PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Andrea am 07.05.2014 um 19:43 Uhr
Bin ich zu zierlich für harten Sex? Ich bin leider nur 1,55 groß und wiege 48 Kilogramm eigentlich finden mich die meisten sehr attraktiv. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als mal richtig harten Sex. Die meisten wollen immer nur Kuschelsex davon hab ich aber so langsam genug.
Frage bewerten:
x 15
x 5
Beste Antwort
am 08.05.2014 um 08:50 Uhr
Also mal von Frau zu Frau,bin selbst zierlich bei 163cm und 42kg.Es gibt Männer die meinen wir können nichts ab,aber die täuschen sich,denn ich liebe hartes ficken.Sag denn Kerlen doch mal sie sollen dich mal richtig durchnudeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
28 Antworten
am 08.05.2014 um 08:05 Uhr
Ich bin auch sehr zierlich. Bin 162 und wiege zur Zeit 39 kg. Mein Mann fickt mich immer hart. Ich darf nie kommen

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (4)
am 08.05.2014 um 12:58 Uhr
hey andrea. zu zierlich kann man nich sein.ich wüsst schon was mit dir anzufangen.fg

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2014 um 17:06 Uhr
Ja das musst den Kerlen sagen.
Als ich 20j alt war hatte ich eine Freundin war immer normaler sex.
Irgendwann sagte sie zu mir.
Ich möchte dass du mich mal richtig fickst nimm mich richtig her die alte ging ab nichts passt.
Deshalb sags den Typen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 10:52 Uhr
also meine ex war auch recht zierlich. harten geilen sex hatten wir trotzdem. das sollte auch eigentlich kein Problem sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Opa
Profil Nachricht
am 09.05.2014 um 11:05 Uhr
Eine Frau ist nie zu zierlich. Je enger u dünner sie ist um so geiler ist es für den Mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.05.2014 um 11:35 Uhr
süsse ich würde dich so wild ficken wie du es noch nie hattest,und am liebsten AO.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2014 um 05:24 Uhr
Kingofsuff33 was wäre das was du dir einfallen lässt? Werde schon ganz geil. Bin seit ca. 6 Monaten Single also keinerlei Pflicht zur treue grins.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Alf
Profil Nachricht
am 10.05.2014 um 14:24 Uhr
Finde ich nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 12:48 Uhr
Tag Andrea!
Ich würde dich gerne richtig hart ran nehmen!
Ich verbiete dir die Verhütung!
Vor dem Sex und danach wirst du gefesselt und ausgepeitscht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2014 um 16:52 Uhr
Andrea ich will dich stundenlang lecken und fingern . Ich lecke dir deine Rosette und dehne sie zur Vorbereitung Ab und zu gibts auch eine Ohrfeige und danach ficke ich deine Rosette so lange bis du bettelst in die votze gefickt zu werden du Miststück

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:38 Uhr
Dürr ist Geil zum Ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 11:57 Uhr
Bist nicht zu zierlich,im gegenteil bist sicher Rattenscharf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2014 um 12:50 Uhr
Du hast bei deiner Grösse und Gewicht eine Ideale Figur.Du wärst mit 40-42kg sehr zierlich,und selbst dann könntest du nen harten fick gut abhaben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2014 um 15:57 Uhr
Andrea dafür musst du den richtigen Mann finden !
Entweder er ist dominant oder nicht.
Spielen kann das keiner.
Ich besorge es auch einer "braven " Ehefrau die es zu Hause nur lieb besorgt bekommt. Ihr Mann kann es einfach nicht hart.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2014 um 00:07 Uhr
zierlich fickt am besten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2014 um 08:45 Uhr
Ich bin auch klein und eng und mein Mann ist mir viel zu zimplerlich. Ich träume immer noch von meinem früheren Liebhaber, der es mir oft so hart besorgte, dass ich tagelang nicht sitzen konnte. Wie habe ich das genossen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.03.2015 um 14:57 Uhr
Ich würd erstmal mit nen harten Deepthroat starten. Danach wird er dich schon richtig hart ran nehmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2015 um 13:52 Uhr
Ich bin 1,56 groß und wiege 44 kg, und habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Viele Männer meinen, ganz besonders vorsichtig sein zu müssen, weil ich so klein und zierlich bin. Aber manchmal gibt es Ausnahmen, und bei den anderen versuche ich inzwischen es ihnen rechtzeitig klar zu machen dass ich auf harten Sex stehe. Bei meinem jetzigen Freund ist mir das aber noch nicht so ganz gelungen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 17:13 Uhr
Ach zu zierlich gibt es nicht, rede mit ihm über deine Vorlieben und lass es dir gewaltig machen. Lass dir die Augen verbinden und die Hände fesseln und nun soll er dich kräftig ficken oder dir einen großen Dildo rein hauen und dabei deinen Arsch besamen. Oder dir deine Fotze mit den Fingern weiten bis du nicht mehr kannst. Spiele die unschuldige böse, zieh einen größeren Slip an und lass dich übers Knie legen, es gibt so viele Geile Spiele.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 17:32 Uhr
Früher war ich auch sehr zierlich gebaut und da haben wirklich manche Männer geglaubt, sie würden mir weh tun, wenn sie mich hart ficken würden. Jetzt bin ich normal gebaut und keiner hat mehr irgendwelche Bedenken, dass er mir weh tun könnte, wenn er mich hart und brutal fickt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 19:17 Uhr
Je unschudiger ich getan habe, desto härter haben mich die Typen rangenommen - omg.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.04.2016 um 15:17 Uhr
Zu zierlich für harten Sex kann frau eigentlich nicht sein. Aber ich habe auch schon die Erfahrung gemacht dass viele Männer das glauben. Ich bin 1,63 groß und wiege zur Zeit 47 Kilo. Als ich mit dem Sex angefangen habe habe ich nicht viel erwartet und war deshalb auch mit soft zufrieden. Aber dann war ich fast 4 Jahre mit einem Mann zusammen der es richtig hart mag. Jetzt vermisse ich dass. Bei meinen ONS in den letzten Monaten haben nur zwei gewagt mich richtig hart ranzunehmen. Ein war ein älter Typ auf Geschäftsreise der wohl meinte seine Leistungsfähigkeit beweisen zu müssen (ist ihm auch gelungen ;) ) der andere ein total harmlos aussehender Student der sich als total perverses Fickschwein herausgestellt hat (den habe ich dann auch noch ein zweites Mal getroffen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.07.2016 um 22:16 Uhr
Ich hatte immer nur zierliche Frauen. Sehr harter Sex war bei uns kein Thema. Je härter, umso geiler wurden sie. Ich habe es so genossen,...sie natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2016 um 10:49 Uhr
Meine Frau ist auch zierlich und schlank.Dafür bewegt Sie sich beim Ficken wunderbar.Ihr tut es so gut ,sagt Sie und Ihre Schamlippen sind richtig fest durchblutet.Die sehen so richtig Geil aus,die geschwollenen Schamlippen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 14:03 Uhr
Am Anfang langsam, aber dann geht es ohne Probleme. Keine Angst. Frau von meinem Freund ist auch ganz zierlich. Ihr Wunsch war ein Sandwich mit uns, Sie hats genossen! Dann hab ich sie alleine noch zwei Stunden durchgeorgelt, immer noch genossen. Meiner ist 25x6, seiner 19x5.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 22:09 Uhr
Es gibt zierliche Frauen mit Riesen Mösen. Wichtig ist immer das der Kolben schön geschmiert ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 17:27 Uhr
Falls dir beim Eindringen eines grossen Penis der Unterleib platzt, warst du zu zierlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Andrea
Bin ich zu zierlich für harten Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑