PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von spanky am 02.01.2015 um 08:14 Uhr
Womit schlagt ihr auf die Titten eurer Frau/Freundin? - - -
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 10.04.2015 um 21:50 Uhr
Ich bekomme immer Schläge:
Mit einem dünnen Rohrstock oder mit
einer mehrschwänzigen Peitsche oder einer dünnen Reitgerte, Hiebe auf die Titten und die Nippel.
Die Anzahl der Hiebe ist immer unterschiedlich.
Es können auch schon mal
" 50 Hiebe " werden.
Dabei nimmt mein Master sich immer Zeit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
12 Antworten
am 03.04.2015 um 00:45 Uhr
Mit der Hand bekomme ich leichte Schläge drauf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 17.04.2015 um 21:30 Uhr
Hallo Heike,
ich würde gerne mal dabei sein wenn Du die " 50 Hiebe " auf Deine Titten und Nippel bekommst.
Vielleicht dürfte ich auch ein Paar harte Hiebe auf Deine Titten geben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.04.2015 um 08:22 Uhr
Zuerst mit der harten Faust in die weichen Teigtaschen - ist ein geiles Gefühl! Danach mit dem Gürtel - Gürtelschnalle voraus!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.04.2015 um 00:00 Uhr
Mag es am liebsten wenn meine Titten als Boxsäcke dienen :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 02.05.2015 um 20:13 Uhr
Hallo Rico,
wir haben nichts dabei wenn Du mal dabei sein willst, wenn ich die 50 Hiebe auf meine Titten bekomme. Du darfst dann auch ein
Paar harte Hiebe auf meine Titten geben.
Ob mit dem Rohrstock,Reitgerte oder der Peitsche ist Dir dann überlassen.
Schreib Deine Adresse doch einfach.
Oder mache ein Inserart in der Zeitung.
Wir wohnen im Landkreis Cloppenburg.
Ich würde mich freuen wenn klappen würde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2015 um 18:34 Uhr
Manche Männer schlagen mir mit ihren Schwänzen darauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 27.12.2015 um 19:02 Uhr
Schläge auf die Titten mag ich nicht. Dafür bekomme, wenn ich Lust darauf habe, ich die Nippel gezwirbelt oder den Hintern versohlt

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 22.01.2016 um 07:12 Uhr
meine titen sind da um geschlagen zu werden, am liebsten mit Ledergürteln....

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 22.01.2016 um 18:11 Uhr
niemals schlage auf die titten einer frau,es sind empfindliche organe,ich liebe schöne titten zum saugen oder lutschen,das gleiche wäre dann bei dem mann in die eier zu treten,der würde jubeln,und hallejulia singen.........

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 23.10.2016 um 14:57 Uhr
Immer feste drauf vor allem auf die empfindliche Unterseite am besten mit ner weidengerte

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 30.10.2016 um 12:52 Uhr
Mein herr schlägt mich entweder mit seiner hand oder seinem gürtel oder mit einem holzteil.
Aber am liebsten packt er meine titten gerne hart an und zieht meine nippel mind 2 cm lang. Gerne schägt er auch auf meine blanke fotze und direkt auf mein arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von spanky
Womit schlagt ihr auf die Titten eurer Frau/Freundin?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑