PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Ewi am 13.05.2014 um 21:52 Uhr
Ich hatte erst einmal Sex und bin 19 (w)? Ich hatte erst einmal Sex, dabei bin ich schon 19. Hässlich bin ich auch nicht gerade aber ich trau mich einfach nicht, Männer anzusprechen oder zu fragen. Ich machs mir oft selbst oder lass meinen Hund an mir Lecken. Oft träume ich auch davon, von mehreren Männern richtig hart gefickt zu werden. Und nass werde ich auch ständig, weiß jemand Rat? gerade bin ich schon wieder geil..
Frage bewerten:
x 27
x 6
Beste Antwort
am 29.08.2015 um 17:35 Uhr
Das ist doch gar nicht schlimm. Die Gelgenheiten werden noch kommen.Falls du unbedingt willst, gehe doch einfach in einen Sexclub...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
23 Antworten
am 13.05.2014 um 22:27 Uhr
Geh einfach mal in eine Bar/Disco frag betrunke Jungs ob sie mit die auf " die toilete " gehen und dann, mach mit ihm was du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 22:41 Uhr
Ich kann dir helfen ... ich knall dich so oft du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.05.2014 um 23:17 Uhr
Wenn du möchtest bin offen für alles dann melde dich

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ewi
Profil Nachricht
am 17.05.2014 um 11:14 Uhr
Würdet ihr mich auch richtig hart ficken? dann könnten wir das in angriff nehmen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
dwn
Profil Nachricht
am 19.05.2014 um 18:25 Uhr
Na klar meld dich dann nehmen wir Kontakt auf

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2014 um 22:33 Uhr
Ewi,komm zu mir nach Karlsruhe,und ich werde dich täglich mehrmals hart durchficken. Du kannst ein paar Tage bei mir wohnen,dann haben wir Zeit für total versautes und hartes ficken. Mein Schwanz ist 18 x 4,5 cm. Melde dich einfach. GG,Lothar

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2014 um 16:57 Uhr
Sag mir, wo ich dich treffen kann!
Zuerst besorg ichs dir mit der Zunge und dann wirst du bestiegen, ohne Hemmungen, splitternackt und ohne "Lümmeltüte"!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.09.2014 um 16:13 Uhr
Du wenn es um beziehung geht bin ich auch schüchtern leider. wenn es um sex geht seltsammer weiße nicht wenn du lust hast melde dich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2014 um 08:51 Uhr
Frag bei nächster Gelegenheit einfach einen Kerl, ob er dich löten will.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2014 um 13:03 Uhr
War bei mir genauso,mit 19 hat mich dann ein 25 jähriger verheirateter mit zu seinem Kumpel genommen.Und am Sonntag abend kannte ich alles.2 Tage dauersex

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.01.2015 um 17:32 Uhr
ist doch nicht schlimm ,wenn du erst einmal sex gehabt hast,jetzt hast du schon einmal erfahrung,aber wenn du immer geil auf einen schwanz hast ,wäre ein freund gut der es dir besorgen kann,ficke nicht mit allen schwänzen die es wollen,sonst hast du ohne verhütung dann eine schwangerschaft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 12:09 Uhr
Komm nach Dortmund, da fick ich dich so oft du willst!
Mit oder ohne Gummi? Das kannst du dir aussuchen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2015 um 10:20 Uhr
Lass Dich nicht einfach von irgendjemandem ficken. Such Dir einen Mann, der Dir gefällt. Das Ficken kommt von allein. Geh mit einer Freundin in der Altstadt spazieren, setzt Euch in eine Bar. Ihr werdet sehen, dass bald Interessenten kommen. Du kannst sicher sein, dass jeder gerne mit Dir ficken wird. Such Dir den attraktivsten Mann aus. Das beste ist eine echte Liebesbeziehung. Das macht den Sex zum Paradies.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2015 um 10:12 Uhr
hallo ewi
du kannst mit mir öfters sex haben als nur einmal,du bist bestimmt gut gebaut schöne titten,eine geile pflaume,ich könnte dich geil machen deine titten lutschen und saugen,deine muschi reiben bis der mösensaft kommt,dann kannst du mir meinen langen dicken pimmel wichsen und lutschen dann möchte ich die eier in deiner fotze entleeren,bis du einen orgasmus hast.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.07.2015 um 18:06 Uhr
hallo ewi
hast du keinen freund der dir mal was gutes machen kann dich küssen und an deinem körper einige erotische teile findet dich stimuliert,du hast doch bestimmt einen chönen busen da kann er doch dran lutschen und saugen,deine muschi streicheln und reiben dann wirst du unten feucht und wenn du ficken willst lutsch an seinem pimmel verhütung solltet ihr klären nicht das er dir ein kind macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.10.2015 um 15:41 Uhr
Du hattest nur einmal Sex,dann biste bestimmt noch ganz eng

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2016 um 18:07 Uhr
Geh in einen Club und sag gleich am Empfang, das Du richtig eingeritten werden willst. Dann wird für dich die Post abgehen !

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2016 um 23:07 Uhr
Komm vorbei ich machs mit dir so wie du willst

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 04:06 Uhr
Have no fear, Docbuck is here! Habe sehr viel Erfahrung, baue Dich nach Deinen Wünschen auf. Vor allem habe ich den ganzen Tag Zeit, bin ausdauernd und fantasievoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 14.09.2016 um 18:40 Uhr
Ewi, gerne möchte ich eine längere fickbeziehung mit dir aufbauen, bis du alles gelernt hast, oder länger. sanft, zärtlich liebevoll, ausdauernd. Vaginal, oral und anal. Alle deine Wünsche erfülle ich dir. Kein Druck oder Gewalt von meiner Seite aus.Bin sehr erfahren und hab nen überdurchschnittlichen Anhänger der dich voll ausfüllt. Vor langer Zeit nahm ich eine Schülerin auf. Sie war sehr glücklich. 8 Jahre lang. Nun hat sie einen Gleichaltrigen geheiratet wegen Familie und Kinder bekommen. Sie hat ihn ausgebildet nach ihren Vorstellungen

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.10.2016 um 13:05 Uhr
Ewi ich hol dir die Sterne vom Himmel, hab vertrauen dann wird alles gut. Ob du hübsch bist oder nicht, liegt im Auge des Betrachters. Übrigens beim sex wirst du noch schöner, Augen und Teint verändern sich. Die Mutter meiner damaligen Schülerin stellte fest, ihre Tochter ist hübscher geworden, liege wohl an der liebe!ob du dünn oder mollig bist, kleine oder große Brüste hast ist zweitrangig, lass dich diesbezüglich nicht verunsichern

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2016 um 18:33 Uhr
Es ist doch ganz einfach. Leg dich in einer grossen Fussgängerzone nackt auf eine Matratze und schreib auf eine Tafel, dass du gerne vögelst. Auch wenn du schüchtern bist, musst du so nicht die Initiative ergreifen, sondern es legen sich Männer auf dich und paaren sich mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Ewi
Ich hatte erst einmal Sex und bin 19 (w)?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑