PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Dickschwanz33 am 28.09.2016 um 06:09 Uhr
Mit wem fickt ihr neben eurem (Ehe)partner? Ich liebe meine Frau (27) sehr aber da sie sexuell nicht mehr so motiviert ist seit sie Mutter ist, hol ich mir auch bei anderen meine Befriedigung. Ich ficke mit der besten Freundin meiner Frau, die eine unglaublich naive, dumme und fette Drecksau ist, ausserdem ficke ich unsere Nachbarin, die einfach nur göttlich gut aussieht und mir regelmäßig in die Fresse pisst wärend ich ihr die Höhepunkte aus der Fotze lutsche. Last but not least ist da noch meine Schwiegermutter (50) die mir Geld schuldet, welches sie mir mit Körperlichkeiten zurück zahlt. Die Nutte ist tabulos und lässt sich sogar anscheissen. - Also...habt ihr es auch schon gewagt andere zu ficken bzw sibd bei euch auch skurrile Sexpartner dabei?
Frage bewerten:
x 2
x 1
Beste Antwort
am 28.10.2016 um 09:00 Uhr
JA,ich bin auch verheiratet ficke regelmäsig mit meinen kleinen bruder,einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
2 Antworten
am 04.11.2016 um 14:54 Uhr
Manchmal ältere Frauen, die tun mir leid, weil sie schon lange nicht mehr gefickt worden sind.
Allerdings nehme ich die dann viel härter ran. Und abspritzen nur im Mund, damit sie was davon haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Pseudonym  Login 
Antwort
ähnliche Fragen
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑