PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von magbesoffene am 14.01.2015 um 20:47 Uhr
An die Frauen. Was trinkt ihr wenn ihr richtig besoffen werden wollt? und wie viel davon?
Frage bewerten:
x 19
x 7
Beste Antwort
am 24.06.2015 um 15:43 Uhr
whiskey pur, ab einem halben Liter, auf ex ...
klappt dann immer richtig gut XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 13.06.2015 um 01:44 Uhr
Wodkabull oder wodkabull-prosecco ist das beste :D

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 23.06.2015 um 21:42 Uhr
Klingt gut, wieviele Mischungen dürfens denn sein Sabrina?? ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 17:17 Uhr
Eine halbe Flasche Whiskey ist ja auch schon mal ein ordentlicher Start ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 17:50 Uhr
Muss ab und zu auch mal sein XD

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 12:06 Uhr
Hugo. 2 Flaschen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2015 um 18:41 Uhr
Oh ja, nach 2 Flaschen Hugo biste bestimmt gut drauf ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.07.2015 um 17:45 Uhr
2 Flaschen Chardonay am We und ich bin für alles offen :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.08.2015 um 14:32 Uhr
Keine mehr da, die beschreiben möchte was sie trinkt? Haut in die Tasten Mädels und lasst uns wissen was euch schmeckt ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.09.2015 um 16:49 Uhr
Also ich besaufe mich meistens mit Bier. Es dauert zwar etwas länger, weil ich meistens mindestens sechs oder sieben Bier haben will, bis mir es gefällt, wie ich besoffen bin, aber dann läuft es... Kann aber dann auch passieren, dass ich zu viel trinke und ich so besoffen bin, dass ich keine Kontrolle mehr über meine Körperöffnungen habe und ich einfach drauf los kotze oder ich mir in die Hose pisse und scheiße.

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 15.09.2015 um 17:11 Uhr
ich trinke pisse von meinen mann

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2015 um 12:59 Uhr
Wodka und Sekt. Das macht richtig geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2015 um 00:42 Uhr
Ich trinke gerne mal einen oder
zwei Cognac am Abend. Das darf ich aber nur einmal die Woche.
Meine Freundin ist auch meine
Fürsorgerin und auch Erzieherin.
Erwischt sie mich bei Fehl-
verhalten bestraft sie mich dem
Rohrstock.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:25 Uhr
Ich saufe immer Bier und Jägermeister...

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 00:55 Uhr
Sekt oder mal, wenn ich echt besoffen sein will, Vodka, so gut ne halbe Flasche. Haut rein. Letztes WE konnte ich echt nur noch Schlange heimlaufen. War mega. Mach ich wieder am WE.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 24.06.2016 um 13:39 Uhr
Wodka ist klasse, damit gehts auch einfach schneller

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von magbesoffene
An die Frauen. Was trinkt ihr wenn ihr richtig besoffen werden wollt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑