PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Wixxi am 28.01.2014 um 12:05 Uhr
Wichsen oder Ficken auf dem Klo - wer findet das spannend? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 6
Beste Antwort
am 22.01.2016 um 07:57 Uhr
lasse michregelmäßig auf öffentlichen wc ficken....

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 23.02.2014 um 17:17 Uhr
Das mache ich häufig. Erst wichse ich vor dem Spiegel und mache dabei Stinkefinger in meinem Arschloch. Ich rieche an ihm und geile mich an der Scheißestinke auf. Kurz bevor es kommt klappe ich den Klodeckel hoch und spritze im Sitzen ab. Manchmal schießt es es so schnell raus, daß der ganze Wichskleister auf die Brille kleckert bevor ich mich hinsetzen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2014 um 17:35 Uhr
ich ficke mehrmals die Woche mit einem Kollegen in der Firma auf dem Klo. Mittlerweile habe ich den totalen Kick dabei auf dem Klo zu ficken. Würde es gerne mal in einem öffentlichen machen, vielleicht sogar mit Zuschauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 14:17 Uhr
Wurde schon öfters auf dem Bahnhofsklo gefickt,war immer eine geile sache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 05.03.2014 um 16:59 Uhr
die gelegenheit hatte ich noch nie ich würde sie probieren einfach geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2014 um 17:53 Uhr
Ich finde das sehr spannend, habe mich schon öfters mal auf nem Klo ficken lassen. Noch nie am Bahnhof, aber in der Firma und auch schon an Raststätten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 19:01 Uhr
Ist doch geil aufm klo. Bei Mcds

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 12:09 Uhr
ich find es total geil auf dem Klo zu ficken. egal wo ( Disco, Bahnhof oder Kaufhaus ..... ) der kick erwischt zu werden ist total irre. meinen ersten Klo fick hatte ich mit 17

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 13:00 Uhr
ich wichse regelmäßig im einkaufszentrum auf der Toilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 16:16 Uhr
Ich hatte ein einziges Mal Sex auf Klo. In der Nachtschicht im Jahre 2005. sie hiess Zeynep. Wir waren so geil, das der Verstand aussetzte. Sie war 30, ich 38. zum Glück war es sehr ruhig auf Arbeit diese Nacht. Nach 2-3Minuten war alles erledigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2015 um 17:12 Uhr
Ich habe auch öfters mal Sex am Klo. Meistens werde ich in der Disco am Klo gefickt, ab und zu aber auch auf Rastplätzen und ein mal vor ein paar Jahren in der Berufsschule.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 11:00 Uhr
In der Disco ist es fast normal das man auf dem Klo vögelt.Auch eine Öffentliche Toilette kann man eine schnelle Nummer machen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.05.2016 um 13:51 Uhr
Ich werde am Wochenende mindestens ein mal täglich in der Disco auf dem Klo gevögelt. Ist halt gut, zum austesten, ober der Mann gut genug ficken kann, dass man eine ganze Nacht mit ihm fickend im Bett verbringt...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2016 um 19:01 Uhr
Ich liebe es auf Klos zu ficken. In der Disco ist das finde ich was ganz normales wenn man heiss aufeinander ist das man sich für einen schönen Fick auf die Klos zurück zieht aber nutze gerne auch andere Gelegenheiten. Rastplatz, Uni, Kino, selbst in einem Restaurant habe ich mich schon auf dem Klo vögeln lassen und es nie bereut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Wixxi
Wichsen oder Ficken auf dem Klo - wer findet das spannend?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑