PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Heaven am 31.03.2013 um 14:43 Uhr
Welche Frau findet es auch geil sich vor einer Web-Cam zu befriedigen? Ich mache öfters Cam to Cam-Sex. Dabei wichse ich bis zum abspritzen und auf der Gegenseite ist die Frau, die sich ihre Muschi wichst. Das ist so geil und unverfänglich und macht beiden Seiten riesigen Spaß gemeinsam vor einer Kamera zum Höhepunkt zu kommen. Seht ihr Frauen das auch so?
Frage bewerten:
x 30
x 16
Beste Antwort
am 31.08.2013 um 23:42 Uhr
Mich macht das an, wenn ich weiß, dass mir mehrere Typen zugucken und ich fürchten muss, dass alles aufgezeichnet und überall hochgeladen wird.. so eine schöne Vorstellung..

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
15 Antworten
am 02.09.2013 um 11:36 Uhr
Hallo,
ich würde gerne zuschauen und auch mit machen. Aber nicht Aufzeichnen und auch nicht hochladen !
L.G.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.11.2013 um 04:55 Uhr
Ich habe auch mal den Fehler gemacht, vor der Webcam für meinen Freund an mir rumzuspielen. Das Video kennt nun jeder an meiner Schule.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 25.03.2014 um 21:12 Uhr
Wichsen vor der Cam is doch geil.Passt nur auf das man eure Fresse nicht sieht,dann is alles gut.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2014 um 02:03 Uhr
da kann man auch leicht einen Fehler bei machen. Ich habe zusammen mit meinem Mann oder auch mal mit einem fremden Typen Sex vor der Webcam gemacht. Am Anfang war alles geil. Natürlich haben wir uns komplett gezeigt. Mal habe ich geblasen, mal wurde ich gefickt oder habe mich besamen lassen. irgendwie wurde eine Cam-Session jedoch von einem Zuschauer aufgezeichnet und überall ins Internet gestellt. Wir fanden am Anfang auch noch interessant, jedoch nach dem ich direkt von meinen Nachbarn darauf angesprochen wurde, verging der Kick sehr schnell. Seit dieser Zeit ficke ich nicht mehr vor der Cam. Über ein Jahr bin ich mit einem damaligen Nachbarn in die Kiste gestiegen, dafür dass er das Video nicht weiter verbreitet. Bis jetzt hat er sich daran gehalten. Er verteilt es nicht weiter und kann mich dafür ficken, wenn er Lust verspürt.
In der Regel ficken wir einmal pro Woche miteinander.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2014 um 14:12 Uhr
Ich liebe es vor der Cam zu sitzen
und zu wichsen.
Geil den Päärchen zuzusehen wie sie es treiben.
Gerne wichse ich auch mit Männern oder geilen Transen.
Und wenn ich weiß so ein junges Mädel schaut mir zu und ich kann ihren geilen Körper sehn, da spritzt es mir am besten raus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.08.2014 um 08:35 Uhr
mein freund steht drauf das ich mich nackt allen zeigen. ich strippe und onaniere vor der cam, lass mich von jemand ficken und besamen. mein freund lädt oft seine freunde ein mit denen ich dann zum teil vor der Webcam sex habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 07.10.2014 um 22:52 Uhr
ich stehe drauf es mir vor der cam zu besorgen und über cam2cam schwänze abspritzen zu sehen ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 01.11.2014 um 20:39 Uhr
ich zeige mich sehr gerne vor eine Webcam. Ziehe mich langsam aus, spiele an meiner Brust, meinen Warzen, finger mich und fick mich mit der Hand oder mit Dildos. Ich komme dabei immer richtig geil, vorallem, wenn mich dabei viele fremde Männer beobachten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.12.2014 um 00:26 Uhr
ich steh da mit meinem Freund voll drauf. Er mag es, wenn ich mich anderen Männern nackt zeige, geil strippe und mich befriedige. Oft hält er dann die Cam und zeigt jeden, was ich für geile Ficklöcher habe. Ich war auch schon vor der Cam mit einem fremden Mann, der mich dann vor laufender Cam ausgezogen hat, den ich einen geblasen habe und der mich dann richtig hart gefickt hat. Mein Freund hat uns dann per Webcam beobachtet, da er beruflich verhindert war. Ich find es geil und es macht richtig Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.12.2014 um 08:45 Uhr
ich mag es. es ist geil sich selber zu befriedigen mit toys oder ähnlichem und zu sehen wie der andere abgeht u es sich selber macht. geil ist auch wenn er ein paar anweisungen gibt die beide gefallen. habe auch schon vor der cam geblasen und gefickt und es genossen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.02.2016 um 18:25 Uhr
Ich mache es gerne - Erst bis auf die sexy Dessous ausziehen, mich streicheln, dann BH und Höschen ausziehen und mit Dildo oder Fingern mein Fötzchen verwöhnen während der Webcam- Partner oder Partnerin es sich auch selbst besorgt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.03.2016 um 15:23 Uhr
Wir haben auch die cam entdeckt bei Mama am Wochenende immer total geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 08:50 Uhr
ich mag es ganz gerne, mich auch mal vor fremden per webcam zu fingern. die keulen sich beim zusehen einen ab und hier und da ergibt sich sogar mal mehr. natürlich kein zwang, einfach nur so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2016 um 08:55 Uhr
was für eine Frage. Als Exhibitionistin nutze ich jegliches Medium, um mich und meinen Körper zu zeigen. Ich bin gerne nackt und zeige es auch. Vor der Webcam sich zu befriedigen macht schon einen gewissen Reiz aus, wobei ich es live noch viel geiler finde. An einem Strand sich langsam komplett zu entkleiden, nackt zu wandern oder Fahrrad zu fahren, das ist schon ein besonderer Kick. Habe mich sogar mal in einem Zug bei einer Fernreise ausgezogen. Leider fanden es die Behörden nicht ganz so toll. Eine der Fahrgäste hat da tatsächlich einen Schaffner gerufen und ich landete im Gepäckteil, bis zum nächsten Bahnhof. Dort musste ich mich dann erst einmal erklären und anders als beim Mann, endet dass als Frau mit nur einer Ermahnung.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
Schreibe eine Antwort!
Frage von Heaven
Welche Frau findet es auch geil sich vor einer Web-Cam zu befriedigen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑