PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von AnnikaVa am 24.12.2014 um 16:26 Uhr
Ich blase jedem einen, der mich fragt. Wer macht das ebenso? - - -
Frage bewerten:
x 48
x 13
Beste Antwort
am 19.02.2015 um 15:35 Uhr
Ich habe es erlebt, ews stimmt wirklich...

Gute Antwort?    Daumen hoch 54  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
72 Antworten
am 17.02.2015 um 11:44 Uhr
Bläst du mir einen Anika

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.02.2015 um 10:05 Uhr
komm zu mir, mein schwanz steht dir stundenlang zur verfühgung

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 14:50 Uhr
Wenn sie es nicht macht, ich machs

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 18.02.2015 um 16:59 Uhr
Ich bin dabei, ich lasse mich auch von jeden und von allen ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (11)
am 20.02.2015 um 13:20 Uhr
Ja ich blase auch jedem Mann der es möchte den Schwanz. Sauber muß er aber sein. Das schönste ist wenn er zuckt und in mehreren Schüben spritzt. Ich genieße das.

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
Jan
Profil Nachricht
am 22.02.2015 um 00:47 Uhr
Boygirl und Anita, ihr dürft meinen Schwanz lutschen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 13:29 Uhr
würde mir auch gerne wieder einen blasen lassen! lecke dafür auch gerne frauen zum orgasmus.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 14:08 Uhr
Ja Annika es ist gut das du blasen kannst ,wie viel Schwänze passen in
deinen Mund rein,wie stark wie lang sind die Schwänze die du bläst sind es
sprotten oder was.Wie wäre es mit mei
nem sechs stark ,und neunundzwanzig
die laenge .Habe Lust dich kennen zu
lernen Annika VA,wäre das im deinen
Sinne möglich ,freue mich riesig auf die
zu sage von dir.L.g Diego 27 j wie alt
bist du den meine liebe Annika VA mei
ne es ernst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 18:53 Uhr
Das geht mir als mann auch so, mit dem Unterschied das ich mich besonders über ungewaschene freue und diese sauber entlasse. In Berlin treibe ich mich auch schon in Pornokinos rum und biete mich gerne Heteros an damit die Frauen ein sauberen Pimmel bekommen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 22:07 Uhr
Mir kannsd du auch einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 22.02.2015 um 22:28 Uhr
Verheiratet oder wenigstens gebunden und geht immer und die Jungs sind sehr dankbar,Alter ist relativ

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 02:43 Uhr
Lasse mir gerne den stinkenden schwanz lutschen und meine pisse dabei laufen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 9 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 14:22 Uhr
Aber du musst langsam pinkeln damit die Frau auch alles schlucken kann.Ich würde dir gern mal einen blasen und deine Pisse trinken.Und danach dein Sperma schlucken.Schade Berlin is weit.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (3)
am 26.02.2015 um 15:51 Uhr
Hört sich gut an. Wäre bestimmt ne geile sauerei zwischen uns und hoffe pisst dich auch geil aus dabei

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2015 um 23:09 Uhr
Ja ok aber dein Schwanz sollte net stinken bitte.
Sonst würde ich das alles machen.Würde mich auch in die Dusche mit dir stellen mit dir und mich schön am ganzen Körper anpinkeln lassen.
Oder mich ins Arschloch ficken lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (2)
am 27.02.2015 um 02:27 Uhr
Du kannst meine Titten anfassen und ich ficke mit dir.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 28.02.2015 um 13:43 Uhr
Würde dich gerne in den arsch ficken wenn du ihn danach auch geil ablutscht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2015 um 23:15 Uhr
Wo kommst du her, es soll dein Schaden nicht sein, schreib mich mal an

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 05.03.2015 um 14:18 Uhr
Ludwigshafen.
Berliner ob ich das kann weiss ich net.Ich versuche mich zu überwinden.Aber die Pisse würde ich auf jeden Fall trinken.Ich hab mal 3 Tage nur Pisse zu trinken bekommen.Es war im Sommer es war heiss und ich hatte Durst.Jedes mal wenn ich Durst hatte habe ich aus der Blase direkt die Pisse getrunken.Mein Herr wollte das so.Mir blieb nix anderes übrig.Beim ersten mal war es eklig aber jetzt hab ich mich dran gewöhnt.Ich muss meinen Herrn fragen wenn ich Durst habe und er will trinke ich seinen Urin.Ich darf auch nur aufs Klo wenn er es erlaubt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 06.03.2015 um 19:41 Uhr
Ja das mache ich auch. Ich habe auch schon öfter Männer gefragt ob ich ihnen einen blasen darf.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 06.03.2015 um 23:47 Uhr
Im Freundeskreis ja sehr gerne aber bei fremden Kerlen je nach Bauchgefühl

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 07.03.2015 um 08:15 Uhr
Ich bin DWT und blase für mein Leben gern Schwänze. Wenn mich jemand fragt ob ich ihm einen blase dann würde ich es sofort tun. Lasse mich gern auf die Knie drücken und blase bise zum Schluß und schlucke. Wer hat Lust. Meldet Euch bitte.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 09.03.2015 um 01:44 Uhr
Den Urin trinken is geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 00:01 Uhr
Wurde auch gern mir einen blasen lassen...macht meine frau nicht..

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.03.2015 um 23:51 Uhr
Dann melde Dich bei mir. Ich blase Dir gern einen und ich schlucke auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 13.03.2015 um 03:03 Uhr
Das is aber normal ihre Pflicht.Sie sollte auch schlucken.Der Mann muss einen richtig geilen Orgasmus haben.Er muss schön in ihrem Mund abspritzen.
Das is das geilste was es gibt.Es is auch geil wenn er viel Sperma abspritzt das sollte sie alles schlucken.
Soll ich dir einen blasen?
Du kannst langsam Urin laufen lassen den trinke ich und ich schlucke Sperma.Lecke dir auch das Arschloch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (3)
am 15.03.2015 um 13:28 Uhr
Eine Frau kann nur Treue erwarten, wenn sie sich immer und gerne in jede Öffnung bedienen lässt. Ein Weib, das nicht förmlich danach lechzt den Saft ihres Mannes zu trinken, muss sich nicht wundern, wenn er seinen Edelgetränk woanders spendet. Erst wenn sie beim Abschuss genussvoll die Augen verdreht und nicht mehr von ihm ablassen kann, ist sie eine gute Partnerin. Eine wirklich gute Frau beginnt den Tag mit einem Blowjob. Und ihre Hintertür dient der Ersatzlaichplatz während ihrer Tage.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 22.03.2015 um 01:18 Uhr
Also ich würde mir auch einen blasen lassen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2015 um 07:04 Uhr
Jeden ist etwas übertrieben,am im Freundes-, bzw. Bekanntenkreis war das noch nie ein Problem.
Immer wieder gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 25.03.2015 um 15:32 Uhr
jeden Schwanz blase ich auch nicht,aber bei guten bekannten oder guten freunden hab ich kein Problem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (3)
am 26.03.2015 um 07:36 Uhr
Ich fände es geil wenn ich eine frau mega geil finde und bei der frage nimmst du ihn den mund und sie sagt hose runter . Einfach rein den schwanz

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.03.2015 um 22:20 Uhr
ich blase auch sehr gerne,mein erster schwanz war der von meinem Onkel wir hatten gestritten und er sagte zu mir ,kannst mir einen blasen du kleine Hure.Ich sagte damals nimm die hure zurück,dann..........Ich war damals 17 und seitdem steh ich drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 06.04.2015 um 15:57 Uhr
Gibt es eine Frau hier die einen harten viagra Schwanz lutschen mag . ..

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.04.2015 um 15:47 Uhr
meine frau blast auch sehr gerne und läßt sich dann geil ficken. wir haben schon einige manner gehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 15:08 Uhr
Ich mache das auch sehr gerne, blasen ist einfach saugeil.
Mache mir auch ab und zu das Vergnügen einen Schwanz nach dem anderen bei einem Glory Hole zu blasen bis sie mir ihre Sahne ins Maul spritzen. Lecker
Wo sonst bekommt man so viele Schwänze in den Mund. Man sieht zwar nicht wessen Schwanz man lutscht, das hat aber auch was!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 01:58 Uhr
ich als suche suche einfach nur Frauen die wie ich auf sex stehn ohne Verpflichtungen. ..gibt es die ...meldet euch einfach .Schreibt einfach und villeicht steht ja einem treffen nichts im Wege .wer weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2015 um 16:54 Uhr
Blas mir ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 14.05.2015 um 23:23 Uhr
hallo Annika Va,
ich habe das mal nach einer verlorenen Wette gemacht. Da ich verloren hatte, musste ich mit einem Schild um den Hals mich am Straßenstrich als Blasnutte prostituieren. Innerhalb von zwei Stunden habe ich sage und schreibe zwölf Männern einen geblasen. Einige haben mich auch gefragt, ob ich mich ficken lasse. Ein richtig geiler Typ im BMW hat mir für einen Quicki dann zeihundert Euro in den Ausschnitt gesteckt. Hinter einer Sichtwand habe ich ihm dann meinen Arsch gezeigt und mich runtergebückt. Er hatte einen richtig fetten Dödel und konnte klasse damit umgehen. Ich bin dann sogar schneller gekommen als er. Besamt wurde ich dann allerdings trotzdem.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 03.06.2015 um 08:47 Uhr
Sie hat mich geblasen,
meine Blase aufgeblasen.
Die Luft kam nicht mehr raus,
drum musste ich ins Krankenhaus.
Frage, wie kommt die Luft da rein?
Ich weiss es nicht, es muss bestimmt
ein Wunder sein!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.06.2015 um 08:48 Uhr
Geht doch alle zu einer Blaskappelle, wenn ihr unbedingt blasen wollt!
Ich selber will gesaugt, nur gesaugt, werden, ihr Bläserinnen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.06.2015 um 22:05 Uhr
Wenn hier eine attraktive Frau einen 20j. Schwanz zum Blasen dicht im Raum Neustadt in Holstein mein Schwanz wartet :)

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 16:35 Uhr
mir könntest du auch einen blasen,ich habe ein langes fickgerät,da hättest du schön was zu lutschen,und kannst die sahne aufnehmen,in 69 würde deine pflaume lutschen und lecken und den mösensaft auslecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.07.2015 um 11:59 Uhr
Ich blase immer schon beim Ersten Date und bin eine hemmungslose Schwanzlutscherin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 20.08.2015 um 15:45 Uhr
Ich liebe es einen Schwanz zu lutschen und ihn ausgiebig auszusaugen...gerne auch fremde Schwänze !!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 20.08.2015 um 16:57 Uhr
Sonja33 Du machst das richtig aber man sollte dennoch nichts unüberlegtes tun.
Verlassen wir uns auf unser Bauchgefühl,da liegen wir richtig,meistens jedenfalls

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2015 um 17:24 Uhr
Wenn Sie sich die Zähne geputzt hat dann ja und dann wird noch in die Fotze gefickt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 24.08.2015 um 18:23 Uhr
Ich biete mich gerne in schwarzen Dessous als blas und abficksau an. Am geilsten finde ich es in pornokinos oder Parkplätzen wenn mir die truckerfahrer die angestaute ficksahne blank in Mund und arsch absamen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.09.2015 um 00:24 Uhr
Bin eine Männliche Schlampe, lasse mich auch anspritzen, ficken in Arsch und Mund, in dieser Reienfolge. Wer mich will, der kann mich haben. Am liebsten mehrere.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2015 um 15:41 Uhr
Blasen nicht, aber wenn mich jemand ganz nett anspricht, dann kann schon sein, dass ich nach kurzem Gespräch mit ihm ficke. Das habe ich schon oft so gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 02.11.2015 um 17:26 Uhr
tolle frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 10:47 Uhr
wenn ich jemanden einen blasen soll, dann nur wenn weil meine doms das so wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.01.2016 um 21:39 Uhr
ja da stehe ich besonders drauf. kannste mir auch einen blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.01.2016 um 21:56 Uhr
Ich blase jedem und lecke jeder

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.01.2016 um 16:54 Uhr
Im Grunde mach ich das auch so bzw würde es so machen. Blase jedem einem. Finde es halt geil einen steifen Schwanz im Mund zu haben. Lasse überall hinspritzen, auch natürlich innen Mund

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 16:59 Uhr
Schlucken muss sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.02.2016 um 02:33 Uhr
Bin eine männl.fotze lasse mich ohne Gummi FICKEN. Wer möchte kann auch reinspritzen schwänze lutschen mache ich sehr gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.02.2016 um 14:19 Uhr
Ich mach das auch so. Wenn er dann ficke will, darf er das natürlich auch.
Hin und wieder komm ich mir schon vor, als ob ich eine Nutte wäre...

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 08.03.2016 um 13:40 Uhr
Würde mir auch gerne spontan meinen Spritzfreudigen Schwanz Blasen lassen oder vor einer Fremden Frau oder Paar wichsen .

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.03.2016 um 07:17 Uhr
ich blase auch jeden kerl der will egal welches alter und lasse mich gern anspritsen am liebsten in meine langen haare wer will bin aus leipzig 19jhr

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2016 um 19:58 Uhr
hatte gestern abend einem richtig heißen kerl einen geblasen mache dass sehr gerne also wer will einfach melden

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 30.07.2016 um 21:08 Uhr
Sagen wir fast jeden und ich mag es gerne jünger als ich selbst was nicht schwer ist aber saumäßig lecker

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2016 um 10:46 Uhr
Wer bläst mir einen habe einen schönen Schwanz der steht immer bin dauergeil nur Frauen bea ich will dich haben

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2016 um 15:29 Uhr
Liebe das Blasen. Wenn mir einer gefällt will ich ihn. Habe einen schönen Lutschmund, volle Lippen. Auch die gemachten Hupen, die langen blonden Haare und das kleine Ärschchen helfen mir das zu bekommen was ich will. Es ist einfach nur geil wenn sie einen stahlharten Schwanz kriegen. Dann kann ich blasen und lass sie immer nur fast abspritzen, alles rauszögern bis der Kerl durchdreht Es ist soo geil wenn ich seinen zuckenden Schwanz im Lutschmund habe und er alles in meiner Mund spritzt, will alles raussaugen und schlucken. Einfach nur geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.08.2016 um 07:09 Uhr
Ich blase auch JEDEN !! und schlucke sein weißes Zeug

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 29.08.2016 um 02:51 Uhr
blasen ist mein Hobby, macht mir immer Spass

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 29.08.2016 um 07:54 Uhr
Ich suche mir die Frauen schon aus die mich blasen dürfen...steck doch meinen Schwanz nicht in jedes Drecksmaul.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2016 um 09:08 Uhr
Hey Annika VA...wer Dich fragt?Muessen die Kerle Dich fragen???Wenn Du ficken willst kannst Du doch die Kerle fragen!Nur bescheuerte Fotzen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2016 um 18:34 Uhr
Ich blase auch gerne Schwänze, sollten aber schon sauber sein. Sauge so richtig aus und schlucke den Sperma - einfach lecker!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.11.2016 um 19:54 Uhr
Ich blase unglaublich gerne! Wenn es passt habe ich kein Problem damit vor ihm auf die Knie zu gehen und ihm einen zu blasen

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.11.2016 um 14:29 Uhr
an alle weiberdie gerne schwänze lutschen

ich komme aus berlin und lass mir mein schwanz gerne überall von jeder versauten schlampe lutschen und ficke sie auch in jedes loch....
meldet euch einfach und ...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von AnnikaVa
Ich blase jedem einen, der mich fragt. Wer macht das ebenso?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑