PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 15.04.2013 um 01:33 Uhr
Soll man einen Stinkefinger aus einem fremden Arschloch ablecken? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 11
Beste Antwort
am 29.04.2013 um 16:46 Uhr
Ich liebe es einer Bitch meinen Finger ins Arschloch zu stecken und genieße es wenn ich spüre, dass sich mein Finger in ihren warmen Brei bohrt. Nach dem Rausziehen den Finger genüßlich ablecken gehört dazu und ist megageil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
10 Antworten
am 15.04.2013 um 17:17 Uhr
Wenn Mann drin is und heiß tut Mann alles auch das

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2013 um 05:30 Uhr
Hab schon oft schlampen anal gefingert aber noch nie abgeleckt wer weiß wie viele schwänze schon drin waren

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 21.04.2013 um 12:03 Uhr
Ich finde es ist ein Genuss einer Lady den Finger in den Arsch zu stecken und ihn dann zusammen mit ihr abzulecken. Geiler finde ich es noch, wenn sie sich selbst den Finger in den Arsch steckt und ich ihn mit ihr zusammen ablecke. Mir macht es auch nichts aus, wenn an dem Finger was dran ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.04.2013 um 13:58 Uhr
Ich lutsche gerne Stinkefinger, egal ob aus meinem eigenen oder aus fremden Arschlöchern. Das macht ja erst so richtig geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.07.2013 um 19:25 Uhr
ich stecke gerne meinen Finger in den Popo meiner Freundin - zunaechst wird solange das Arschloch geleckt, bis ich meine Zungenspitze etwas reinbohren kann und wenn das geht und ich merke, dass es ihr gefaellt - rein damit!
Es macht mir auch nichts aus, wenn da was drin ist - schliesslich ist dazu der Bobbes da!
Danach lecke ich auf jedenfall ab!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.08.2013 um 22:25 Uhr
Wenn man geil ist macht man alles. Zuerst hatte ich Hemmungen es zu tun, aber da ist dieser wollüstige Kitzel und der stimulierende Geruch. Alle moralischen Gebote und Bedenken schwinden, und schon ist der stinkigfeuchte braungelbe Scheißefinger im Mund. Man muß ja niemanden von seinen perversen Sexschweinereien erzählen.
Hauptsache man ist sexuell befriedigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 11:33 Uhr
Ich lecke den Finger immer vor den Augen meines Freundes ab, wenn ich ihn in seinem Arsch hatte. Oder auch in meinem. Oder sein Schwanz wenn er mich in den Arsch gefickt hat. ist doch total geil. Er macht es auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 04:24 Uhr
Noch besser, meine Freundin schiebt sich einen Dildo in den Arsch, dann anschließend sofort in meinen Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 13:47 Uhr
Unbedingt aus dem heissen Arsch in den Mund...aber nur wenn die Bitch ne Intimdusche benutzt!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Soll man einen Stinkefinger aus einem fremden Arschloch ablecken?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑