PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Simone_Keil am 15.12.2014 um 03:26 Uhr
Schwarzer afrikanischer Schwanz in weisser europäischer Fotze? Gestern fickte Hänsel die Gretel und Tommy die Annika.
Heute fickt Kalonzo aus Kenia die Gretel und Ayodele aus Togo die Annika. (Hänsel und Tommy sind schwul oder ficken Asiatinnen.)
Wie steht ihr dazu?
Frage bewerten:
x 49
x 53
Beste Antwort
am 21.03.2015 um 11:38 Uhr
Bin verh.mit einen deutschen und wenn ich auch mal fremd gehe dann auch nur mit deutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 53  Daumen runter 31 

KommentareKommentar schreiben
21 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.03.2015 um 16:33 Uhr
Früher haben auch schwarze meinee sau bestiegen aber seid dem die ganzen vollpfosten mit ihrem glauben und ihrer Weltanschauung zu uns reinwandern kommt das nicht mehr in Frage

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 28 

KommentareKommentare (2)
am 21.03.2015 um 18:33 Uhr
Die wollen doch nur weiße Frauen ficken und schwängern um ein Bleiberecht zu erwirken! Die machen sich keine Gedanken darüber ob sie die Frau mit AIDS oder ähnlichem anstecken...!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 28 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 21.06.2015 um 16:52 Uhr
Wenn ein Europäer seinen Schwanz schwarz anmahlt, ist das geiler und fickt er dann besser?

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 21 

KommentareKommentare (5)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Schreibe eine Antwort!
Frage von Simone_Keil
Schwarzer afrikanischer Schwanz in weisser europäischer Fotze?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑