PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Max am 22.07.2014 um 09:01 Uhr
Ist es wirklich angenehm wenn ihr in beiden Löchern etwas stecken habt? - - -
Frage bewerten:
x 6
x 0
Beste Antwort
am 29.10.2014 um 13:18 Uhr
Ich finde es geil, hinten ein vibroei und vorne einen kleinen Vibrator drin zu haben. Beide kann ich per Fredbedienung bedienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 06.08.2014 um 07:31 Uhr
Hallo,

Ja,das ist sehr schön.
Besonders wenn sie sich unterschiedlich bewegen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 15:03 Uhr
Ja, wenn es jeweils heiße, pulsierende Schwänze sind. Im Gegentakt rein und raus oder in Gleichtakt oder einer Hält stille und der andere gibt Gas - egal. Am besten ist, wenn der Schwanz aus der Vordervotze dann zum Abspritzen auch noch kurz hinten einsteigt. Wundervoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2014 um 15:16 Uhr
Ich würde es umgekehrt machen, vorne das Ei und hinter der Vibrator. Die Fernbedienung bekommt unser Mann. Was soll ich denn damit?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.11.2014 um 18:35 Uhr
Einmal die Woche kommt unser "Gastficker", dann werde ich immer Doppelt gefickt, da mein Mann auf Doppel steht. Den Abend werde ich nur Doppel gefickt, mein Mann ficht immer in den Darm und unser "Gast" in die Fotze, es ist ein hinreizendes Gefühl, zwei Schwänze in sich zu spüren, obwohl ich erst bedenken hatte, weil mein Mann sehr stark gebaut ist und unser "Gast" zwar nicht ganz so, aber auch recht Ordentlich. Ich kann es nur jeder Frau empfehlen, wenn es die möglichkeit gibt es auszuprobieren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.07.2015 um 19:01 Uhr
@analita...ja das gefaellt dir.. wuerde ihn dir nur zu gern noch hinten reinstecken und geil deine Rosette dehnen und dir dann alles in die arschvotze spritzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.10.2015 um 19:01 Uhr
Jaaaaaaaaaaaaa! Vorne den Schwanz von meinem Herren und Hinten gerne Steineier oder -Kugeln.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.10.2015 um 15:40 Uhr
Das finde ich richtig geil. Da komm ich immer ganz schnell zum Orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 17:25 Uhr
Ja unbedingt und am liebsten 2 Schwänze.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2016 um 11:36 Uhr
Ich liebe es. Ich habe mir vor einiger Zeit eine Unterhose mit zwei eingebauten Schwänzen aus dem Sex-Shop geholt! Wenn mein Meister dann abends nach Hause kommt, kann er sich aussuchen, in welches Loch er will!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 17:27 Uhr
Ich liebe es! Wenn ich im Sandwich gefickt werde, komme ich immer sehr schnell und sehr intensiv zum Orgasmus. Meistens sind es multiple Orgasmen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2016 um 11:30 Uhr
Ohhh ....jaaaaa.....einfach der Hammer
Der schwanz vom meine Mann im arschloch der vom Bekannten in meiner fotze oft stösst mein Mann und der bekannte ist still aber geil ist wenn sie beide kommenund ich doppelt besamt werde

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 20:01 Uhr
Ex Schulkameradin ficke ich zusammen mit ihrem
Mann Sandwich. 2 mal im Monat . Im gleichen Rhythmus oder gegenläufig , wi es eben passt. Sie sitzt auf meinem großen und sein kleiner steckten ihremhintern sie ist sehr schlank. Sie liebt dieses Spiel. Meinen großen will sie nicht im Popo. Habe mich damit abgefunden und genieße einfach

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.11.2016 um 23:48 Uhr
hupps, jetzt muss ih mei buze wechseln

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Max
Ist es wirklich angenehm wenn ihr in beiden Löchern etwas stecken habt?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑