PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Melanie am 13.12.2012 um 02:35 Uhr
Meine Perle ist so groß wie eine Kirsche!? Hallo bin 21 und habe eine Klitoris so groß wie eine Kirsche.
Ist das normal?
Auf jedenfall hat man damit Hammer Orgasmen
Frage bewerten:
x 46
x 18
Beste Antwort
am 26.01.2013 um 16:32 Uhr
Ich bin zwar schon eine Alte Frau 72 Jahre aber ich habe ein Kitzler der ist so groß wie ein 5cent Stück

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (4)
16 Antworten
am 15.12.2012 um 17:18 Uhr
Ich liebe große Kitzler, da kann man so schön bis zum Höhepunkt saugen und lecken,ich meine deine Kirsche wird mit Sicherheit noch größer.
Freue dich,würde dich gerne kennenlernen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2012 um 23:26 Uhr
ich werde dich lecken bist du schön aus der fotze spitzt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.12.2012 um 22:23 Uhr
ich würd dich auch gern kennenlernen es gibt nichts geileres als große kitzler die kan schön lecken saugen und natürlich auch zärtlich knabbern kann ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2013 um 19:58 Uhr
Was sagt Sabine dazu? Hast Du auch einen großen Kitzler?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.03.2013 um 21:42 Uhr
Anna das brauche ich und noch mehr!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2013 um 20:03 Uhr
Hallo Anna,ist dein Kitzler auch so platt,wie ein 5cent Stück?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2013 um 17:18 Uhr
Melanie ich will dir den Kitzler lecken bis du zitternd zum Orgasmus kommst !

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2013 um 23:39 Uhr
hi Melanie,
woher weist du das es sich dabei um "Hammer Orgasmen" handelt ?

Wie lang gehen diese Orgasmen ?
was spurst du ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2014 um 18:44 Uhr
Menschenskinder - was für Wunschvorstellungen manche haben...

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2014 um 14:43 Uhr
Anna wuerde dich mal kennen-
lernen,um mit dein Kitzler so rich
tig in Ballung bringen,und mit
zu fristen,woher bist du liebe Anna,ich bin liro ein afro- Afrikaner,mit sehr grossen langem,und dicken Schwanz könntest du mit40,09x17,05 was
anfangen,auch wenn du schon70
Jahre alt bist,bist du noch bestim
mt noch knackig für dein alter?
Mein Sohn seine Tante ist 83jahre alt,und noch im besten
Futter,ich bin immer hilfsbereit
wenn der Schuh ,bei den Tanten
drückt ,habe ich ein offenes Ohr?
Auch sie wollen,gerüstet werden,
weil viele Männer ihr ablehnen,
weil sie zu fette sind,sie wiegen
alle über vier cent er,alleine ihre
Ritten beide Seite,5kilo voller Fleisch,und der Arsch so gross
wie ein Buslenker,die moese ist
für mich gerade so richtig,ich ha
be mit 6 Tanten gemeinsame kin
der die schon gross sind,Anna
hast du eine grosse moese damit
mein Schwanz biss zu Anschlag
rein passt,damit beide vom ficken was haben/

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 13.06.2014 um 10:30 Uhr
meun Ex wollte unbedibt eine große Klitoris.Nach monatelanger Behandlung mit androgenen Hor monen wuchs sie. Erigiert stand sie fast 7 cm, sah aus wie ein kleiner Penis. Damiz habe ich gedehnte Pisslöcher anderer Frauen ficken können. Mein späterer Mann fand das Ding leider störend. Jetzt bin ich unten ohne.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (2)
am 28.07.2015 um 15:28 Uhr
also mein Kitzler wird, wenn ich erregt bin bis zu 5 cm lang und
2 cm dick. Er ist dann feuerrot.
Ich wichsen ihn dann
bis er anfängt zu vibrieren.
Dann habe ich einen Super-Abgang.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 05.09.2015 um 15:23 Uhr
hALLO hEIDI Da reibe ich meine blutrote tropfende Eichel dran...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.11.2015 um 15:44 Uhr
Hallo Anna, meine ist 73 und lässt sich noch bis zu 6 Orgasmen am Kitzler lecken, mit dem Glied oder Fingern zum Höhepunkt bringen. Wenn sie im Schneidersitz befriedigt wird ist er am längsten und ich kann ihn gut sehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ute
Profil Nachricht
am 22.05.2016 um 11:38 Uhr
etwas grösser wie ne Bohne wenn ich erregt bin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Melanie
Meine Perle ist so groß wie eine Kirsche!?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑