PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Peng_Ei_Weg am 02.10.2014 um 17:57 Uhr
Dicke Eier nach dem Ficken - ist das normal? - - -
Frage bewerten:
x 38
x 9
Beste Antwort
am 27.02.2015 um 12:16 Uhr
Das ist auf keinen Fall normal. Das ist eher ein Unding. Ich würde meinen, da stimmt dann irgend etwas nicht. Ich habe ja nach dem Ficken auch keine enge Fotze mehr, jedenfalls nicht in den darauf folgenden Stunden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 37  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
6 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 18.07.2015 um 17:39 Uhr
Meine Eier sind immer dick, ich frage mal das Doktor Sommer Team von der Bravo.
Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 13 

KommentareKommentare (15)
am 18.10.2015 um 19:17 Uhr
Vor und nach dem ficken immer Prall.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 22.11.2015 um 11:50 Uhr
Zum Thema dicke Eier, habe meine Leisten OP hinter mir. Das rechte Ei ist ganz blau und drei mal so dick wie das linke. Wenn das linke auch so dick währe, könnte ich mich ins Guinnes Buch eintragen lassen. Grins

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Peng_Ei_Weg
Dicke Eier nach dem Ficken - ist das normal?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑