PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von nikobeg1 am 25.10.2016 um 12:56 Uhr
Mein Penis ist zu groß? Hallo zusammen

Mein penis ist 29cm lang und 4cm dick aber ich bin erst 18 jahre alt habe jeden tag sex aber bei manchen frauen ist es schwer bei einer 22 jährigen war es so das ich sie 20minuten lang durchgebumst habe und sie beim sex dan angefangen hat zu weinen und wollte mich anzeigen. was soll ich machen Operation oder was?
Frage bewerten:
x 7
x 2
Beste Antwort
am 25.10.2016 um 22:44 Uhr
Könnt ihr Kleinschwänzigen mal mit euren Märchen aufhören?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
13 Antworten
am 25.10.2016 um 15:37 Uhr
Kein Penis ist zu groß.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 17:53 Uhr
Du musst nur lernen, wie du sie richtig ficken sollt. Es gibt keinen Penis, der zu groß ist. Wenn dein Schwanz zu lang ist, dann stoß ihn dem Mädl nicht ganz rein oder lass sie auf dir reiten, dann kann sie selbst bestimmen, wie tief sie deinen Schwanz in sich haben will...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 18:27 Uhr
Ich habe auch gedacht mein dicker schwanz würde nicht in die feuchte muschi passen. Aber alles kein Problem. Einige frauen waren total enttäuscht als sie nen kleineren in ihr hatte. Also mach dir keinen Kopf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 07:55 Uhr
Es gibt keine zu große schwänzte. Die Weiber sollen sich nicht so anstellen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 09:00 Uhr
Lach und grins...Ich hab einen Pferdeschwanz, gehe heute noch zum Frisör.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 26.10.2016 um 09:01 Uhr
Das ist noch lachhaft meine 33cm x 7,7cm zerreißen jede Fotze nur noch weinen und Schmerz im Gesicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2016 um 13:39 Uhr
Meine Herren wenn eure Masse stimmen
kommt zumir
und fickt mich
das müssen ja Hammerschwanze sein
fur solche Kolben mach ich sofort die Beine breit

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.10.2016 um 00:15 Uhr
Ich würde beideiner Größe nur noch Analverkehr praktizieren. Lang aber dünn da geht mehr als in der Muschi.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.10.2016 um 07:48 Uhr
Glaube nicht, dass Deiner zu groß ist. Meiner ist, wenn ich richtig geil bin, 34 x 8,2 cm. Selbst damit hab ich keine Probleme beim Fukken. Bei manchen Mädels darf ich sogar exklusiv in die Darmflöte stossen. Wenn die dann Bohnensuppe gegessen haben und ich an diesem Tag musikalisch bin, kann ich mit meinem Cock Fanfare for the Common Men spielen...geil oder ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 14:55 Uhr
Ein Penis ist erst dann zu groß, wenn sein Durchmesser über dem eines menschlichen Neugeborenen liegt. Denn so ein Säugling muss ja auch dort durch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2016 um 17:06 Uhr
Von einer bestimmten Grösse an, hole ich mir den prallen Liebling nur noch hinten rein! In meinem Hinternpussy verschwindet jedes Kaliber und wenn er dann so gegen den Nabel vorstösst, geh ich ab wie eine Rakete! Nur noch reinste Lust im Gewölk!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 12.11.2016 um 13:30 Uhr
4cm ist nicht besonders dick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von nikobeg1
Mein Penis ist zu groß?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Show
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑