PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Giorgia1205 am 05.04.2014 um 15:11 Uhr
Kennt jemand public flashing? - - -
Frage bewerten:
x 12
x 3
Beste Antwort
am 27.06.2014 um 11:06 Uhr
Shirt nach oben Titten zeigen,oder denn Mini hoch Po oder Muschi zeigen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
8 Antworten
am 05.04.2014 um 22:27 Uhr
Kennen ja. Erlebt nein.
Müßte mich echt zusammenreissen und sehr, sehr Beherrschen nicht gleich Handgreiflich zu werden.
Wer Zeigt, sollte darauf gefasst sein Berührt zu werden.
Ich denke wenn eine unmittelbar vor mir blank zieht - das ist sowas von direkt - ich würde beherzt zugreifen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.05.2014 um 08:36 Uhr
ja, zB. auf bestimmten parkplätzen, einfach blank ziehen und ggf. befummeln und anspritzen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2014 um 13:42 Uhr
Auf den Fanmeilen beim public viewing.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2014 um 13:37 Uhr
Hat meine Frau mal gemacht, als sie mit mir im LKW unterwegs war. Ein anderer LKW kam entgegen, da hat sie mal das Oberteil gelupft (sie trug mal wieder keinen BH *g*).
Der Blick von dem anderen Fahrer - einfach genial :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.09.2015 um 22:54 Uhr
Habe ich zweimal gemacht. Einmal auf einer Autobahnbrücke, Tshirt hoch.
Das zweite Mal auf einem Rockkonzert als ich auf den Schultern meines Freundes saß. Auch tshirt hoch

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2015 um 04:46 Uhr
Flashing bedeutet, die Spalte zu zeigen! Oben ohne ist NICHTS besonderes (auch wenn die Medien das gerne anders darstellen) und schon gar kein Flashing.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 24.09.2015 um 06:38 Uhr
Zeige mich im Sommer recht oft ohne Slip unter dem Minirock auch so das Ihr Männer es sehen könnt. Da waren schon Kerle dabei die sich zu einem gesetzt haben und mir gesagt habe. Das man von mir alles sehen würde. Als ich Ihnen sagte das es mit Absicht ist fassen sie mir auch mal in meine Schnecke. Find es aufregend von Männern angefasst zu werden weil jeder greift anderster zu. Manche streicheln einfach mal drüber andere benutzen gleich einen Finger um zwischen meinen Schamlippen durchzuführen wenn sie merken das ich auch feucht bin landet auch mal.Ein Finger in mir aber das ist selten weil meisten bin ich erst feucht wenn die Kerle wieder gehen.
Aber so ganz ohne Rock war ich noch nicht dagestanden aber hätte kein Problem damit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Giorgia1205
Kennt jemand public flashing?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑