PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Natalie am 06.10.2016 um 08:25 Uhr
Was gehört für euch zu einem Nuttenoutfit? Für mich gehören Leggins, hochhackige Pantoletten, bauchfreies Top, Zigarette und lange Fingernägel dazu.

Was fällt euch noch ein.
Frage bewerten:
x 2
x 3
Beste Antwort
am 07.10.2016 um 02:55 Uhr
Sicher keine Leggings! Entweder ein Mini oder Hotpants. Unterwäsche ist tabu. Dazu Stillettos oder Overknees. Im Winter evtl. noch Fischnetz-Strümpfe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 06.10.2016 um 09:50 Uhr
Natürlich gefärbte Haare. Kein BH und Slip, damit Mann alles gut betrachten kann. Abgerundet mit auffälligem Make-Up und Fick mich Schlafaugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 10:51 Uhr
Hallo Natalie,
für mich als notgeilen Wichse gehören in der Tat auf alle Fälle geile Leggings dazu, möglichst durchsichtige, so dass man fast den ganzen Arsch erkennen kann, den die meisten Weiber ja zumeist noch mit einem String verzieren, der ganz blanke Arsch ohne Slip wäre mir allerdings noch lieber. Ich bekomme stets einen solch derben Ständer, wenn ich solche Junghuren auf der Straße sehe, dass ich zumeist das nächste Cafe aufsuchen muss, um mich auf der dortigen Toilette zu erleichtern!
Was mich ebenfalls sehr erregt, wenn die Jungnutten ne vulgäre, ordinäre Fresse ziehen, insbesondere wenn sie mich beim Fotografieren ihres Arsches erwischen. Was würdest du machen, Natalie, wenn du mitbekämst, dassich deinen geilen Leggingsarsch mit dem Handy aufnehme, um daheim eine schöne Wichsvorlage zu haben???
Bei MILFs hingegen mag ich auch sehr kurze schwarze Stoffröcke oder Kleider. Das obergeilste ist natürlich wenn die Fotzen dann nix drunter tragen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 12:07 Uhr
Ich darf wenn wir ausgehen immer nur ein longshirt anziehen dazu hohe Schuhe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 13:15 Uhr
Ich 54 Jahre 156cm 74kg 80b
trage immer minrock oder ultra minirock dazu Pumps wenn ich einkaufen gehe nie einen slip

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 06.10.2016 um 15:30 Uhr
bei uns in der Abteilung hat eine neue angefangen, Sie stylte sich von Anfang an mit viel Schminke, nur Röcke oder Leggins und dazu High Heels. Dazu immer irgendwie ein frivoler Blick. Wenn Sie geht zeichnet sich bei der Leggin immer der Arsch ab, zudem ist Sie erst süße 19 Jahre und trägt eine Brille. Letzte Woche hatte ich ein Mitarbeitergespräch zur Leistungsbeurteilung in Einzelform, auf den Gesprächstermin bei mir im Büro bereitete Sie sich auf den Termin offensichtlich vor. Sie erschien gestylt und geschminkt mit einem sehr kurzen Rock, dazu eine durchsichtige Bluse und High Heels. Ich führte mit Ihr das Gespräch zunächst sachlich, dann erlaubte ich mir eine Bemerkung zu Ihrem äußeren und sagte, heute extra hübsch gemacht? Sie antwortete mit einem zarten ja. Sie saß mir genau gegenüber vom Schreibtisch auf dem Besucherstuhl, leider fiel mir der Kugelschreiber runter und ich musste mich bücken, dabei konnte ich Ihr zwischen die Schenkel schauen - Sie hatte keinen Slip an. Ich schaute Sie an und sagte, Du wirst jetzt genau zuhören und setzte fort, glaub nicht, daß Du hier ohne Slip und angezogen wie eine Nutte in mein Büro kommen kannst um mich aufzugeilen. Sie wollte etwas sagen, ich sagte steh auf, als Sie vormir stand, schob ich Ihr den Rock nach oben, ich fragte warum läufst Du so rum, sie sagte meinem Freund gefällt das, ich fragte bist Du seine Sklavin - Nein sagte Sie, ich fragte fickt er gut - Sie antwortete, er spritzt schnell ab, meist Blase ich Ihn kurz an und er fickt in meine Muschi und spritzt ab. Ich sagte sehr gut, ich bin ein erfahrener Mann und werde Dir noch einiges zeigen. Ich steckte Ihr einen Finger in die Votze, sie war eng aber Klatschnass herrlich, eine richtige Jungvotze. Ich holte aus dem Schrank einen Dildo zum aufpumpen und steckte Ihr diesen in die Votze und pumpte leicht auf, dann holte ich meinen Schwanz raus und Sie staunte und sagte so einen großen hat Sie noch nie gesehen. Jetzt habe ich Sie erstmal ausgiebig lutschen lassen, rotzte aber noch nicht ab, es war kurz vor Feierabend ich Griff zum Telefon und sagte, rufe deinen Freund an und sage Ihm Du kommst später, Du machst eine Überstunde, als Ihr Freund am Telefon war, begrüßte er Sie mit Schatzi, als Sie sich unterhielten hatte Sie den Pumpdildo in der Votze. Nach dem Gespräch, zog ich den Dildo aus der Votze und drückte Ihr meinen Schwanz bis zum Andchlag rein, ich hämmerte Sie zu zwei intensiven Orgasmen, dann besamte ich Ihre Votze und lies Sie meinen Schwanz sauberlutschen. Ich sagte ich bring Dich nachhause und Du wirst deinen Freund heute noch in deinen besamten Votzenloch rumstochern lassen und mir morgen alles erzählen. Kurz bevor Sie aus dem Auto ausgestiegen ist - habe ich Sie nochmal Blasen lassen und Ihr alles ins Gesicht gespritzt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 19:39 Uhr
ja so ist es richtig die kleinen votze mussen lernen was es heist gefickt zu werde ich würde sie zu skavin abrichten und ihr sagen sie hat immer so auf arbeit zu kommen und wenn du sie rufst sie sich zu bücken hat und zu sgaen hat fick mich bitte

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 08:20 Uhr
Eigentlich bin ich extrem dominant und bin so nicht unterwegs. Ab und zu gehe ich jedoch mit einem alten Bekannten so raus. Dh. roter Lippenstift, Nägel knallrot, super Mini nichts drunter, over knees und eine Bluse ohne BH weit aufgeknöpft. Aber entscheidend ist, dass ich dann unterwegs auch meine Fotze präsentiere und meine Hängetitten zeige. Da darf jeder was sehen und draufstarren. Ich habe auch schon Angebote bekommen und angenommen. Wenn ich so unterwegs bin, macht es mich extrem geil gegen Geld zu ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 08.10.2016 um 13:52 Uhr
Gestern brachte ich meine 19 jährige Mitarbeiterin nach 2 Überstunden nachhause und machte mir einen Spaß. Sie war sexy gekleidet mit Mini Rock, Bluse und High Heels, sie hatte schon Spermafüllungen in Votze und Arsch vom Büro (schön vorbesamt) Ich fuhr mit Ihr auf einen Rasthof und parkte in der Nähe von zwei LKW Fahrern. Ich fingerte Sie im Auto zum Höhepunkt, das blieb natürlich nicht unbemerkt und so ergab es sich das die LKW Fahrer Interesse zeigten und Sie lutschte beiden die Sahne restlos raus. Ich Gesicht war voller Sperma, so besudelt fuhr ich mit Ihr zu Ihrer Wohnung, ich begleitete Sie ins Haus und sagte so kannst Du nicht in Wohnung, dein Freund bemerkt es sonst - so gingen wir erst in den Wäschekeller und dort pisste ich Sie sauber. Dann ging Sie in die Wohnung und der Freund merkte nichts.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.10.2016 um 23:48 Uhr
Ich als hobbynutte verwende die einfachsten tricks, durchsichtige weiße bluse und hautfarben leggings mit muschi loch. Ich lass mich dann für n 10er aufm Parkplatz besamen und das ganze geht dann mehrere Stunden mit etlichen männern.
Falls ihr euch wundert:
Ich hab mich aufgrund von sexsucht kastrieren lassen, echt keinen bock auf kinder oder verhütung, frei ficken ist das geilste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 13:11 Uhr
weniger leggins als eher hotpants, wo sich der arsch und die fotzlappen deutlich abbilden, ohne slip und enen streifen Schamhaare damit jeder realisiert das die sau keinen slip trägt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 21:23 Uhr
Richtig fertige schwarze Strumpfhose mit geilen Laufmaschen natürlich ohne Slip und super kurzer Mini. Ist das Geilste Nuttenoutfit

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Natalie
Was gehört für euch zu einem Nuttenoutfit?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑