PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von GeilerTeeny am 27.12.2015 um 15:50 Uhr
Was tut ihr, wenn ihr geil seid aber der Partner nicht vögeln will? Ich sitze mit meinen Partner auf der Couch. Und bin extrem geil und meine Möse sehr nass.
Was macht ihr, wenn eure/euer Partner/in keine Lust hat zu ficken?
Frage bewerten:
x 81
x 4
Beste Antwort
am 29.12.2015 um 13:16 Uhr
Wenn er wirklich mal keine Lust hat, mich zu ficken, dann fang ich einfach an, neben ihm meine Pussy zu streicheln. Wenn er darauf auch noch nicht reagiert, dann zieh ich meine Hose aus, und fang an mich zu fingern. Spätestens dann bekommt er einen steifen und will dann doch ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 113  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (5)
64 Antworten
am 28.12.2015 um 20:54 Uhr
Masturbieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 80  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.12.2015 um 22:36 Uhr
Wichsen!!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 77  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 28.12.2015 um 23:46 Uhr
Meine hat lange nicht soviel Lust wie ich..somit wichse ich fast jeden Abend mit wilden phantasien..

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 00:03 Uhr
wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 70  Daumen runter 13 

KommentareKommentar schreiben
am 29.12.2015 um 10:35 Uhr
Ich wichse und spritze Sie an, das hat Sie dann davon und wenn Sie ficken will dann bring ich Ihr den Dildo und schaue zu. Ganz einfach.

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 73 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2015 um 11:35 Uhr
Ich ziehe mich vor ihm aus, spreize meine Beine, fingere mein Möschen und spiele mit meinen Titten. Es dauert nicht lange bis auch er sich auszieht und mir seinen Penis zum Saugen und Lutschen vors Gesicht hält und er massiert mir die Möpse. Meist blase ich seinen Schwanz bis er abspritzt und ich schlucken darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 91  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (7)
am 29.12.2015 um 15:39 Uhr
Mein Kerl hat so gut wie NIE Lust! Richtig ätzend...ich könnte immer und überall ficken aber muss es mir dann heimlich im Bad machen wenn er zuhause ist aber wenn er zur Arbeit ist, dann schau ich mir geile Bilder an und mach es mir 6-7 mal :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 87  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.12.2015 um 23:49 Uhr
Versuch mal vor ihn zu wichsen.Dann kommt er schon von selber

Gute Antwort?    Daumen hoch 71  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.01.2016 um 23:28 Uhr
meine will immer, gerade wenn sie schon einiges intus hat, da wird es dann hemmungslos getrieben, 2-3 Finger rein als Vorspiel und dann kommt der Schwanz und alles wird dann schön in die vulgäre Fotze gepumpt

Gute Antwort?    Daumen hoch 61  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2016 um 00:06 Uhr
wichsen

Gute Antwort?    Daumen hoch 63  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.01.2016 um 12:50 Uhr
Porno einlegen und selber machen. Geil wenn Du ihn dann abweist, wenn Du kurz vor dem Höhepunkt bist und es selbst auch vollendest.

Gute Antwort?    Daumen hoch 65  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 04.01.2016 um 17:16 Uhr
Mein Partner fragt nicht, sondern nimmt sich einfach. Aber genau das gefällt mir auch an ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 41 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.01.2016 um 12:49 Uhr
Das ist noch nie vorgekommen! Einen Typen zum Ficken habe ich immer noch gefunden, selbst als mein Mann aufgrund einer Krankheit nicht konnte!

Gute Antwort?    Daumen hoch 52  Daumen runter 37 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 06.01.2016 um 14:40 Uhr
ich lutschte seinen Schwanz und spiele an meinen Titten und Muschi

Gute Antwort?    Daumen hoch 64  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.01.2016 um 14:42 Uhr
Natürlich Selbstbefriedigung. Sonst hält man diese Lust nicht aus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.01.2016 um 18:19 Uhr
bei einen heißen porno mir einen runterholen.oder später noch mal anklopfen. mit dem harten schwanz am hintern reiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 60  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 09.01.2016 um 16:22 Uhr
Meine will auch nicht mehr.. Ich hole mir da immer ein runter wenn die nicht da ist.. Könnte blöde werden.. Und das mit gerade mal 29.. Habe früher immer gedacht wenn du eine Freundin hast musst du nicht mehr wichsen und jetzt nach fünf Jahren Beziehung lege ich doch wieder Hand an..

Gute Antwort?    Daumen hoch 62  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.01.2016 um 14:16 Uhr
wenn das mal vor kommt, dann ist der erste versuch ihr richtig schön die muschi zu lecken, davon wird sie immer so nass und geil, dass der rest dann auch klar geht und ich alle löcher ficken kann

Gute Antwort?    Daumen hoch 51  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.01.2016 um 02:02 Uhr
Also meine frau will fickt nicht so gerne und ich bin das Gegenteil ich könnte immer ficken nun wenn sie schläft dann streichel ich sie fange an sie zu Finger an und darauf springt sie immer an ich hole mein steifen lümmel raus und fick sie ordentlich duch uns spritze ihr ihre fotze schon voll und das genießt sie

Gute Antwort?    Daumen hoch 56  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 19.01.2016 um 11:28 Uhr
Ich gehe dann ins Schlafzimner und mache es mir selbst. Könnte mir nicht vorstellen meine Lust zu unterdrücken. Wenn ich geil bin bin ich geil....

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 29.01.2016 um 08:08 Uhr
Wenn mein Kerl mich nicht ficken wollen würde, was würde ich tun? An mir arbeiten! Bin ihm dann wohl nicht heiß genug

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.02.2016 um 05:24 Uhr
Ich will zu oft für sie dann muss ich eben wixen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 13.02.2016 um 13:14 Uhr
Habe im Waschraum einen bildhübschen jungen Lover kennen gelernt. Er wartete dort fast nackend, nur in einem knappen Slip auf seine Wäsche aus dem Tumbler. Sah, wie er gleich einen Steifen bekam, dass sogar seine Eichel keck aus dem Schlitz des Slips guckte. Ich setzte mich auf die Bank neben ihn und griff mutig rüber an seine geiles Dreick. Er liess es nicht nur geschehen, er zog das Höschen runter, konnte seinen jungen, prallen Prachtsschwanz betrachten. Ich beugte mich spontan darüber und leckte seine rote Kuppe. In seinem Studio haben wir dann gevögelt, es war eine lang ersehne Wucht, liess ihn sogar blank spritzen. Seitdem kann sich mein Hausschwanz ruhig müde abwenden. In einer Minute bin ich bei meinem Lover zur Besamung. Wenn ich dann zurück komme, prüft er mit der Hand mein Muschi, riecht an den Fingern, bekommt glasige Augen vor Lust einen Steifen. Er leckt mich genüsslich aus und füllt meine Pastete ganz ordentlich mit seiner Milch! Er ist zufrieden, ich bin glücklich, was wollen wir mehr? Hoffe, mein Lover steht mir noch lange zur Verfügung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2016 um 11:05 Uhr
Wenn meine Partnerin rumgezickt hat und kein Bock hatte,habe ich abends immer gewartet bis sie fest schläft.Dann habe ich mich vorsichtig neben ihr Gesicht gekniet und habe angefangen meinen Schwanz zu wichsen bis es mir kam.Die ganze Ladung Ficksahne habe ich der dann ins Gesicht gemolken und die bis zum nächsten morgen so gelassen. Nach so 3-4 mal haben die sich das dann reiflich überlegt, angeblich kein bock zu haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 24.02.2016 um 17:37 Uhr
Nah das mein geiles Luder kein Bock hat ist nun echt selten :-)
Wir ficken ,lecken und wichsen auch gemeinsam.
und wenn sie echt mal nicht möchte kein problem ,ich gehe ins Bad nehme den Duschschlauch und spühl
mein Arsch aus bis
meine arschfotze super sauber ist . Lege mich dann meisten in die Stube ,wo meine Frau TV schaut .dann fange ich an mein Schwanz zu wichsen denn ich grad ein Lederiem angelegt habe ,schön hart und steif , meine fotze schaut mir gern zu und streichelt mich dabei auch .ja ich wichse mit der linken hand kräftig die Eichel tropft schon und dann mit der rechten Hand ja da nehmen ich mein Spielzeug ,ein Dildo 28 cm lang 5 cm durch messer ,langsam und sicher fick ich mein Arsch damit bis die 28 cm verschlungen sind .
das ist echt super geil ,und wenn ich zum Orgasmus komme drücke ich denn dildo raus ,dabei sprize ich richtig geil ab.:-)
ja wie gesagt meine Frau schaut gern zu.
Aber sie ist auch gern sehr aktiv .

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 21:02 Uhr
Leider immer Wixen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 17:29 Uhr
deshalb hat man eine schwester mit ihr ist es ja immer geil ich ruf sie an und wir vereinbaren einen Treffpunkt.zu meiner frau sage ich dann ich mach noch mal schnell zum kumpel mit meiner schwester fahre ich in den wald oder gartenoder halt Auto danach kann man entspannt heimfahren und mit der Ehefrau nur kuscheln

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 18:03 Uhr
Am besten beide Fotzen zeigen, oder noch besser gleich riechen lassen ... also wenn das nicht geht, ist wohl eh alles zu spät.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2016 um 19:13 Uhr
Ich würde nen geilen Porno anmachen und mich ihm nackt gegenüber setzen, und anfangen mir die muschi zu fingern... Zum Glück will er aber immer

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 17:21 Uhr
Das ist bis jetzt noch nie passiert aber nach vielen Ehejahren kommt das schon vor. Ich weiß das von meiner Mutti, wir reden über fasst alles. Sie sagt nur, na dann wird halt masturbiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2016 um 12:04 Uhr
kein Problem, ich mach es mir eben selber vor ihm. Zuerst mit dem Finger und dann irgend etwas für die Dose, Banane , Gurke was ich halt auf die schnelle da hab, dann rein damit und richtig laut Stöhnen. Ab dann ist er so Heiss auf mich, dass er mich Ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 12:29 Uhr
Gab es bei uns noch nicht, mein Mann ist der treibende Keil. Sonst würde ich mich vor ihm setzen und mich streicheln, entwerder er macht es sich auch oder fickt mich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 17:12 Uhr
Kommt vor, daß nicht beide zur gleichen Zeit Lust haben. Wir wohnen im gleichen Haus, wie ihre Eltern. Die sind auch bi und wir verstehen uns bestens. Da sind wir alle sehr aufgeschlossen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.07.2016 um 13:22 Uhr
Ich setzte mich einfach auf seinen Schoß, reibe meine Pussy ein wenig an seinem Schwanz. Da ich nie eine Unterhose anhab, bekomme ich sehr schnell einen nassen Fleck in der Hose. Wenn ich dann von ihm aufsehe, bücke ich mich nach vorne, dass er den Fleck sieht. Meistens ist er von dem dann schon sie geil, dass er seinen Schwanz auspackt und wir an Ort und Stelle ficken...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:36 Uhr
Den blöden fotze hau isch gleich eine runter während die sex. Dann reib isch Zitrone in die mumu damit nachm figg auch alles schön krass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2016 um 16:04 Uhr
Da fick ich halt mit meinem bruder.Er ist eh besser als mein mann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 00:25 Uhr
Heute Nacht wollte ich das erste mal Anal genommen werden . Er schlief , ich bin einfach an seinen Schwanz gegangen . Der wurde extrem schnell steif beim blasen .
Und dann dürfte er meinen arsch ficken und in ihm abspritzen . Das war über ein Jahr ein Traum von ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 10:55 Uhr
@Bayer Du bist sehr rücksichtsvoll. Ich bin noch nie auf die Idee gekommen nicht mitzumachen, wen meiner ficken will. Wenn ich gar keine Lust habe, dann lass ich meine Kehle ficken und blas ihm einen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von GeilerTeeny
Was tut ihr, wenn ihr geil seid aber der Partner nicht vögeln will?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑