PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SylviWien am 07.03.2013 um 13:49 Uhr
Gibt es noch andere Frauen die auf gegenseitige Pisslochspielchen stehen? Hab meinem Ex auch öfter mal nen Stift eingeschoben...
Frage bewerten:
x 14
x 7
Beste Antwort
am 06.02.2015 um 09:43 Uhr
mach das immer mit meinem Mann, er sitzt auf der Toilettenschüssel und
ich setzte mich auf seine Schenkel.
Dann pisst er in meine Fotze und
ich auf sein Eichel bis unsere
Blasen leer sind. Dann wird noch
gepoppt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
13 Antworten
am 09.03.2013 um 11:18 Uhr
ja hier

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.03.2013 um 10:01 Uhr
Ja,bin eine davon

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2013 um 17:59 Uhr
Ich auch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
ISA
Profil Nachricht
am 20.03.2013 um 15:47 Uhr
Ich gehöre auch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 14:09 Uhr
Bin da auch dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 04.05.2014 um 21:45 Uhr
mag ich

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 21:58 Uhr
Hallo liebe Männer,
Bei mir ist es so.Ich habe eine grosse Harnröhre,das habe ich erst nach der Pupertät beim Frauenarzt erfahren.Sie war damals so gross,das ein normaler Finger hineinpaste.Nun hat mein Ex mir das Ding in den Jahren so geweitet,das ein ordentlich Schwanz hineingeht.Leider ist die Harnröre der Frau nicht sehr lang,so das er direkt in der Blase steckt.Ich laß mich aber nur mit Gummi oder desinfizierten Schwanz dort hinein ficken. (Blasenentzündung)also ich habe 4 LÖCHER zum besamenEs ist mega geil,denn danach muss ich pullern wie ein Pferd.
Viele Grüsse Ha

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 14.08.2014 um 06:56 Uhr
Ich fick meine Harnröhre gern mit einem Kugelschreiber, natürlich vorher desinfiziert! Habe dabei schon herrliche Orgasmen erlebt

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2014 um 09:21 Uhr
Ich stehe voll auf Pisslochspiele, wenn er domninant und sadistisch ist. Das eben in Kombi ist super geil. Ich liebe es eben im SM Kontex.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.02.2015 um 10:35 Uhr
Es ist ein geiles Gefühl wenn mein Ficker mir an meinem Pissloch rumleckt. Manchmal pisse ich ihm dabei in den Mund, er schluckt alles und wichst sich dabei.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2016 um 16:26 Uhr
Mehr als man vermuten kann.Meine Mutter und ihre zwei Schwestern, meine Tanten, hatten immer Sexspiele miteinander, besonders bei alkolisierten Familienfeiern. Dazu gehörten natürlich auch Pisslochspiele. Sie schoben sich gegenseitig die Schläuche in die Blase und saugten sie aus. Sie hatten ein besonderes Schlauchstück, als T-Stück.Damit konnten drei Schläuche zusammengekoppelt werden, zwei Frauen hatten einen gemeinsamen Schlauch in ihren Blasen und am dritten Ende, am T-Stück konnte gesaugt oder befüllt werden. Und bei irgendeiner Feier, mein Schwanz wurde jetzt akzeptiert, wurde ich in die Pisslochspiele eingeführt.Als erstes mußte ich meiner Mutter die gefüllte Blase leersaugen und dann mußßte ich soviel Bier trinken, daß meine Blase bald platzte.Sie schoben auch mir einen Schlauch ein und saugten abwechselnd an meiner Blase

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.05.2016 um 23:31 Uhr
Mein freund reibt morgens immer am Harnröhrem Eingang steckt aber nix rein und fingert meine muschi dann komm ich immer erst squirt dann die blase

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SylviWien
Gibt es noch andere Frauen die auf gegenseitige Pisslochspielchen stehen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑