PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Bunny am 04.07.2013 um 00:07 Uhr
Ist es schlimm mit 19 noch Jungfrau zu sein? - - -
Frage bewerten:
x 13
x 13
Beste Antwort
am 03.11.2014 um 08:14 Uhr
Es ist nie schlimm, Jungfrau zu sein. Mit 55 würde ich mir aber langsam Gedanken drum machen, ob es vielleicht doch an mir liegt. Mit 19 jedenfalls noch nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
44 Antworten
am 04.07.2013 um 21:55 Uhr
Ja , Schäm dich !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 10 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2013 um 23:47 Uhr
wen du nicht schwanger bist, ist das OK

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 11:57 Uhr
das ist schrecklich in dem alter noch jungfrau zu sein

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 21:50 Uhr
Geiler Kommentar Micho hehe ...!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 00:12 Uhr
Es ist überhaupt nicht schlimm in irgendeinem Alter Jungfrau zu sein, solange man sich damit beziehungsweise dabei wohl fühlt, Gell!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 03.09.2013 um 10:54 Uhr
hallo süße,
das können wir schnell ändern.du ziehst dich nackt aus,lutsch mir den schwanz hoch,den ich dir tief in den rachen ramme.dann leck ich dir deine jungfrau fotze und steck dir dabei 3 finger in dein jungfrauarschloch.wenn du nass bist,mußt du die beine breit machen und ich steck meinen dicken riemen in eins rein.erst tut es ein wenig weh und du jaulst.das macht mich erst richtig geil und ich rammel dich dann hart durch,bis ich meine schleimige ficksoße in deiner fotze entleere

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 12 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 20.09.2013 um 13:36 Uhr
bunny bist du eine türkisches mädchen denn kann ich dir das glauben mit jungfrau

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 05.10.2013 um 19:29 Uhr
Ja! Pfui! Geh los und lass dich ficken!Sofort!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 21:01 Uhr
Ach wenn du das für dich oke findest ist es auch oke, und wenn nicht dann geh einfach auf das Angebot von oldiehans ein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.12.2013 um 21:10 Uhr
ich bin 22 und auch noch jungfrau weil cih ein etwas altertümliches denken habe ich finde es snicht schlimm in meinem alter jungfrau zu sein ich hatte bis jetzt 8 beziehungen also chancen hatte ich genug lass dich nicht von ihrgend einen typen breit schlagen es zu tun wen du selbst nicht bereit dazu bist lass dir zeit und habe dein erstes mal mit jemanden den du liebst und vetraus das das einziege was ich dir mitgeben kann aber schämen musst du dich nicht du kannst stolz drauf sein und dir selber sagen das du keine dieser nutten bist wie mansch andere in deinem alter also sei stolz und lass dich nicht verbiegen und zu nichts zwingen was du nicht auch willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 03.01.2014 um 11:49 Uhr
Lass dich nicht verückt machen von solchen Spinnern die hier so einen Mißt schreiben es ist nicht schlimm wenn Mann noch Jungfrau ist du musst es selber wissen wann du es beenden willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.01.2014 um 13:29 Uhr
schlimm ist das nicht aber sehr sehr ungewöhnlich. Hast du denn kein verlangen nach sex? Sex ist lebensfreude und du erlebst diese lebensfreude nicht. du hast echt keine ahnung was du versäumst. und von wegen nur mit einem den ich liebe ooh je liebe is schnell vorbei es ist gib mit sicherheit keinen grund stolz zu sein dass dein loch noch unbenutzt ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2014 um 23:50 Uhr
würde gern wissen wieviel hengste hier LOL "jungfrau" sind aber schreiben als ob se jeden tag 12 frauen im bett haben ..wird doch die hand dann sein ...wisst ja mundwerk ist ein lautes ding ...
und zu bunny...nein es ist ok ,was soll drann schlimm sein ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.02.2014 um 00:42 Uhr
hahah du hast noch nie an einer mummu gerochen????? wenn du die scheide Lippen öffnest findest du meistens son weisser käse klebend rund ums loch und der riecht eben nach fisch

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 9 

KommentareKommentare (1)
am 16.02.2014 um 08:48 Uhr
Vor Betätigung der Tastatur das Hirn einschalten! Was soll daran schlimm sein? Gibt es bei Dir etwa ein Verfallsdatum? Denke mal über derartige Fragen nach!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.03.2014 um 21:30 Uhr
Lass Dich nicht verrückt machen. Lass Dir alle Zeit, die Du hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 14:25 Uhr
du bist eine rarität wen du das weiter sagst werden sich die Männer um dich reisen.
mach dir kein kopf es kommt wie es kommen muss du erlebst das schon noch irgentwan one das due es planst. ich bin auch Jungfrau und bin 48 und werde es auch immer bleiben ( Sternzeichen Lol) LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 06.05.2014 um 17:26 Uhr
Wenn du bis jetzt auf einer einsamen Insel gelebt hast, ist es nicht so schlimm. Ansonsten aber solltest du dich wirklich in Grund und Boden schämen, immerhin ist es für dich als Frau eine soziale Verpflichtung, dich bespringen zu lassen. Dein Verhalten ist asozial. Eine neunzehnjährige Jungfrau ist doch eine absolute Kuriosität, seltener als eine Dame oder Unterleib oder ein zweiköpfiges Schaf. Erfülle endlich deine Pflicht gegenüber der Gesellschaft und lass dich gefälligst bespringen!

Ich will schwer hoffen, du hast diesen Mißstand inzwischen behoben und bereitest mit deiner Vagina deinen Mitmenschen Lust, so wie es sich für eine junge Frau deines Alters geziemt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 18.06.2014 um 19:07 Uhr
Das ist NICHT schlimm. Das ist normal!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2014 um 20:48 Uhr
Pfui Teufel, du kannst dich wirklich schämen. In deinem Alter solltest du dich lieber prostituieren und mit deiner Fotze anständig Geld verdienen. Statt dessen hockst du doof rum und hattest noch keinen Schwanz im Loch. Das ist sowas von öde. Wäre ich dein Vater würde ich so eine missratene Tochter aus dem Haus werfen mit einem Tritt in den Arsch. Hast du eigentlich keine Brüder? Wenn du Brüder hättest wärst du sicher keine Jungfrau mehr in deinem Alter. Und jetzt zieh dir was Geiles an, geh in eine Kneipe und lass dich im Hinterzimmer von ein paar Kerlen durchnageln, wie es sich gehört. Merk dir, eine Schlampe steht auf der sozialen Rangleiter immer noch viel weiter oben als eine Jungfrau. Die ist nämlich das absolute Schlusslicht, der allerletzte Abschaum.In deinem Alter müsstet du täglich ficken und möglichst immer mit nem andern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 08.08.2014 um 14:09 Uhr
Mit 19 noch Jungfrau ist bestimmt eine Seltenheit in der heutigen Zeit.Ich war mit 19 schwanger und hab geheiratet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2014 um 17:44 Uhr
nein.im gegenteil bei mir war es genau so.es ist schöner wenn man etwas wartet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 26.08.2014 um 14:38 Uhr
King kong hat recht sie müsste schon längst gefickt haben und muss auch öfters mal Schwänze in ihrem loch haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.09.2014 um 17:26 Uhr
hi bunny ich bin 25 und auch noch jungfrau (leider,ich bin zu schüchtern) wird es gerne änderen aber mich will iwie keine aber vllt. hab ich ja glück und es passiert in den nächsten 10 jahren iwann;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.11.2014 um 00:00 Uhr
Lass dir zeit,ich war auch schon 19 als ich das erste mal mit einem richtig geschlafen habe,hatte immer angst schwanger zu werden.Allerdings habe ich schon vorher geblasen hab ich lieber gemacht,denn da konnte nichts basieren ,Meine Mutter sagte immer werd blos nicht schwanger von einem kerl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.12.2014 um 15:43 Uhr
nein es ist nicht schlimm jungfrau zu sein,lass dir zeit damit,du kannst dich ja auch selbst befriedigen,bis du zum orgasmus kommst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 23.01.2015 um 19:32 Uhr
Ist ja ekelhaft

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2015 um 17:52 Uhr
Ja das ist schlimm und du hast schon viele schöne Jahre vergeudet lass dich doch nicht so von falschen Moralvorstellungen leiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 09:34 Uhr
Ja, sehr! Kannst das Verpasste nie mehr nachholen. Wurde sehr früh genommen, und immer wieder, war ein kleines Klassenluder. Aber ich bereue nichts. Wie viele Schwänze hatte ich in mir! Habe alle genossen, nahm die Pille und alle durften blank in meinem Fötzchen absamen. Also, hab etwas mehr Mut, mach dich geil und vögle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.04.2015 um 12:41 Uhr
Bunny die Anzeige von dir ist ja schon ne weile her, vielleicht hat sich ja alles geändert mitlerweile, generel gesagt mach dir kein kopf ob mit 13, 20, 30 oder älter ob der erste Sexpartner gleich jemand bis lebens ende ist und du nur auf ein Sex partner kommst, oder ob du jemand bist der 1000 Sex partner hatte, oder Geld für sex genommen wird, Wichtig ist du musst glücklich dabei sein und dich nicht Stressen nur als Tip, und höre auf niemand anderen nur was du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.06.2015 um 02:53 Uhr
Es wäre wahrlich besser du hättest mit 19 schon drei Kinder ausgetragen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 13.07.2015 um 09:43 Uhr
schlimm ist es nicht,möchtest du denn nicht mal einen pimmel in deine pflaume haben anstatt eines dildo.ich habe schon mal eine 18jährige gefickt auch jungfrau ich habe ihr einiges beigebracht das sie keine angst haben muss.ich habe ein grosses und langes glied,ich würde dich aufgeilen deine titten lutschen und saugen,die muschi stimulieren damit der penis leicht reingeht,du nimmst mein glied in die hand und reibst die vorhaut,wenn du die pille nimmst ist es noch besser dann stört das gummi nicht,wenn du meinst du kannst den pimmel vertragen in deine pflaume steck ich den steifen langsam rein und fülle dein kleins pfläumchen,sollte es vorher weh tun ziehe ich mich zurück du wirst sehen ficken macht spass.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 18.05.2016 um 22:30 Uhr
Werde diesen monat 22 bin noch jungfrau und so geil ich würde Mich am liebsten den ganzen tag vögeln lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 19.05.2016 um 00:36 Uhr
Andere haben in diesem Alter schon zig Abtreibungen hinter sich und mehrere Kinder, jedes von einem anderen. Nun entscheide selbst darüber, was wohl besser ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 07:05 Uhr
Hallo Nicole
Komm zu mir und ich führe dich in die Liebe ein. Ich ficke dich so oft du willst. Du wirst ein wunderschönes Leben haben. Bitte melde dich. LG.Rammler

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 04.06.2016 um 12:55 Uhr
Nein, das ist es nicht - Aber ich habe es anders gemacht weil ich schon als sehr junger Teenager einen unbändigen Sexualtrieb hatte. Ich bekam mit 19 schon mein drittes Kind und mit über 40 mein fünftes Kind.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.09.2016 um 19:10 Uhr
Lass dich von niemand zulabern. Mach dein Ding wie du möchtest

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 19:29 Uhr
Bunny das ist gar nicht schlimm, im Gegenteil, wenn du etwas reifer bist und bewusst an die "Sache" rangehst wird es wesentlich schöner als bei einem unreifen Gör. Such dir einen Reifen Mann , keinen jungrammler! Hab vertrauen in die Reife , er weiß wie er dich behandeln muss, er weiß wie er dir Ängste nimmt , er nimmt sichbeirklich und bedrängt dich nicht. Ich weiß eovon ich rede. Als ich 47 war bat mich eine 21 jährige Jungfrau, sie in die Liebe einzuführen. Das habe ich gemacht, langsam zärtlich und mit Geduld . War die beste geliebte in meinem Leben, acht Jahre lang. Sie war hübsch , charmant und sehr klug! Simple gesagt, eine Granate durch und durch. Wünsche dir, dass du smdasselve findest. Würde mich ja anbieten. Geht nicht mehr, bin zu alt und krank dazu. Kann das Sexbedurfnis einer jungen heißen Frau leider nicht mehr erfüllen!!! Mit Mund , Zunge , küssen und streicheln ist es möglich. Nur de allerwichtigste Teil geht nicht mehr. Schade für euch junge Mädels

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.09.2016 um 11:32 Uhr
Nein ich denke wenn DEIN Mann kommt
dann willst Du es selber und das passt dann, es ist dann wunderschön,
ich würde mir da gar keinen Kopf machen, meine Frau als ich sie mit 21 Jahren kennegelernt habe war auch noch Jungfrau, es hat dann gepasst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 17:11 Uhr
Es ist nicht schlimm, mit 19 oder gar mit 25 noch Jungfrau zu sein. Aber es lässt sich ändern. Legt euch in einer Kneipe abends nackt auf einen Tisch, damit die Männer euch im Stehen entjungfern können.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 10:55 Uhr
Nein, es gibt sicherlich schlimmeres. Merk dir, Vorfreude ist die beste Freude !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.10.2016 um 11:09 Uhr
Ich war bis zu meinem achtzehnten Geburtstag auch noch Jungfrau. Auf meinem Geburtstag wurde mir mein Mann vorgestellt er hat mich dann im beisein meiner Eltern gefickt um sicher zu gehen ob ich noch Jungfrau war. Das ist nun schon drei Jahre her. In der Zeit hat mein Mann mich von unzähligen Männer ficken lassen. Ich musste auch sehr vielen Frauen zu Diensten sein. Mein Mann nimmt mich täglich drei bis fünf mal. Er nimmt mich immer sehr hart da er nur gut kommt wenn ich schreie und jammere. Da ich ihn Liebe und eine gute Ehefrau sein will macht es mir nicht aus. Meine einzige Pflicht ist es dafür zu sorgen das der gut kommt und zufrieden mit mir ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Bunny
Ist es schlimm mit 19 noch Jungfrau zu sein?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑