PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von bitchdaddy am 20.09.2014 um 15:00 Uhr
Was war euer extremster Altersunterschied beim Sex? Cool, wenn paar ehrliche Antworten von Mädels dabei wären!
Frage bewerten:
x 39
x 6
Beste Antwort
am 26.11.2014 um 12:20 Uhr
Ich hatte noch nicht so viele Partner. Bei mir waren es 5 Jahre.

Gute Antwort?    Daumen hoch 55  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
69 Antworten
am 25.09.2014 um 10:08 Uhr
Ich bin 19 und ein Liebhaber hat mich gebeten, mich auch um seinen Vater zu kümmern, der in einem Seniorenstift lebt. der ist über 80 und wir hatten einen sehr schönen, geilen Nachmittag. ich mag ältere Herren sehr. Sie sind erfahren, freundlich, respektvoll und nicht zuletzt auch dankbar. Und ich in auch dankbar, weil sie auch daran denken, es mir schön zu machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 19:27 Uhr
Ich bin 42 und die jüngste die ich gefickt habe war 18 jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2014 um 00:59 Uhr
SIE WAR 70 ich war 21 es war sehr schön

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 30.09.2014 um 17:50 Uhr
Ich bin 49, meine Freundinn ist 20

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.10.2014 um 13:21 Uhr
Ich war damals 20, die Tante unserer damaligen Nachbarin 73 !! Seitdem liebe ich es, wenn eine Muschi extrem nach Pisse und Fisch stinkt und das braune Loch nach Kacke. Es war unfassbar geil und ich hatte Sterne vor den Augen, so einen heftigen Orgasmus hatte ich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 10.10.2014 um 11:47 Uhr
Ich bin 35 J, meine Mutter ist 58 J. und meine Oma ist 79 J. und beide alten Mädels werden von mir jeden Tag schön kräftig in ihre Löcher gefickt und besamt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (2)
am 13.10.2014 um 13:09 Uhr
Bin 60 und hoffe eine junge Frau will sich von mir lecken und ficken lassen. Bitte melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2014 um 07:46 Uhr
Ich war 18 und er war 40. Mein chef im Krankenhaus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 16:08 Uhr
Meine Oma ist 45 Jahre älter als ich.Ich hab sie 18 Jahre lang gefickt, am Anfang 1-2 mal täglich, später als ich eine Freundin hatte nur noch 1 mal die Woche.Mit 78 ist sie dann krank geworden und ich konnte sie nicht mehr besteigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 19.10.2014 um 16:34 Uhr
Meine Stiefmutter ist 20 Jahre älter. Hab sie immer schön gevögelt. Mein Vater glaubt heute noch, daß mein Tochter seine ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 16:24 Uhr
Ich war 52, sie war 19. Eine Freundin meiner Tochter. Ich habe sie nach einer Party nach Hause gebracht, sie meinte unterwegs, sie müsse mal. Ich auf einem Parkplatz, sie setzt sich voll ins Scheinwerferlicht und lässt es strullen... Da konnte ich nicht anders... Sie hat meine Tochter später davon erzählt. Das ist mir sehr peinlich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 31.10.2014 um 09:06 Uhr
Ich war 20 mein Vater ist 50

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 07.11.2014 um 14:57 Uhr
Als 19 Jähriger bei der Bundeswehr habe ich die Frau meines Hauptfeldwebels (Spiess) gefickt.Sie war damals geschätze 55Jahre alt.Als KvD musste ich die besoffene Bande nach einem Zettlerfest im VW Bus heimfahren.
Ein Paar nach dem anderen, zum Schluss blieb noch der Spiess und seine Frau.
Er war so besoffen das er sich die Hose vollgepinkelt hatte und schlief total.Sie bat mich Ihn in den Aufzug zu bringen.Bin dann doch mit hoch in die Wohnung,habe Ihn mit Ihr auf das Sofa gelegt.da haben sich unsere Blicke gekreuzt.Ich habe auf Ihre großen,schweren Titten gestarrt und Sie fragt,ob sie mir gefallen.Ich sagte ja und schon hat sie mich "zur Brust 2genommen.Ich habe 3 mal abgespritzt,in der Küche auf die fetten Möpse,im Bad von hinten in Ihre schwarz behaarte Fotze und nochmals im Hausgang in Ihren Mund.Dann knutschten wir.

Der VW Bus stand unten auf dem Eselsberg in Ulm,offene Türen,Licht an und Motor lief.Über 1 Stunde.
Habe die Frau nie wieder gesehen,aber Ihren Alten, das inkontinente Dreckschwein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 23.11.2014 um 13:20 Uhr
Mein jetziger Freund ist 7 Jahre jünger als ich! Ist aber nicht der größte altersunterschied den ich in einer Partnerschaft hatte

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 25.11.2014 um 14:18 Uhr
Meine türkische Freundin sie war 21 ich 60, die war so scharf auf mich das wir es im Hotel oft 5 x getrieben haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 20.12.2014 um 16:20 Uhr
der "extremste" Altersunterschied war 50 Jahre -_-

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 22:35 Uhr
der extremste alters unterschied war ich 17 und er war. 69 bzw 70. haben uns kurz vor seinem 70ten kennen und lieben gelernt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.12.2014 um 16:28 Uhr
Mich hat mit 19 mal eine fast 50jährige abgeschleppt. Sie war auch die Erste, mit der ich Analverkehr hatte, dabei ging sie richtig ab. Nach der Nacht konnten wir beide kaum noch laufen, eine tolle Erinnerung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.12.2014 um 06:24 Uhr
Ich war 78, Das Mädel höchstens 20, ehr 18. Ich hatte mir damaLS ein neues Kniegelenk bekommen und hatte deswegen Kurzzeitpflege. Sie duschte mich und meinte nur. FÜR EIN TaSCHENGELD BLASE ICH DIR EINEN. Das war einfach nur toll. Ixh habe ihr 50 Euro gegeben. Fast schade, als ich damals keine Kurzzeitpflege meht brauchte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.01.2015 um 18:57 Uhr
30 Jahre und das war Bombe

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2015 um 22:10 Uhr
Mei Mutter is 16 Jahre älter Tante 23 Jahre älter und oma 46 jahre älter is geil mit omas such auch Beziehung zu Oma

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 26.02.2015 um 07:57 Uhr
Bin 18 und mache meinen Stiefvater seit Wochen an. Er ist 49 und einfach nur geil. Wenns klappt ist er der älteste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 29.03.2015 um 00:12 Uhr
Ich bin 47 j 90c titten und mal betrunken und mit aufgerissener bluse auf den nach hause weg von zwei alten Opas so um die 80 angesprochen worden sie nahmen mir mit sie meinten ich hätte geile titten und sie wollten mal mehr sehen dort musste ich mir mit ihn erst ein bondage porno anschauen danach musste ich ihre Schwänze blasen und sie fingen an mir die Klamotten vom Leib zu reisen und wurde von den beiden auf übelstes gefickt sie schlugen mir auf meine titten und zogen meine nippel lang dabei flößten sie mir immer wieder Alkohol ein.sie tauschten auch öfters mal die Stellungen so das jeder mal in alle meine Löcher drinne war ich war nach er so besoffen das ich mir nicht mehr auf den Beinen halten konnte sie machten mit mir was sie wollten sie rückten mir die ganze Nacht durch..bis ich am nächsten morgen mit ein kurzer aufgewacht bin lag ich gefesselt an Händen und Füßen auf ein altes Bett gesähl...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 09:20 Uhr
Ich weiß zwar nict, ob es der größte Altersunterschied war, aber ich habe mit den Freunden meines Sohnes gefickt. Das dürfte so zwischen 35 bis 40 jahre Unterschied sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 14:39 Uhr
bei mir waren es 25 Jahre unterschied. Also Sie war/ist 25 Jahre jünger

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2015 um 16:01 Uhr
ich war damals 21 und er war 55.
bin als ersatz für meinen Dad mit meiner mutter mit dem bus nach Rom gefahren.Waren alles ältere Leute voll fat gewesen.Am nachmittag hatte ich dann genug von Kirchenbesichtigungen und blieb im Hotel,er auch hab im am Pool getroffen,er sagte das er mich schon die ganze Zeit beobachtet und das ich der einzige lichtblick in der Gruppe bin.Wir sind dann auf sein Zimmer und ich lies mich richtig ficken,dachte sonst sterb ich noch vor langeweile,war aber echt geil mit ihm.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.04.2015 um 22:07 Uhr
Meine Freundin (46) hat mal mit ner Bekannten (58) so gebechert, daß beide sinnlos besoffen waren. Ich hab dann ihre Freundin gefickt, die total breit dalag. Damals war ich 28.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.04.2015 um 16:49 Uhr
Sie war 48 und ich 19. Ich war damals so Rattengeil auf ihre Tochter und da ihre Mutter Geburtstag hatte, tranken wir etwas zuviel und so geschah es, das ich ihrer Mutter geile Komplimente machte, wobei sie meinte ob ich nicht ihre zu eng gewordene Bluse aufknöpfen könnte und peng bekam ich einen harten Penis, den sue natürlich sah. Sie ging mit ihrer Tochter kurz in die Küche und da kamen beide in weit aufgeknöpfter Bluse wieder. Sie nahmen mich in die Mitte und zogen mich komplett aus. Die Mutter legte mir ihre schweren Brüste aufs Gesicht, wobei ich ganz klar ihre geilen Nippel leckte und knabberte, während ihre Tochter meinen Schwanz lutschte, abwechselnd fickte ich beide. Das ist jetzt gut 26 Jahre her und es war total geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 16.04.2015 um 15:57 Uhr
24 Jahre! Habe jetzt endlich die aus Indien stammende Adoptivtochter meines Freundes gefickt - nach dem ersten Training auf dem Verkehrsübungsplatz... Auf die kleine dunkelhäutige Schlampe war ich seit langem scharf - jetzt bin ich süchtig nach ihrem Geilfleisch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2015 um 18:15 Uhr
Ich hatte letzten Monat einen Gangbang mit 4 deutlich älteren Herren. Der "jüngste" war 67 - der älteste 76. Es war meine bisher geilste Nummer. Ich hätte nie gedacht, dass die Daddys so einfallsreich wären. Sie waren total dominant und ich habe alle ihre Wünsche erfüllt.Ich bekam ständig meine 3 Löcher auf einmal gestopft. Hat einer von ihnen abgespritzt, kam der 4 ins Spiel. Ohne Viagra wäre das wohl nicht möglich gewesen. Wie oft ich gekommen bin, weiß ich gar nicht mehr. Ich selber bin 44 Jahre alt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 17:16 Uhr
Hatte mit 21 eine kurze Affäre mit einem 48 jährigem!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.06.2015 um 00:20 Uhr
An meinem 18 Geburtstag hatte ich einen 83 jährigen Mann und eine gerade 85 jährige Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.07.2015 um 10:00 Uhr
mit zwei oder dreiundfünfzig hatte ich sicher über zwei Jahre lang eine zwanzigjährige rothaarige Freundin , das war eine richtig verdorbene drecksau, wir fickten jeden tag und am ende war eine wäsche von meinem schwanz nicht mehr notwendig, bei der ging kein tropfen verloren alles wurde saubergeleckt, wenn ihre geilheit mal überhand hatte gingen wir in den swingerclub und dort lies ich sie von allen anwesenden männern durchficken, ihre dicken titten und ihr gieriges maul liesen mir keine Wahl als sie immer wieder durchzuficken, gerne lies sie sich auch festbinden dann bearbeitete ich sie mit einem fetten dildo spritzte ihr meine sahne ins maul, band den dildo um ihre hüften fest und ging mal für eine stunde in ein anderes zimmer und hörte wie ein Orgasmus den nächsten ablöste, dann hatte sie für diesen tag auf jeden fall genug, denke an diese zeit mit Wehmut zurück und hoffe dass sie nach ihrer hochzeit mit auch einem älteren mann mal wieder geil genug ist um ab und zu den Club aufzusuchen, denke das klappt noch mal

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 10:31 Uhr
der alters unterschied war 10 jahre ich 29 sie 19 jahre,ich hatte schon erfahrung in schen sex sie nicht,nach einer feier habe ich sie nach hause gefahren,unterwegs sagte sie zu mir du wolltest mir etwas zeigen wir suchten einen schönen platz im wald aus ich legte eine decke aus zu ihr sagte ich du kannst dich freimachen oben und unten,auch ich zog meine hose aus in der erwartung ihr etwas zu zeigen war mein penis schon halb steif sie hatte schöne titten,ich lutschte dran rieb am kitzler sie stöhnte etwas meinen penis rieb sie nur kurz der stand steif ich fragte soll ich dich ficken oder willst du nur wichsen und mir einen runterholen,sie sagte du darfst mich ficken ich nehme die pille da spritzte ich ihr einen guten schuss samen rein,zum schluss sagte sie noch ich weiss bescheit gerne möchte ich dieses öfters mit dir machen du bist ein einfühlsamer mann der gut fickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 22.07.2015 um 11:51 Uhr
Ich war 40 und sie blutjunge 18 aber eine absolute Hure im Bett, so dass ich ziemlich baff war was die alles wollte :-) später stellte sich heraus dass sie die Tochter von einem Schulkameraden war und es war vorbei für mich . an gemeinsamer Zukunft war eh nicht zu denken . aber immer wenn wir uns sehen haben wir beide ein breites grinsen im Gesicht . jetzt ist sie 22 und ich gebe zu ich würde nochmal gern mit ihr ein paar heisse Nächte erleben . so tabulos mit 18 hab ich so manch 40ig jährige noch nicht erlebt :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2015 um 14:16 Uhr
Habe während meines Studiums jahrelang meine 35 Jahre ältere Vermieterin gefickt. Als es anfing war ich 19 und sie 54.
Sie gab mir gleich von Anfang an zu verstehen, dass sie für die sehr günstige Miete auch eine Gegenleistung verlangt. Ich musste sie jede Woche beglücken, sie stand besonders darauf, geleckt und gefistet zu werden und wenn sie auf mir geritten ist, schlugen mir ihre riesigen Euter ins Gesicht und ich wurde fast erdrückt. Ihr Mann saß im Rollstuhl und hat uns meistens dabei zugesehen und gewichst.
Seit dieser Zeit stehe ich total auf reife, mollige Frauen mit großen Hängetitten. Es gibt nichts geileres!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2015 um 20:38 Uhr
Ich lag als Teenager oft im Bikini im Garten in der Sonne. Der geile Opa aus der Nachbarschaft hat mich oft dabei beobachtet und eines Tages zu sich an den Heckenzaun gerufen. Er wollte mir was zeigen und ich schlüpfte durch die Hecke wobei der Verschluß hinten an meinen Oberteil kaputt ging. Ich stand oben ohne vor ihm, bedeckte meinen Busen mit beiden Händen und er nahm mein Oberteil aus der Hecke. Er betrachtete es und meinte nur, daß ich mitkommen soll weil er es reparieren wollte. Wir gingen in seine Garage, dort reparierte er den Verschluß und ich nahm meine Hände von den Brüsten. Ich stellte mich mit dem Rücken vor ihn und er fasste mir beim Anlegen des Oberteils an die Busen. Meine Nippel wurden sofort hart und ich ließ ihn meine Brüste massieren. Er knetete meinen Busen mit einer Hand weiter und fuhr dann mit der anderen Hand in mein Bikinihöschen. Mein Fötzchen war schon feucht und er steckte mir mühelos einen Finger rein und presste mich an sich. Ich spürte durch seine Hose seine Erregung und
dann zog er mir das Höschen von den Beinen. Er wollte, daß ich mich nach vorne gebeugt auf seiner Werkbank abstütze und ich tat es. Er stellte meine Füße auseinander, kniete sich hinter mich und zog meine Arschbacken auseinander. Er leckte mir die Arschfotze und fingerfickte meine junge Spalte bis ich leise anfing zu stöhnen. Er stellte sich hinter mich, ließ seine Hose zu Boden sinken, fickte mit seinen knochigen Schwanz kurz in meine junge Möse und setzte seine Eichel an meiner Arschrosette an. Er schob mir seinen hageren Schwanz langsam in den Arsch und dann wurde ich Anal gefickt bis er mir in die Arschfotze spritzte.
Wir hatten später noch einige Male geilen Sex bis ich von Zuhause auszog. Er war über 70 Jahre alt und damit fast 45 Jahre älter als ich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 02.10.2015 um 16:38 Uhr
Hallo! Bin 48. die jüngste war 18. eine Hure. Ich mag 18j. Sehr hübsch, sexy, feste Brüste, hübsche Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2015 um 12:40 Uhr
Mit 18j lernte ich Rostock marktgrafenheide 7 paare kennen am FKK und bei ihnen dann sie waren 44j bis 71jDie 71j mit babysancreme sa aus wie unter 50 aber geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ulf
Profil Nachricht
am 31.12.2015 um 00:05 Uhr
Markgrafenheide kenne ich aus dem Pionierlager. Baden in der Ostsee im 15-Minuten-Takt, der per Trillerpfeife gegeben wurde. Ich war damals siebente Klasse.

Wir Jungs waren spitz wie nix. Die Mädchen interessierten sich für uns Milchbubis aber nicht. Sie ließen sich abends von Erziehern abschleppen.

Viel mehr als eine zartrosa Kappe wölbte sich unter dem Oberteil manchmal nicht. Sie gaben sich aber arrogant weiblich und verdrückten sich mit den Männern.

Wohin, weiss ich nicht. An den Strand ging ja nicht - Grenzgebiet und überwacht von allem, was die DDR in Uniform aufzubieten hatte.

Bei den leichten Papp-Baracken hörte man gut, wenn die Tür in den Mädchenbaracken ging und sie spät in der Nacht ins Bett huschten.

Wie die das mit der Verhütung gemacht haben, ist mir ein Rätsel. Pille gabs damals in der DDR für junge Mädchen nicht. Kondome waren mangels Verfügbarkeit auch kein Thema. Wahrscheinlich mit rausziehen oder einfach in ihr kommen und hoffen, dass nix passiert.

Die Erzieher waren oft angehende Junglehrer und auch ältere. Altersunterschied war also gemessen an dem Alter der Mädchen deutlich. Geschert hats niemanden. Ich habe zumindest nie mitbekommen, dass es deswegen jemals Ärger gegeben hätte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Cxx
Profil Nachricht
am 21.02.2016 um 12:11 Uhr
Bin 48. meine jüngste war eine 19j. Kadriye oder so ähnlich hiess sie. Sie nahm mir 250Euro ab. War so geil auf sie, das ich zahlte. Solch Traumkörper habe ich nie vorher gesehen. Kleine feste Tittchen, sexy Loch. Durfte 1x spritzen, leider sollte ich meinen Schwanz vorher rausziehen. Schade! Es dauerte nur wenige Sekunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 17:16 Uhr
Mein Ex war 21 Jahre älter als ich. Ich war 19 als wir zusammen gekommen sind und wir waren dann fast 4 Jahre zusammen.
Vor 4 Wochen hatte ich einen ONS mit einem Typen auf Geschäftsreise der wahrscheinlich noch älter war aber ich habe ihn nicht nach seinem genauen Alter gefragt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.04.2016 um 19:43 Uhr
ich bin 44 und die geile nichte ist 22
so geil und eng !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.04.2016 um 00:47 Uhr
Hab schon mal mit nem strammen Endsechziger gefickt - war das geil, keine Sspur von Alterung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.05.2016 um 15:15 Uhr
Also ich vertrat lange Zeit die Meinung, dass das Älter keine Rolle spielt, aber es ist falsch.
Ich bin 35 und junge Frauen wissen mich einfach zu schätzen.
Ich bin fürsorglich und wenn ich eine junge Dame habe dann kümmere ich mich um sie mit Massagen und gutem Essen und das macht sich auch beim Sex bemerkbar.
Sie sind einfach dankbar.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.05.2016 um 21:47 Uhr
Ich bin 54 und habe vor zwei Wochen mit dem 18-jährigem Sohn meiner Freundin gefickt. Wir waren beim Sport und ich habe bei ihr geduscht, während sie eine weitere Freundin von uns am Flughafen abholte. Plötzlich stand der Kleine im Bad und starrte auf meine Riesentitten. Ich nahm seine Hand und führte sie zu meinen Titten gleichzeitig griff ich ihm in den Schritt. Ich zog ihm die Hose aus und raus kam ein fettes Rohr. Ich habe ihn erst geblasen, dabei hat er mir komplett in den Mund gespritzt, sein Rohr wurde aber nicht schlaff. Habe ihn dann auf dem Boden geritten. Ich war so geil dabei, dass ich mir zum Schluss den geilen Teenieschwanz in den Arsch gesteckt habe. Sein erster Arschfick. Er hat herrlich gespritzt. Als ich ihm dann seinen Schwanz frisch aus meinem Arsch saubergeleckt habe, spritzte er zum dritten Mal.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2016 um 15:30 Uhr
Ich bin nicht stolz drauf aber einmal nach dem fortgehen wollte ich früh morgens per anhalter heim fahren. so ein alter mann um die 60 hat mich mitgenommen. ich war die ganze nacht schon etwas betrunken und so notgeil und als ich neben ihm saß wurde es plötzlich noch schlimmer. hab mir begonnen die damals noch kleinen brüste zu streicheln und dann auch ein wenig die muschi. er merkte das und schaute immer wieder zu mir rüber. ich fragte ihn ob er mal stehen bleiben kann und mir helfen kann. dann gingen wir auf die rückbank. erst streichelte er mich da unten - ich war schon so feucht dass er mühelos einen finger reinsteckte. bald bat ich ihn darum mal seinen penis reinzustecken, da ich es schon mnicht mehr aushalten konnte. ich war dann auch fast sofort fertig - er hat mich dann noch gute 20 minuten gefickt sodass ich nochmals gekommen bin. am ende spritze er mir rein - aber es ist zum glück nichts passiert. er steckte ihn mir danach in den mund und meinte ich soll ihn sauber machen. er stank echt komisch. dann fuhren wieder weiter. ich wurde dann wieder etwas nüchtern und es war echt total peinlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (5)
am 19.05.2016 um 13:40 Uhr
Ich war 18, meine Mutter 50 und meine eine Tante 59 und die andere 57, als wir auf einer feuchtfröhlichen Geburtstagsfeier geleckt und gefickt haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.05.2016 um 21:53 Uhr
Hallo Jess_99. Das braucht dir nicht peinlich sein! Ich erinnere mich als ich damals 18 war.
Hab die Schule abgebrochen und wollte unbedingd nach Italien fahren. Geld hatte ich nicht also per Anhalter von Hamburg bis Genua.
Die LKW Fahrer waren echt die schlimmsten notgeilen Böcke! Gleich der erste blieb schon nach 200km stehen und meint entweder ich lasse ihn jetz drüber oder er schmeist mich raus. es war eine kalte nacht und regnete in strömen. ich dachte er macht einen scherz doch als er mein Gepäck auf dem Parkplatz raus warf wusste ich wie es weitergeht. niemand sonst war weit und breit also öffnete ich meine Hose und zog sie aus. sein ekelhafter Lümmel war schnell hart und er machte wohl alles mit mir, was seine frau ihn nicht lies - vorne rein, hinten rein, mir dabei an den Haaren reissen, mich als billige schlampe beschimpfen.
er spritze in mir ab und dann fuhren wir weiter. bei der nächsten Raststation wollte ich mich kurz frisch machen und als ich zurück kam, lag mein gepäck dort und er war fort. ich dachte mir ist auch besser so und suchte eine neue mitfahrgelegenheit. um die zeit nur LKWs da - also einen gefragt.
er hatte schon einen mitfahrer (sein sohn) so sassen wir dann zu dritt vorne. ich dachte das wird angenehmer doch schon bald begann sein sohn mit seiner hand auf meinem schenkel zu streicheln. wir stoppten irgendwo und ich wurde von beiden ran genommen. dann gings wieder weiter und die nächsten 3 stunden hat mich der junge noch 3 oder 4x wärend der fahrt gefickt. der alte meinte nur er hätte auch gern so eine ausdauer. ich wurde bis italien sehr viel ausgenutzt
und meine enge fotze auf die italienischen schwänze vorbereitet. leider hatte ich dort gar kein verlangen nach einem heissen italiener mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.06.2016 um 10:52 Uhr
Ich war 18 und eine Liebhaberin von mir 85. Es war meine erste eigene Wohnung und sie meine Nachbarin. Beim Einzug sah sie mich schon so lüsternd an, ich fand das total errgend, sie merkte bestimmt das ich eine Lesbe bin. Dann eines Abends, klingelte sie bei mir und sie fragte mich ob ich nicht zu ihr kommen wollte, meine Muschi wurde klitschnass und ich sagte Ja liebend gerne, wir sassen zusammen und tranken Wein, es enwickelte sich ein Flirt, dann sagte sie ich geh mal eben pullern. Als sie wiederkam vom Klo, war sie splitterfaser nackt, sie hatte dicke Hängetitten, einen riesen dicken Arsch, eine extrem behaarte Muschi, dicke Arme, dicken Bauch und breite Hüften. Ich war total erregt, sie sagte zärtlich und voller Liebe :"Komm Schatz, lass uns miteinander schlafen ". Wir gingen ins Schlafzimmer, ich zog mich auch aus, wir standen uns nackt und lächelnd gegenüber, dann küssten wir uns. Wir stiegen ins Bett, ich saugte und nuckelte an ihren Busen küsste ihren Bauch und dann nahm ich ihre Beine hoch und leckte ihre Muschi, meine Geliebte stoehnte vor Erregung und sie furzte dabei ganz leicht, war das geil, dann leckte ich ihr den Arsch. Dann machten wir es umgekehrt, sie leckte meine Muschi und Arsch. Wir hatten zusammen in dieser Liebesnacht, 10 gemeinsame wunderschöne Orgasmen zusammen. Wir haben danach regelmäßig Sex gehabt bis sie dann 4 Jahre später schwer krank wurde und verstarb. War zwar sehr traurig, aber die Erinnerung an unsere Liebe und unseren schönen Sex bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 15:21 Uhr
Wird schon 40 Jahre Unterschied gewesen sein.Fuhr damals mit meinen Moped.Als ich in ein Gewitter kam,stellte ich mich bei einen Haus mit großen Dachvorsprung unter.Sie öffnete Ihre Tür und sagte komm rein.Drinnen zog Sie mir gleich die nassen Sachen aus,ist dabei öfter an meinen Schwanz angekommen und der hat sich gestellt.Sie sagte nur dich schickt der Himmel und zog mich ins Schlafzimmer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 15:47 Uhr
Es war an meinem 20. Geburtstag. Ich war in einer Disco feiern, ich war sehr freizügig angezogen. Nur ein enges Top und einen ganz kurzen Mini, ohne Unterwäsche. Da hat mich dann ein ca. 55 jähriger Mann angesprochen, ob er mich ficken darf. Er würde mich auch 50 Euro dafür geben. Ich hab natürlich nicht verneint und hab mich am Discoklo besamen lassen. Es hat aber nicht lange gedauert, er war so geil, dass er schon nach zwei oder drei Minuten abgespritzt hat...
Das waren leicht verdiente 50 Euro, da ich damals schon so sexsüchtig war wie heute...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 06.06.2016 um 16:32 Uhr
Bei mir sind es immerhin 36 Jahre...bin aber auch erst 53

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
NNN
Profil Nachricht
am 16.07.2016 um 15:00 Uhr
Ich hab es als junger Mann leider nur auf 30 Jahre Altersunterschied gebracht, würde aber bei Gelegenheit 50 Jahre Unterschied und mehr gerne in Angriff nehmen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2016 um 20:51 Uhr
31 Jahre, Sie 63 und ich 32. Sie ist meine Nachbarin und wir treiben es immer, wenn sich eine Gelegenheit ergibt. Ist aber nicht immer einfach, ich bin verheiratet und habe mit meiner Frau ein Kind. Meine Frau ist sehr hübsch, leider aber auch sehr schlank. Die Nachbarin wiegt doppelt soviel wie meine Frau, Arsch und Titten sind gewaltig! Sie hat es sofort gemerkt, dass ich mich an ihren Kurven nicht satt sehen kann und mich direkt darauf angesprochen. Ich hatte vorher noch nie Sex ohne Liebe. Das geht wirklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2016 um 18:07 Uhr
39 Jahre

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.09.2016 um 16:03 Uhr
Im Alter von 47 hatte ich die extremsten Unterschiede. Eine 22 jährige die ich in die Geheimnisse von gutem Sex eingelernt habe. Super so was unerfahrenes anzulernen
Eine 72 jährige Ehefrau deren Mann nicht mehr hart wurde. War die geilste die ich je unter oder auf mir hatte. Er hat zugeschaut und "Rstschlage gegeben, dabei mich regelmäßig mit Getränke versorgt. Super geil so einer nimmersatten ausgehungerten ihre jugend zurück zu führen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2016 um 17:56 Uhr
Ich bin 21 und mein aktueller Sugardaddy ist 48. Seine Frau lässt sich nur in der Missio ficken und mag kein Blasen und Analfick. Bei mir bekommt er alles, was er sich wünscht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 08:36 Uhr
Sie 65 lecker und schlank...ich 29 und immer geil. Sie wollte wissen ob Sie mich ins Bett kriegt. Sie musste nicht lange betteln aber was besonderes war die Fickerei nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 15:56 Uhr
Sie 55, ich 30, also 25 Jahre. Ich wollte schon länger mal eine üppige Frau Ü50 vögeln, welche wirklich gewaltige Brüste hat. Habe zwei Jahre intensiv gesucht, war gar nicht so einfach. Vor 3 Monaten hat es dann endlich geklappt, leider liegen 150km zwischen uns. Aber ich verbringe die kompletten Wochenenden bei und wir ficken, bis der Arzt kommt. Und blasen kann sie phantastisch. Ich denke dann immer an irgendetwas unerotisches, damit ich nicht zu früh komme. Und diese riesigen, weichen Hängetitten zu kneten und an ihnen zu saugen, während ihre Besitzerin liebevoll meinen Schwanz rubbelt, ist traumhaft geil. Morgen ist endlich wieder Wochenende.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 27.10.2016 um 23:14 Uhr
Ich 52 männlich ficke seit paar Monaten eine 24Jährige Frau.Echt geil alles so schön weich und zart.Sie steht auf erfahrene Männer.Wer hat noch Interesse?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 23:45 Uhr
35 Jahre war sie älter und noch viel geiler wie ich. Sie hatte einen geilen Arsch, eine herrlich nasse Votze und zwei Prachttitten. Und Blasen konnte die!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 30.10.2016 um 09:58 Uhr
Bei mir waren es so 32j.Hat immer so Brav geredet und Ihr Sex nur mit Ihren Mann interessiert.Bei Gelegenheit griff ich Ihr auf der Arsch und mit den Finger ein stück weiter nach vorne.Erst hielt Sie ruhig und war still,dann erwiederte Sie mit rüthmischen Bewegungen.Zog Ihr die Hose aus und Fickten von hinten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 15:37 Uhr
Es war vor 2 Jahren im Urlaub er war geile 18 ich 39
Es war einfach ein geiler ausdauernder fick in beide löcher und er spritzte mir 2 mal seine Teen Sahne in fotze und arsch
Es war sein erster arschfick

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.11.2016 um 21:14 Uhr
Ich 25 und Sie 38. War extrem geil!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 10:58 Uhr
Ich war 25 jahre und er 57 Jahre es war verdammt geil .

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.12.2016 um 13:40 Uhr
Bis vorgestern war der größte Altersunterschied 26 und jetzt sind es 28 Jahre. Ich bin 51 und ein sehr üppiges BBW. Er ist süße 23. Es ist ein Kollege, wir hatten vorgestern Weihnachtsfeier und ich habe mich sehr gern von ihm abschleppen lassen. Es gab danach nur einen einzigen Fick, weil wir ziemlich betrunken waren. Aber gestern haben wir es dann richtig krachen lassen. Heute Morgen hat er mich nach Hause gefahren. Er hatte leider wenig Zeit, aber ich habe es mir nicht nehmen lassen, nochmal seinen prächtigen Schwanz zu lutschen bis er spritzte. Mal sehen, wie es weiter geht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von bitchdaddy
Was war euer extremster Altersunterschied beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑