmus ? Entweder du läßt dich mit dieser Frequenz ficken, oder der Mann braucht eine Nebenfrau zum Ficken. Da ist das tägliche Onanieren noch die harmloseste Ersatzbefriedigung. Du scheinst ein frostiges Weib zu sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 07.05.2015 um 12:16 Uhr
lass Dich jeden Tag von Deinen Mann vögeln,dann wichst er nicht mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2015 um 01:13 Uhr
Lass ihn wichsen, mach ihn dabei scharf, schau lustvoll zu, massiere dich dabei. Wenn er kurz vor dem Abspritzen ist, frage ihn, ob er etwas dagegen hat, wenn du es dir auch mal ohne ihn besorgst oder besorgen lässt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.07.2015 um 13:12 Uhr
Stell Ihm einen super scharfen Wochenendfick in Aussicht, und wichs Ihn nach dem Fick noch des öfteren ab, bis der Sack leer ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.10.2015 um 11:18 Uhr
Wenn ihr nur ein mal pro Woche Sex habt, dann ist es ganz normal, wenn er wichst. Mein Freund braucht ein bis zwei mal Täglich Sex, sonst würde er sich auch wichsten. Das muss er aber nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2015 um 12:20 Uhr
Das liegt an meiner Tagesform, nicht immer, aber immer mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 22:10 Uhr
Wer lieber wichst als zu Ficken das hat mit seiner Befriedigung zu tun.Das Wichsen befriedig ihn einfach mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Eva44
Mein Stecher wichst sich immer öfter ab?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑