PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von mike am 21.07.2013 um 06:14 Uhr
Ich stehe auf Fischfotzen! Wer noch? - - -
Frage bewerten:
x 31
x 11
Beste Antwort
am 26.07.2015 um 15:34 Uhr
Ich habe eine schön glattrasierte Fotze und superlange Schamlippen ! Sieht echt superschweinisch aus ! Wo wir auch beim Thema wäre denn superschweinisch ist auch der krasse Fischgeruch aus meinem ungewaschenen Loch :-) Der Geruch ist nur noch heftig :-) Und Unmengen gelbe Käseschmiere kleben in meiner schleimigen Fischmöse :-) Wenn ich masturbiere kommt megakrass viel Fischcreme aus meinem Schlitz und macht ne super Pfütze :-) Meinem letzten Freund war das zu viel des Guten :-))))) Ich habe ihm seine Couch völlig ruiniert :-)))) Da habe ich einige Fischpfützen hinterlassen und alles vollgepisst :-))))) Also ich finde mein Fischloch geil und reibe mich gerne mit der Fotzencreme ein ;-) Überall in meiner Wohnung ist die Pussycreme verschmiert und Couch und Bettmatratze sind völlig durch und dauernass und die ganze wohnung riecht nach meiner Fotze :-)Der Geruch von Meinem Wäschekorb mit massig versauten Tagas verbreitet sich auch überall ! Selst ich finde der Geruch sau heftig obwohl ich es gewöhnt bin :-) Gibt es Männer die das geil finden und meine Fotze gerne lecken wollen ? :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 46  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (5)
81 Antworten
am 21.07.2013 um 14:30 Uhr
Zwei Wochen trage ich ein und das selbe Höschen. Ich habe mich nicht gewaschen, meine Fotze nach dem Pissen nicht trocken getupft und ordentlich rumgefickt habe ich auch. Bin ja Schwanzgeil. Zeige und erzähle Dir von diesem starken geilen Fischfotzenduft!

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 11 

KommentareKommentare (4)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.08.2013 um 15:16 Uhr
mike, magst du es denn fischig und schleimig?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 03.08.2013 um 04:49 Uhr
Hi Mike! Ich stehe auch auf Fischfotzen- je stinkiger desto besser! Lecke total gerne Frauen mit ranzigen Spalten.. Mag aber auch unheimlich gern Fischfotzenfacesitting. Am liebsten eine fette die sich auf meine Fresse setzt und ihre Stinkmöse hart an meinem Gesicht reibt. Geil wenn der stinkige Schleim sich verteilt.Wascbe danach meine Fickfresse ungefähr eine Woche nicht damit der Geruch bleibt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 05.08.2013 um 08:36 Uhr
hallo mike,ich hab meinen mann und meine freundin die sich um meine extrem stinkende fotze kümmern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 05.08.2013 um 21:02 Uhr
Hey mike.
Hast du eigendlich noch was anderes zu berichten als ich steck mein Schwanz in deine Fotze?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 08.08.2013 um 09:13 Uhr
der soll erst an einer richtigen fischfotze riechen, die tage oder wochenlang nicht gewaschen wurde.malschauen ob er dann noch ficken will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.08.2013 um 13:15 Uhr
Wenn du dafür die Wichsvorlage bist, wird das nix mike

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 15.10.2013 um 14:19 Uhr
eine leckere fischig stinkende fotze ist eine delikatese.besonders wenn sie erst frisch besamt wurde,ein genuss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 14.01.2014 um 12:59 Uhr
hmm habs einmal mit einer Fischfotze probiert, war nicht so toll.
Erstmal ist es voll schwer beim Fisch die Fotze zu finden und ausserdem ist das Vieh voll kalt.
Hatte ihn dann kurz in die Mikrowelle gepackt aber danach lag das Biest wie tot als ich es gefickt hatte.
Da kann ich ja gleich meine Alte ficken.
Nach der Erfahrung ist eins für mich klar, vom Fisch einen Blasen lassen ist ok, aber ne Fischfotze fick ich nie wieder.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 02.02.2014 um 02:27 Uhr
Fischfotze ist echt antörnent,leider gibts zuwenige die so riechen!ich werd schon geil beim shreiben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 16:57 Uhr
tja jungs sucht euch ne freundin die euch den gefallen macht und die mumu nicht wascht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2014 um 23:36 Uhr
dien meisten Frauen haben am morgen weisser stink käse rund um sie schamlippen kleben und das loch riecht verschwitzt plus fisch plus pisse. schon geil das zu riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 12.03.2014 um 17:18 Uhr
Meine Fotze riecht immer so fischig und nach Pissi,auch wenn ich sie gewaschen hab.Mein Mann steht drauf,da soll ich die Möse garnicht waschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2014 um 07:56 Uhr
Ich stehe total auf Fischig Stinkende Votzen.gern länger ungewaschen und auch der Slip schön nach votze richend,das ist für mich ein besonderer Genuß.hätt gern eine frau welche so Lecker fischig Riecht an ihrer Votze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2014 um 08:11 Uhr
Wo findet man so eine richtig Lecker Fischige stinkende Votze? ich liebe diesen geruch und geschmack.uns such so eine Frau gern auf Dauer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2014 um 15:54 Uhr
Ich hatte mal ne Freundin, die ohnehin nicht so reinlich war. Aber dafür richtig pervers war. Als die mitgekriegt hat, dass ich auf dreckige Fotzen stehe, hat sie sich total gehen lassen und sich dann oftmals am WE morgens noch im Bett mit ihrer stinkenden Möse auf mich gesetzt. Nach dem pissen hat sie sich sowieso nie trocken gemacht und irgendwann, meist wenn sie besoffen war, hat sie sich nach dem kacken auch den Arsch gar nicht mehr abgewischt. Die war richtig geil. Leider sind wir nicht ehr zusammen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 06.12.2014 um 16:36 Uhr
Je fischliger eine Fotze desto leckerer ist sie !!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 08.12.2014 um 15:25 Uhr
Meine Freundin wäscht ihre Fotze niemals, auf meinem Wunsch hier.
Ich mag es wenn sie total verschleimt,käsig,stinkig und verpisst ist. Ausserdem ist sie total behaart, da bleibt einiges hängen. Manchmal setzt sie sich mit ihrem fetten Arsch direkt auf mein Gesicht und reibt ihre Fotze und Arschloch durch mein gesicht. Sehr geil, wenn sie vorher beim Sport war und vielleicht auch noch gekackt hat (natürlich ohne abwischen).

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 13:32 Uhr
Meine Freundin hat sich, nachdem sie wusste, dass ich gerne ihre stinkende Fotze lecke irgendwann mal auf mein Gesicht gesetzt, zum lecken. Da sie schon ziemlich besoffen war, hat sie mir dann dabei plötzlich auch auf den Bauch geschissen und gepisst. Seitdem lieben wir es nur noch so, mit schön viel Scheisse und pisse. Eine stinkende Fotze hat sie sowieso immer noch, denn mit dem Waschen hat sie es nicht so. Mir soll es recht sein...

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2015 um 18:06 Uhr
Ja also muss sagen die Jungs sind völlig irre nach meiner Fischfotze ! Ich rasiere mich zwar und lasse mal kurz wasser darüber aber innen wasch ich meine Fotze nie ! Durch meine heftigen Ausfluss reinigt sie sich qusi von selbst ! Aber dafür kleben dicke Käsebatzen zwischen meinen Schamlippen und mein Loch stinkt mega krass nach Fisch u Pipi :-) Bekomme nur geile Komplimente dafür :-) Die Jungs sind verrückt nach meinem cremigem Fischloch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 01:04 Uhr
Meine Fotze ist völlig versaut und stinkt so krass nach Fisch und Pisse dass man es kaum aushält :-)Mein Freund findet das geil und er will meine Fotze andauernd lecken :-) Wir machen ständig 69 oder ich setze mich auf sein Gesicht und schmier ihm meinen Fotzenkäse übers ganze Gesicht :-) Wenn ich komme spritze ich ihm die ganze creme in den Mund :-) Bevor ich ihn dann wieder Küsse muss er aber sein Gesicht waschen :-) Er ist immer komplett von meiner Fotzensahne zugekleistert :-) Er kann sich an meinem Fischloch gar nicht satt schlecken und satt riechen :-)Machmal will er den ganzen Tag von früh bis spät nur meine Fotze ankucken und daran lecken und ich schau währenddessen fern oder telefoniere mit einer Freundin :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2015 um 11:52 Uhr
Ich würde so gerne eine schön nasse und stinkene Scheide lecken. Der duft nach pisse macht mich richtig geil. Du kann auch in einer vollen Windel vor mir stehen und ich werde so geil dass ich deine Scheide lecken muss bist du kommst. PS Ich komme aus Bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.08.2015 um 18:38 Uhr
Meine cremige Wichsfotze fischelt unbeschreiblich ! aus meinem Fischloch stinkt es echt bestialisch nach pisse und altem Fisch :-) Ich liebe diesen Geruch und wasche meine Fotze eher selten , damit sie immer noch dreckiger wird :-) In meiner Pussy klebt der gelbe reife Fotzenkäse fast einen cm dick :-) Voll versaut :-) :-) Eie richtig dicke schmierige buttrige gelbe und eingedickte Fotzenkäse Schicht :-) Das wäre ein leckerer Brotaufstrich oder einfach mit einem Löffel aus meiner Fischfotze naschen :-) Hihi :-) wenn ich pipi mache weicht der dickschmierige Käse ein und ich habe gelben Matsch zwischen den Schamlippen und gelb-weiße Fäden hängen aus meiner glitschnassen Cremefotze :-) Die Fotzencreme eignet sich auch bestens zum Möse rasieren :-) Neulich habe ich mir ein ganzes Stück butter und Banane in die Fotze gematscht und mir das Öl von einer Tunfischdose in meine Möse einmasiert und abgewichst :-) Stinkfotze hoch 10000000 am nächsten Tag :-) Mega krasse Sauerei :-) Me

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.09.2015 um 11:41 Uhr
Hey Mike, war jetzt grade bei Aldi und hab mir zwei eingefroreren Fische gekauft. Die tauen jetzt bei mir in der Küche auf. Die Fotzen der Fische hab ich leider nicht gefunden, wo sind die genau? Ober müssen die erst komplett aufgetaut sein?

Noch eine Frage, die Fische sind nicht wirklich groß, da kann die Fotze ja auch nur sehr klein sein. Hast du so einen winzigen Pimmel, oder wie machst du das? Ober muss ich etwa größere Fische kaufen? kannst du da was empfehlen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.09.2015 um 16:59 Uhr
Ich kann nur sagen, dass ich hoffe, dass mit euch bloß die Phantasie durchgeht... Vorlieben/Fetisch hin oder her, das ist ja schon krank! Viele von euch haben
offensichtlich nicht mehr alle Latten am Zaun.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 14:06 Uhr
Meine Fotze riecht mega nach Fisch ! Aus meinem schmierigem KäseLoch stinkt es absolut pervers nach altem Fisch , pisse und Nillerkäse :-) Das riecht sooooo uglaublich schweinisch :-) Ich wasche meine Fischfotze alle 2 Wochen nur ein bisschen , damit sie stets schön dreckig bleibt ! Ich habe immer richtig viel gelben Käse im Loch , mega versaute Fischcreme :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2015 um 16:05 Uhr
ich liebe es wenn eine Scheide richt und nach pisse schmeckt! Bitte meldet euch bei mir und ich werde euch sauber lecken

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2015 um 17:23 Uhr
Seit dem ich im letzte Urlaub ( August , Italien ) eine Strassennutte gleckt und gefickt habe , kann ich an nichts anderes mehr denken ! Sie sprach mich nachts an einer Tankstelle an und ich fand sie unglaublich hübsch ! Sie fragte " ficki ficki ? " und ich bekam einen Steifen . Wir gingen in mein appartment und sie zog sich sofort aus und legte sich aufs Bett . sie spreizte die Beine und ich sah ihre gewaltigen Schamlippen und ihre völlig zugeklebte Fotze ! Ihre Fotze sah aus als hätte sie sich Frischkäse und Butter ins Loch geschmiert ! Sofort kam mir eine Geruchswolke entgegen dass ich dachte ich muss mich übergeben ! Der Geruch war mega krass und muffig , ihre Fotze stank nach vergammeltem Fisch und Pisse ! Sie lächelte mich an und wollte dass ich sie lecke ! Ich hielt die Luft an und ging mit meiner Zunge vorsichtig näher . Sie drückte mein Gesicht in ihre schleimige Fotze und ich war wie im Rausch . Ich leckte ihr cremiges Fischloch und atmete den Fischgeruch tief ein und wurde immer geiler dabei . Ich legte mich auf den Rücken und wir machte 69 . Sie drückte mir ihre Fotze ins Gesicht und ihre glitschigen Schamlippen schmierten mein Gesicht voll und weiße Sahne sabberte ohne Pause aus ihrem Loch und ich kam mit Schlucken kaum hinterher ! Ich konnte nicht genug bekommen und gab ihr nach einer Stunde lecken für 50 Euro , weitere 200 ! Ich habe sie insgesamt 3 Stunden geleckt und ohne Gummi gefickt und wieder geleckt und gefickt ! Sie kam dabei 5 mal und ich 3 mal . Sie spritzte mega krass ab beim Orgasmus und alles schwamm nur noch und war nass und cremig ! Ihre Fotze war sooooooo dreckig das war der absolute Hammer ! Die Bettmatratze war nach der Fickerei völlig durchnässt und ich hatte am ganzen Körper und in den Haaren ihren Fotzensabber ! Trotz duschen ging der Fischgeruch 2 Tage nicht mehr von mir weg ! Das war die leckerste Fotze die ich je hatte :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.10.2015 um 18:00 Uhr
Ich habe die krasseste Fischfotze von allen !!!! Aus meiner Fotze stinkt es mega bestialisch muffig , fischig und schweinisch nach pisse ! Ich wasche meie Fotze nur außen und züchte innen schön viel vergilbte creme und Fotzenkäse ! Mein zugeschleimtes Fischloch stinkt soooooooo hammer versaut und widerlich verwichst und nach völlig vergammeltem Fisch :-) Mein Loch ist mega dreckig ud schon fast hammer eklig :-) Lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 15:12 Uhr
Ich liebe richtig versaute Fotzen , die mit Käse zugekleistert sind und super krass nach Fisch riechen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ein absoluter Traum :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
TOM
Profil Nachricht
am 10.10.2015 um 16:24 Uhr
Ich träume ständig davon einmal eine richtig fischige Fotze lecken zu dürfen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 17:43 Uhr
Ich hab es nicht so mit der Hygiene unten rum und wasche meine Fotze fast nie ! Meine Fotze fischelt ultra pervers und ich habe Pilzbefall in meinem Fischloch :-( Das stinkt echt krass ! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2015 um 19:39 Uhr
Vor 2 Wochen hatte ich sex mit einer Rastplatznutte in Tschechien ! Sie war anngeblich 18 , sah hammer hübsch aus ! Ich parkte um zu pinkeln u stellte mein auto zufällig neben ihrem Wohnmobil ab ! Als ich zurückkam stand sie an meinem auto und grinste mich an ! Ich fand sie mega hübsch ! als ich am auto war fragte sie mich wo ich herkomme und ob ich sex mit ihr möchte ! Ich war erst mal perplex und es war gerade Mittag ! Sie sagte komm schon und ich konnte nur nicken ! Sie ahm mich an der Hand und wir verschwanden in ihrem Wohnwagen . Sie sagte 50 euro und ich gab sie ihr " ficken lecken blasen " ! Mir fiel sofort der fischige Geruch in ihrem Wohnmobil auf . Sie grinste und zog sich dabei aus und legte sich auf die Matratze ! Als sie ihre Beine spreizte bereute ich sofort ihr das Geld gegeben zu haben ! Ihre Fotze war mit gelbem Käse zugekleistert und fischelte mega pervers ! Sie schaute fragend und grinste süß ! Ich war angewiedert und erregt zu gleich und begann zu zittern ! Sie lachte , nahm meine Hände und zog mein Gesicht zwischen ihre Schenkel . Der Geruch war bestialisch und ihre Fotze einfach nur krass versaut ! Mein Gehirn setzte aus und ich leckte ihr den fischligen Käse aus dem Loch ! Das war so geil dass ich beim lecken das erste mal kam ! Sie packte meinen Schwanz aus und leckte ihn ab und er stand wie eine 1 und ich fickte ihre Fotze ohne Kondom ! Ich verlängerte um insgesamt 200 euro und machte mega Schweinereien mit ihr und ihre Fotze zuckte wie verrückt beim Orgasmus ! nach 2 Stunden ! Was für eine Sauerei ! Ich fuhr danach weiter ohne mich zu waschen und bemerkte erst zuhause dass mein Gesicht eine mega Schleimkruste hatte und mein Schwanz war weiß ! Und ich roch heftig nach fisch !!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2015 um 18:22 Uhr
Ich hatte schon mehrere Fischfotzen Erlebnisse mit billigen Huren im Ausland ! 9 von 10 waren völlig zugeschleimt , ungewaschen und rochen widerlich nach Fisch ! Das erste mal so eine fischige Fotze zu lecken war echt eine überwindung !!! Doch ab da an wollte ich diesen mega krasse Fischgeruch und den gelben Fotzenkäse regelmäßig lecken und atmen ! Ich bin völlig süchtig danach und will immer dreckigere Fotzen lecken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2015 um 11:37 Uhr
Meine Fotze fischelt unbeschreiblich krass ! Mein Loch ist mega versaut da ist jeder erst mal geschockt wenn ich die Beine spreize :-) Da klebt super viel Frischkäse drinnen und der Schleim ist festgetrocknet und eine dicke Schmierige gelbliche Schicht ist an und zwischen den Schamlippen ! Ich mag meine fischige Schnecke :-) Hihi :-) Wer noch ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2015 um 20:08 Uhr
Fotzen die zwar rasiert aber ungewaschen und ungepflegt sind machen uns Mäner völlig irre ! Jeder Mann liebt fischelnde Fotzen und Käsematsch ums Loch !!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.12.2015 um 19:37 Uhr
Ich kann ja die Leute verstehen die sich erst mal dafor ekeln, ging mir genau so.
Meine EX hatte Fotzenpilz und dabei hat Sie Unmengen von Fotzenkäse produziert.
War vielleicht auch meine Schult, finde es unwahrscheinlich geil meinen Fuß in Ihre Fotze zu schieben.
Hab mich dafor geregelt, also erstmal kein SEX.
Nach 14 Tagen war der Druck so groß das es einfach
sein mußte.
Also ran an den Fotzenkäse, es kostete ein bösche Überwindung aber dann würde ich so geil das ich nicht genug bekam leckte Ihre Fotze total sauber und war endteucht als alles weg war.
Schmeckte etwas Scharff auf der Zunge hatte am nächsten Tag lauder Pickel drauf wohl eine Art Mundfäule aber es war sooooo geil (absolutes Suchtmittel)
Ihr Frauenarzt sagte das Sie Nachts ohne Slip schlafen sollte damit der Sumpf Zeit hat auszutrocknen (meine Rede) da sonst Pilze wachsen (logisch)!
Das war meine Gelegenheit.
Ich habe dann oft wenn ich Nachts nicht schlafen konnte mit meinem warmen Atem Ihre Schleimbildung angeregt und Früh gab es frischen Fotzenkäse, einfach lecker.
Bin jetzt fast 5 Jahre von Ihr getrennt und geschieden und sehne mich nach Ihren lecken Fotzenkäse.
Wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.
Es gibt nichts geileres.
Schreibt keinen Schieß probiert es einfach.






Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 10:43 Uhr
Nein Danke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 19:23 Uhr
Also ich wasche meine Fotze nur außen mit etwas Wasser bein rasieren aber im Loch und zwischen den Schamlippen züchte ich weiß-gelbes Biotop :-) Eine richtige Butterschicht :-) Und das riecht ...... Das könnt ihr euch gar nicht vorstellen ! Aus meiner Fotze stinkt es mega krass nach Gammelfisch und Pisse :-) Aus meinem Loch kommt permanent Sahne raus und ich habe nur noch Matsch zwischen den Schamlippen :-) Fischmatsch :-) :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.12.2015 um 20:49 Uhr
Nee, sowas muss echt nicht sein, ich bin lieber sauber.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2015 um 22:07 Uhr
Der Geruch ist sooooooo schweinisch :-) meine Fischfotze ist völlig zugematscht mit meinem Fotzenkäse :-) Außen a meinen Schamlippen klebt eine gelbe Kruste und zwischen den Lippen ist es völlig aus :-) Da habe ich Käse ohne Ende und es stinkt mega krass aus meinem Loch raus :-) Ich wichse mir die Fotze täglich sooft ich Zeit habe und sabber dabei nur noch weiße Creme aus dem Loch :-) Dann sitze ich immer in einer heftigen Pfütze mit Fotzencreme ! Der Fleck ist immer echt rießig :-) Ich habe superlange glibbrige Schamlippen , glatt rasiert ( naja auch ein paar Pickel vom rasieren ) , und den krassesten Fisch und Pisse Geruch ever :-) Lg Bussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 18.12.2015 um 14:52 Uhr
habe meine Möse schon Monate lang nicht gewaschen,die stinkt so extrem geil.Die ist so schön zugepampt von Fotzenschleim und Fotzenkäse und riecht so strark nach Pisse Möschensaft,Periode und Sperma.Bin von diesen Aroma immer so geil das ich mich oft fingere und mir dann meine Finger schön ablecke.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 22.12.2015 um 17:53 Uhr
Bei mir zu hause riecht es total krass nach meiner Fischifotze :-) Überall sind angetrocknete Schleimspuren und Flecken :-) Mein Loch stinkt einfach nur mega nach Fisch !!!!!!!!! :-) :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 09.01.2016 um 14:29 Uhr
Ich liebe es wenn Fotzen extrem fischeln !!!!!!!!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 10.01.2016 um 15:17 Uhr
Hey Olli , freut mich dass du auf den fischigen Geruch stehst :-) Ich wünschte du könntest mal an meiner riechen :-) Mein Loch ist mega versaut und käsig . Ich wasche meine Pussy sehr selten und habe immer super viel Matsch zwischen meinen gewaltig großen Schamlippen :-) und aus meiner Fotze stinkt es ultra versaut nach Pisse und Fisch :-) Ich finde das riecht doch geil oder etwa nicht !? Ich hätte gerne einen Freund der meine Fotze voll toll findet und den ganzen Tag daran leckt :-) Beim lecken komme ich sehr schnell und meine Fotze spritzt schön ab :-) Ich liebe es zum Orgasmus geleckt zu werden und eine mega cremige Sauerei zu machen . Ich bin süchtig nach Orgasmen und wichse jeden Tag so oft es geht meine supercremige Fischfotze :-) Ich habe die schweinischste Fotze der Welt :-) ;-) Lust auf lecken ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.01.2016 um 20:01 Uhr
ich will dich gerne lecken bist du dabei kommst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 19.01.2016 um 14:31 Uhr
Bis ich meine Fotze wasche , meistens nur alle 2 Wochen , stinkt sie übelst krass nach Fisch :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 20:16 Uhr
Ich stehe voll auf ungewaschene Mösen die hammer krass nach Fisch und Pisse riechen und völlig mit Fotzekäse zugeklebt sind !!!!!!!!!!!!! Ein Traum :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2016 um 20:00 Uhr
Ich wurde erst 2 mal richtig geleckt , die anderen fanden meine Fotze eklig weil immer mega viel Käse drin klebt und es richtig krass nach Fisch aus meinem Loch riecht ! :-!

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2016 um 04:34 Uhr
Uhh das klingt alles so super toll*-* Meine Fotze fischelt auch*-*

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 16:37 Uhr
Meine Fotze fischelt mega !!!!!:-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 04.04.2016 um 19:48 Uhr
Mein Bumsloch stinkt einfach nur krass nach Fisch :-))))))))))))))))

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
Ben
Profil Nachricht
am 02.05.2016 um 20:06 Uhr
Ich liebe es wenn eine Fotze richtig schön versaut ist !!! Der extreme Duft und der alte schleimige Käse in einem ungewaschenen Loch machen mich verrückt ! Ich liebe extrem heftigen und muffigen Geruch aus einer Fotze und richtig derben Fischgeruch ! Ich hätte gerne den ganzen Tag mein Gesicht in so einer Fotze und riechen und ganz viel Schleim aus dem Loch schlecken !!! Ich liebe es wenn mir der Geruch aus der Fotze den Atem verschlägt und ich beim Anblick von dem Käsigen Schleimloch fast würgen muss ! Das ist so aufregend ! Je versauter und dreckiger eine Möse , desto leckerer wird sie !!!!!!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 17:18 Uhr
ich würde gern mal eine richtige stinkende Fischfotze genießen wollen. Schmeckt bestimmt lecker.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.05.2016 um 20:47 Uhr
Außer täglicher rasur mit etwas Wasser bekommt meine Fotze sehr selten Hygiene . Zwischen meinen Schamlippen ist mega viel schmieriger weißer und gelber Käse und aus meinem Loch stinkt es unbeschreiblich nach Fisch ! Wenn ich meine Beine spreize gibt es das versauteste Loch aller Zeiten zum kucken .-) Und schön viel Schmand und Hüttenkäse und gelben Rotz zum abschlecken :-) Ich finde versautes Rumgeleckevoll schön . Beim Facesitting oder Stellung 69 kann ich den Typen meine langen , glitschigen Schamlippen ins Gesicht pressen und die volle Ladung Fotzenmatsch und Fischduft abgeben ! Ich liebe Sex und Sauereien :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.05.2016 um 20:34 Uhr
Hi , ich bin Miriam (19) und ich bin ein echter Waschmuffel wenn es um meine Fotze geht . Rasieren ja klar aber sonst nur ein bisschen mit wasser und nur außen ! Aus meinem verschleimten Käseloch riecht es , nein stinkt es , dass man meine Fotze auf mehrere Meter Entfernung noch mega riecht ! Aus meiner Fotze stinkt es mega übertrieben nach Fisch ! Klingt das lecker ? kussi

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 22.05.2016 um 14:20 Uhr
Ich habe die fischligste Fotze von allen !!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 28.05.2016 um 16:13 Uhr
Meine Fotze stinkt so mega nach Fisch :-) Ich habe seit längerem einen Pilz in der Fotze und weil ich sie nur rasiere aber sie sonst keine Hygiene bekommt immer voll den gelben Rotz und Käse im Loch ! Meistens habe ich auch rote Pickel um die Fotze . Meine Möse ist einfach nur krass Porno !!! :-) Ein Traum für Muschilecker :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.06.2016 um 19:33 Uhr
Wenn es so warm ist wie heute riecht meine Möse ganz besonders extrem nach Fisch ! Das riecht echt hammer schweinisch ! Und mit dem Käse in der Möse sieht meine Fotze megalecker aus :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.06.2016 um 15:53 Uhr
Boa Leute aus meinem Loch stinkt es so mega !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.07.2016 um 19:44 Uhr
Aus meimem Schlitz riecht es immer noch krasser und die Käseschicht immer noch heftiger ! Der Geruch ist schwer zu beschreiben , aber es riecht mega aufregend muffig und nach Pipi und nach Gammelfisch :-) Ich habe das dreckigste Loch von allen :-) Meine Fotze stinkt sooooooooooo mega heftig lecker ! Das ist nur noch krass schweinisch :-) Und da gibt es richtig super heftig viel Käse zum rausschlecken :-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2016 um 15:10 Uhr
Warum gibt es nicht mal ein Casting für richtig vergammelte , käsige Fischfotzen ? Bewertet nach Aussehen , glatt rasiert , Länge der Schamlippen , Mänge an Käse in der Fotze , schleimigkeit und zuletzt der Geruch und Geschmack den eine Jury bewertet und natürlich auch das Gleiterlebnis beim ficken ! Das würde jeder gerne sehen damit ließe sich viel Geld machen ! Im Internet fehlt langsam der Kick und es muss schweinischer werden ! Der Trend sind ranzige , ausgeleierte , schleimige Käsefotzen in 4K !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2016 um 16:01 Uhr
So sehr wie meine stinkt keine Das kann sich kein Mensch vorstellen ! Ist echt abartig ! Aber mein Freund findet das geil ! Ihm kanns gar nicht genug riechen , also wasch ich meine Fotze nicht ! So mancher würde das weite suchen bei dem Geruch und dem Schleim , aber er leckt mich wie ein Süchtiger . Er will andauernd nur an meiner Fotze schnüffeln und lecken , wir machen das fast jeden Tag vor dem Fernseher , oft stundenlang ! Mir solls recht sein , ich habe ständig Orgasmen . Meine Pflaume ist so dreckig da kann man eigentlich gar nicht dran lecken . Naja , mein Freund liebt meine Fotze und er darf so viel dran spielen und riechen wie er will , immer und überall ! Er leckt mich in den Schlaf und leckt mich wenn er aufwacht und leckt mich oft den ganzen Tag ! Stehen alle Männer so auf Fotzen ?lg

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.10.2016 um 07:36 Uhr
Hallo Nina, ich weiß nicht ob alle Männer auf stinkende Fotzen stehen. Ich kann dir deine Frage nur aus meiner Perspektive beantworten: Ich beneide deinen Freund :-)
Es gibt nichts schöneres als eine ungewaschene Fotze zum riechen, lecken und verwöhnen. Schade, dass nicht alle Frauen ein gleiches lockeres Verständnis für diesen geil, weiblich Geruch und Geschmack haben. bei den meisten habe ich eher den Eindruck eine Seife zu lecken denn eine Fotze. Ich kann schon fast die einzelnen Seifen am Geschmack erkennen, anstatt die einzelnen Frauen an ihrem Ihnen eigenen Geruch. Daher rufe ich dazu auf: Frauen lässt eure Fotze wieder natürlich riech (und auch stinken), hört auf eure Fotze klinisch rein zu halten, wir Männer werden sie euch ( wann immer Ihr wollt) schon säubern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 14:07 Uhr
Hi Leute , heute fischelt es aus meiner Fotze mal wieder mega krass ! Aus meinem Schlitz stinkt es mega nach Pisse und vergammeltem Fisch ! Das riecht so schön schweinisch , ich liebe das :-) Fotze waschen ist bei mir NoGo ich züchte immer schön viel weißen Käse und gelbe Fotzenbutter im Schlitz :-))

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:13 Uhr
Hallo FischiJenni, du zeigst wahre Größe. Deine Fotze nicht zu waschen, Fotzenschleim direkt an der Quelle trocknen zu lassen und damit den geilsten aller Gerüche zu erzeugen, Respekt. Nur schade, dass du mir nicht auf der Straße begegnen wirst, ich würde dir wie ein reudiger Hund hinterher laufen, nur um dich zu riechen

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 12:12 Uhr
Fischfotzen sind super,der Geruch macht doch geil,meine Partnerin hat auch so ne verkommene Möse die so geil zum Himmel stinkt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.11.2016 um 21:20 Uhr
Wie lange muss ich meine Fotze nicht waschen um sehr dreckig zu riechen? Habe starken fotzenausfluss von dem mein Slip immer völlig durchnässt ist!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.11.2016 um 20:10 Uhr
Also ich verzichte schon seit 3 Jahren auf Fotzenhygiene ! Das riecht zwar immer ziemlich krass nach Fisch und Urin , aber mein Freund und ich finden das ziemlich geil ! Er liebt mein verdrecktes Loch ! Er liebt es wenn meine Fotze völlig verschleimt ist und richtig Käse im Schlitz ist und wenn meine Möse extrem fischelt !

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von mike
Ich stehe auf Fischfotzen! Wer noch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑