PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Geile_Fotze am 20.03.2016 um 02:18 Uhr
Soll ich mich jedem geil anbieten? Mein Mann sagt Ich solle mich, 57, grosse Titten, anderen Maennern freizuegig anbieten! Soll durch das zeigen meiner dicken Haengetitten (In tief ausgeschnitten Tops) und in Miniroecken mit Pumps oder Sandaletten und mit Schmuck (Fusskette mit HOTWIFE) mich oeffentlich in Bistros oder Biergaerten anbieten. Ich soll mich von JEDEM ficken lassen der es will!
Ich bin dreiloch erfahren, habe aber schon ein paar Jahre Pause gehabt. Es geilt mich schon irgendwie an, aber Ich glaube das Dieses mehr fuer Juengere taugt - obwohl es bei mir ei gewisses Fotzenjucken verursacht!
Frage bewerten:
x 18
x 7
Beste Antwort
am 27.04.2016 um 15:04 Uhr
Ich 53 Jahre 156cm 70kg 70b
trage immer minirock. pumps transparente Bluse
Ich biete mich fremden kerle zum ficken an auf parkplatzen in pornokinos und Kneipen

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
19 Antworten
am 26.04.2016 um 18:17 Uhr
Sei mir nicht böse, bei so einem Auftritt würde ich mir denken du wärst eine ehemalige Nutte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (4)
am 26.04.2016 um 23:00 Uhr
Mach das mal es kann nie genug von so geilen Frauen geben.ich würde dich auch geil durchficken und wäre dein erster Kunde.Nur Mut.LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.05.2016 um 23:03 Uhr
Ich finde es auch gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 16:24 Uhr
Bin gerne eine männliche hobbynutte und biete mich gerne Männern an. Gratis. Je versauter desto besser

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 22:24 Uhr
Klar doch! Jeder hat die gleichen Rechte! Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit! Das gilt überall, erst recht beim Sex!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.05.2016 um 03:57 Uhr
@ geile Fotze
57 ist doch kein Alter. Mit der Optik findest du immer wen. Zieh dich nur nicht zu billig an, Eleganz reizt mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.05.2016 um 20:55 Uhr
Ja zieh dich nuttig an, nicht zu viel zeig die Titten. Geh in ein Pornokino da wenn du dich so zeigst sind immer Männer die auf sowas abfahren! Du wirst dann abgegriffen und wenn du die blanke Fotze zeigst werden sie dich durchficken! Meine Eheschlampe setzt sich oft auf den Gynologenstuhl und lässt sich tief in die Fotze besamen die nicht ficken dürfen so auf ihr abspritzt!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2016 um 07:39 Uhr
Ich würde dich sofort ficken mit meinem geilen 23 cm Fickschwanz schon jung und zarte 19 Jahre jung

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2016 um 11:04 Uhr
Ich übertreibe es nicht. Verzichte schon seit Jahren auf den BH und habe wirklich große Hängetitten. Das reicht schon, dass man angesprochen wird. Mein Mann verlangt zwar, dass ich jeden Schwanz abgreife, aber so ganz konsequent bin ich nicht. Gibt schon eklige Männer. Jetzt ist Schwimmbadsaison und da kann man natürlich gleich sehen, ob da etwas in der Hose ist was sich lohnt. Trage immer einen leicht transparenten Badeanzug und lege mein Handtuch meistens da aus, wo Gruppen junger Männer sind. Das dauert dann oft gar nicht lange und ich werde angesprochen und dann auf zur Umkleidekabine. Mittlerweile hat es sich wohl auch etwas rumgesprochen, dass ich kein Schwanzverächter bin und so komme ich eigentlich fast nie unbesamt aus dem Schwimmbad.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2016 um 10:19 Uhr
Meine afrikanische Ehefrau ist eine schwarze Schlampe und ich bin sehr glücklich mit Ihr.
Als Cuckold geniesse ich es wenn meine schwarze Frau sich fremdficken lässt und den Sex mit anderen Männern geniesst.
Ich liebe sie dafür
Mittlerweile macht Sie für JEDEN die Beine breit, um sich von JEDEM harten Schwanz kräftig ihre rot-braune Fotze durchhämmern zu lassen und das Sperma hineingespritzt zu bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 16:06 Uhr
Genau das verlangt mein Herr auch von mir und ich gehorche ihm natürlich. Trage auch schon lange keinen BH mehr...95e...und seit kurzer Zeit auch keinen Slip mehr. Meistens gehe ich im Rock und in einem leicht durchsichtigen engen Oberteil in die Öffentlichkeit. Danei ist es auch schon öfter zum ficken gekommen und es gefällt mir immer mehr mich zu präsentieren und Männer geil zu machen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 13:58 Uhr
Hallo geile votze !
So eine frau wie dich hätte ich gerne ! Möchte dich mal treffen . Würde mich über eine Antwort sehr freuen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 22:48 Uhr
Hallo Moni
Wo kann man dir begegnen? Meine Frau geht auch so raus sie hat grosse Titten 95 dd letztes Wochenende war stadtfest auf dem Weg musste sie an einem Flüchtlingsheim vorbei und ihre Titten schaukeln ja bei jedem Schritt das haben die Ausländer auch gesehen und einer winkte sie zu sich nichtsahnend ging sie zu ihm erspähte was in gebrochenem deutsch Pakte sie am arm und zog sie mit rein und riss ihr die Bluse auf.OHNE BH SCHAUKELTEN ihre titten im freiem die geilen Böcke nahmen sich ihre Titten vor saugten an den Brustwarzen und ein dritter leckte ihre votze und steckte ihr einen Finger in den hintern.dan ging es richtig zur Sache sie zogen ihr den Rest Kleider aus legten sie über den Tisch und Dan ist sie von wie sie sagt von ungefähr 30-40 Afrikanern in alle Löcher gefickte worden Von abends 20 Uhr bis 5 Uhr
Morgens ohne Pause wie meine frau sagte ihre votze Stand weit offen auch abends noch.am nächsten Tag kämmen zwei Afrikanerinnen zu meiner Frau nach Hause und baten meine Frau doch wieder zukommen sie zogen meine Frau nackt aus massieren sie hüllen sie in ein seidenes Tuch ein und nehmen sie mit das heim ist nicht sehr weit entfernt sie gingen rein meine Frau miste sich hinkniehen und ein schwarzer Stand vor ihr nackt mit steifen Riesen Prügel die beiden frauen nahmen ihr das Tuch ab und sie musste ihm einen blasen und schlucken dann ist sie wieder gefickte worden und es kam wieder die ganze Horde und sie ist unzählige Male besamt worden sie ist die ganze. Woche jeden Tag hin musste sich nach Eintritt ganz nackt ausziehen und ist den ganzen Tag gefickt worden gei oder??

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 00:24 Uhr
Matt geilt das ebenfalls auf und er weiß genau, dass ich den Sex mit anderen Männern liebe. Ich gehe daher recht oft gewagt aus, trag eine Löcherpens mit kaputen Reißverschluss, ohne Höschen, weit ausgeschnittenen Tops ohne Stütze. Ob High Heels, Pumps oder Flip Flops, die Männer merken gleich was ich will. Auf einen Parkplatz im Auto nackt sitzend, die Scheibe offen und schon nach kurzer Zeit habe ich das erste Glied in meinem Mund und auch schnell in meinem geilen Loch. Ich zeige mich gern und prostituiere mich dabei auch öffentlich als schnelle Ficknummer. Ich bin einfach so und kann es nicht ändern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2016 um 15:36 Uhr
Wenn Dir auch Spass macht, warum nicht. Männer gibts genug, die das Angebot annehmen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 01:53 Uhr
Geh doch an den FKK. Da legst du dich dann mit gespreizten Beinen hin. Da siehst du auch gleich, was die Männer so zu bieten haben. Sollte die erwünschte Wirkung ausbleiben, spiel einfach ein wenig mit deiner Fotze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.12.2016 um 15:54 Uhr
Also ich würde dich ficken!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.12.2016 um 09:58 Uhr
Leg dich am FKK hin mit einem Schild um den Hals fick mich, mich würde es geil machen zu wissen das sie gerade locker 100 schwänze in sich hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Geile_Fotze
Soll ich mich jedem geil anbieten?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑