PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Joggeldererste am 05.04.2014 um 03:52 Uhr
Wie mache ich meine Ehefrau zur Gangbang-Schlampe? Gerne würde ich zusehen, wie meine Ehefrau von einer Horde geiler Böcke hart in alle Löcher gefickt wird und wie sie genüßlich deren Sperma säuft. Wie läßt sich das am besten bewerkstelligen? Sie ist zwar schon Anfang 40 sieht aber noch ganz passabel aus. Leider ist sie etwas schüchtern und verklemmt.
Frage bewerten:
x 28
x 10
Beste Antwort
am 05.04.2014 um 08:29 Uhr
Habe ich mir auch lange überlegt. Meine Frau steht total auf Spanier, daher habe ich an ihrem 35 Geburtstag nach der Feier meinen spanischen Kollegen und 3 seiner spanischen Freunde eingeladen. Wir haben getrunken und gefeiert und dann ging es los. Wir haben sie zu 4 gefickt. Am nächsten Tag war es ihr peinlich und sie hatte Angst vor mir. Als sie aber bemerkte dass das alles klar geht wurde sie locker. Heute veranstalten wir Gang Bangs mit bis zu 12 Männern und sie wird in alle Löcher gefickt und jedes mal satt mit Ficksahne abgefüllt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 05.04.2014 um 20:05 Uhr
geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.04.2014 um 18:42 Uhr
Ich würde liebend gern mal bei sowas mitmachen. Bin nur leider noch sehr jung und das ist schwer zu realisieren ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.04.2014 um 15:17 Uhr
erst mal von einem andern ficken lassen vieleicht mit dem ausmachen das er sich dann verpapelt un dir das vor ihr beichtet dan must du sagen wenn sie ihren spass hatte ist das für mich ok und dan widerhollen wen sie das alles mitmach dan steigern mit zwei männern und ab den zeitpunkt wo sie drei auf einmal hatte macht sie das von alleine mit . oder du läst sie von mir einreiten . habe schon mal einer das blasen beigebracht obwol sie das garnicht machen konnte muste immer kotzen , nacher wolte sie von aleine .
melde dich ich helfe dir gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 11.06.2014 um 16:39 Uhr
ein Frau muss das selbst wollen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 17:23 Uhr
einfach richtig zureiten lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 17:32 Uhr
mich würde das auch mal interessieren, allerdings bin ich noch recht jung, aber habe recht viel erfahrung mit normalen sachen. ist das nicht sehr anstrengend für die frau?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.02.2015 um 14:42 Uhr
ich würde meine afrikanische Ehefrau gerne als hure auf den Strich schicken und sie dazu zu bringen Pornofilem zu machen. Leider war bisher jeglicher Gesprächsversuch ergebnislos, sie sperrte sich sofort wenn ich diese Themen ansprach. Und dies obwohl sie seit unserer Verlobung regelmässig fremdfickt. Mit meinem Wissen und zu meiner Freude, denn ich bin Cuckold und kann meine Frau meist nicht ficken, da ich einen Schlappschwanz habe. Wer kann mir helfen meine afrikanische Ehesau zur Ehehure zu machen. Einfach nur melden. Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.05.2015 um 20:51 Uhr
Wenn sie es selbst nicht will macht das keinen Sinn. Vielleicht erstmal in einen Swingerclub gehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 12:55 Uhr
Rawr ich würde mich auch gerne mall ne gruppe ergeben und ordentlich abficken lassen von kerle schön in mein huren arschloch

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 12:09 Uhr
Würde mich gerne mal einem GB aussetzen und so richtig in alle Löcher gefickt werden. Suche dazu einen "Organisator".
Zuvor möchte ich von dem Organisator richtig zugerufen werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2015 um 01:16 Uhr
Vor Jahren wollte ich mit meiner Frau in einen Swingerclub, sie war damals 40 und lehnte empört ab. Ein Jahr später besuchten wir eine Freundin von ihr die nach Lanzarote ausgewandert war.
Deren Freund veranstaltete sogenannte Gentleman Abende. Dort waren die Herren elegant gekleidet und die Damen nackt.
Sie bedienten die Herren mit Getränken und später mit ihrem Körper. Jenny meine Frau fragte ihre Freundin ob sie da mit mache und Sandra bejahte es.
Da war Jenny bereit mit zu machen.
Es war für mich super geil dabei zu sein wie Jenny zunächst angegriffen und gefingert wurde und anschließend heftig gefickt wurde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 14:12 Uhr
Schau dir das youtube tutorial einfach an!

"Wie mache ich meine Frau zu einer Gangbangbraut - ohne dass sie abhaut?"

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 03:00 Uhr
DANKE FÜR DIE VERNUTTUNG MEINER FRAU!

Da ich eine starke Cuckoldneigung habe, wünschte ich mir schon lang das meine afrikanische Ehefrau sich entschliesst als Ehehure anschaffen zu gehen. Endlich habe ich nach langer Zeit einen erfahrenen Zureiter/Zuhälter für sie gefunden mit dem sie nun eine Sklavin Bull Beziehung hat. Ihm ist es gelungen meine Frau zu enthemmen und zur geilen Negersau zu machen. Danach gierte sie sehr darauf, sich so oft wie möglich ficken zu lassen. Zum einen von ihrem Bull und zum anderen als willige schwarze Ehesau bzw. Ehehure. Sie steht jetzt für Gangbangs willig bereit und lässt sich auch gerne beim abficken filmen. Endlich habe ich eine schwarze Negersau als Frau die täglich für viele Männer eine afrikanische Fickmatraze ist und für jeden Mann die Beine breit macht. Vielen Dank für die Hilfestellung und Kontaktanbahnung auf dieser Webseite. Ohne Hilfestellung wäre die Vernuttung meiner Ehefrau nicht möglich gewesen. Meine geliebte afrikanische Ehefrau ist nun eine schwarze Hotwife, die als AO Gangbang Nutte und als Pornodarstellerin lustvoll und freiwillig auf den Strich geht!
Der glückliche weisse Schlappschwanz und meist impotente Cuckold

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 23:26 Uhr
Hallo wir sind Spanier und habe PT schön gemacht mit meiner Frau Sie war total Geil und hat sich von 2 Deutschen Männer ficken lassen die wir kennengelernt haben in einer Bar in Frankfurt und das beste kommt noch , am ende des ficks mit meiner Frau stand ich selber als doggy und meiner Frau hat zugesehen wie ich dann auch von die Jungs Anal gefickt wurde .

Es war am Anfang nicht so schön aber danach kam ich auch zum orgasmos !!!! Wie geht das ?

Es war so geil das wir uns jetzt sehr öfters treffen und die 2 Netten Männer ficken uns beide .....
Sogar im Auto .....

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.09.2016 um 17:14 Uhr
Ich brauche bitte Hilfe aus meiner Frau auch eine Ehehure zu machen. Vielen Dank

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Joggeldererste
Wie mache ich meine Ehefrau zur Gangbang-Schlampe?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑