PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Paige am 24.01.2016 um 22:24 Uhr
Könnt ihr euch als Mollige Frau gehen lassen beim Sex? Ich bin Mollig und klar liebe ich Sex aber irgendwie kann ich mich nicht gehen lassen auf Grund meiner Figur ..... Mein Mann liebt mich und er sagt er fickt mich sehr gerne aber irgendwie kann ich es nie richtig genießen... Wie macht ihr das ? Seit meiner Letzten Schwangerschaft habe ich alle Kilos behalten ich bin beim Arzt um wieder ab zunehmen !!! Aber meine alte Figur werde ich nie mehr bekommen, da mein Mann viel älter ist als ich und nicht mehr so das verlangen nach Sex hat darf ich mich auch auswärts Vergnügen aber ich kann mich nicht gehen lassen habt ihr da auch Probleme wie habt ihr es im Griff bekommen?
Frage bewerten:
x 11
x 2
Beste Antwort
am 06.02.2016 um 14:00 Uhr
Jede Frau ist schön ob dick oder dünn, selbstbewusst sein beim ficken ist wichtig.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
17 Antworten
am 05.02.2016 um 07:55 Uhr
Gibt doch nix geileres als eine dicke für mich finde es scharf von hinten zu ficken und den arsch zu betrachten Spritz da ziemlich bald ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 07:57 Uhr
mach dir doch kein Kopf bin 27 einfach genießen lass dich ficken und genieße jeden Stoß

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 09:07 Uhr
Melde dich und wir machen uns hier heiß oder tauschen Bilder oder willste mir beim wichsen zusehen oder hören

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.02.2016 um 09:40 Uhr
Du mußt dich einfachen gehen lassen und erlebe das ficken mit allen Sinnen.Ich bin eine fette Frau und es gibt viele Männer die auf uns Dickerchens stehen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 05.02.2016 um 22:43 Uhr
Ja, kann ich. Wenn ich weiß, dass er auf meine Kilos steht, geh ich total ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 01:18 Uhr
Also ich stehe auf dickere Frauen, leider bis jetzt nur ein geblasen bekommen aber noch nichts richtiges. Hoffe kommt bald

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 07.02.2016 um 21:36 Uhr
Man kanns irgendwann nicht mehr hören. Verabschiedet euch doch endlich mal von dem Schönheitswahn. Sogar beim Sex zählt anderes. Unglaublich....

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.02.2016 um 08:45 Uhr
Bin auch etwas mollig und ich lasse mich beim ficken voll und ganz gehen.Es gibt jede Menge Männer die was zum anfassen wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 09.02.2016 um 14:41 Uhr
An einer Frau kann schon was dran sein,wenn es nicht zu extrem ist.Mir gefallen die Frauen so in Kleidergröße 38-44 da sind sie für mich sexy.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.03.2016 um 03:24 Uhr
Ich gehöre auch zu den dickeren Fotzen, aber ich habe ausgiebigen, geilen, versauten intensiven Sex!!
Meine Eheschwänze, die zu mir kommen, haben alle schlankere , aber langweilige Fotzen, die es nicht so bringen, wie sie es wolllen...bei mir bekommen alle einen hoch, weil ich sehr überzeugend blase und die Dreckssäcke große, dicken Titten liebe..Auch meine Arsch ist beliebt...ich bekomme von jedem Ehesack reichlich geile Milch zu schlucken...völlig entleert und abgemolken bedanken sich meine Ehelatten bei mir, indem sie mich ab und an bezahlen!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 23:18 Uhr
Rubens hat die wahren Frauen gemalt.
Ich ficke gerne dickete Frauen. Unter Kg 48 kommt mir keine auf die Matratze

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.06.2016 um 13:54 Uhr
Was machst du dir für Gedanken?
Männer sehen sich gern Magermodels an, wollen aber im Bett eher was zum Anfassen. Lass dich ficken, lass dich gehen, und wenn dein Mann das erlaubt - um so besser.
Ran an die Kerle!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.06.2016 um 02:49 Uhr
Ich kann es leider net bin echt dick :(
das Problem ist mein Mann und ich wollten Partnertausch machen oder vllt sogar mich von fremden Kerl, der nem schön großen schwanz hat, vor meinem Mann hart ficken lassen

Den fremden schwanz brutal meine fotze und den engen arsch fickt bis ich schrei und bettel echt nicht mehr kann.
Aber danach will ich seine wichse in die fotze gespritzt kriegen so das es dann erst schön aus dem fotzenloch raus tropft...

Er darf sich am schwanz dabei spielen und mir zusehen wie ich mich vor ihn leg die beine weit auseinander und mich finger und raus zieh dabei die wichse voll in der Hand hab und dann steck ich sie mir in den Mund lutsch das sperma schön ab...

Wills härter ich bettel ihn an das er meine fotze fistet, geh vor ihm auf die Knie und lutsch sein schwanz einen Moment lang bis er mich hart nach hinten drückt ich auf Boden lieg,er meine Beine auseinander drückt und er direkt auf arsch fotze blickt die löcher zucken heftig.
Er stösst mir fast die ganze Hand jetzt so feste wie geht ins Loch und fickt mich brutal, es klatscht geil bei jedem rein rammen weil mein loch so klatschnass ist.

ich kann nicht klar denken, spür nur noch die extreme geilheit und jeden brutalen stoss im fotzenloch heftig es tut leich weh aber ist auch das allergeilste.
Ich kann nicht mehr so brutal fistet er mich und Ich alles raus schrei bis ich tränen in die Augen krieg und bestimmt zwei Minuten lang heftig explodiere.
Dabei spritzt es aus mir raus, ich fange an heftig zu pissen in hohem Bogen kann net aufhoren und rundherum is alles klatschnass, auch ich die Pisse tropft sogar in die Fotze rein.

Er soll mich auslecken jetzt, alles brav schlucken, auch mein enges arschloch will geleckt werden von ihm zum Ende...

Das wäre so meine Fantasie ich will unbedingt bald so gefickt werden, ich brauche es mal brutal in beide Löcher auch gleichzeitig (also mit Schwanz und dazu großen Dildo) so nötig ist es momentan.

Hab fast täglich davon Kopfkino wie ich von fremden großen Schwanz genauso gefickt werd bis ich nicht mehr kann aber selbst dann er weiter macht mich an meine Grenzen bringt, Bis es gar nicht mehr weiter geht.

Das jetzt zu schreiben alles war heftig weil ich es mir bildlich genau so vorgestellt habe...
Innerhalb von drei Minuten war mein Tanga nass seitdem läuft der Fotzensaft nur so aus mir raus, die Titten stehen mit steifen Nippel - sogar das Bett wo ich liege ist ein großer nasser Fleck.

Ich hab mich beherrscht nicht nicht angefasst gerade beim tippen,
war schwer weil ich so geil wurde das mein fotzenloch heftig ggezuckt hat und jetzt weit gedehnt drauf wartet das es gestopft wird...


Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.07.2016 um 21:57 Uhr
Ja kann ich sehr gut

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.09.2016 um 11:18 Uhr
Ich habe in den Letzen Monaten ein wenig zugelegt und hab auch einen kleinen Bauch. Ich lasse mich aber beim ficken noch genau so gehen wie früher, weil ich denke mir, wenn der Kerl mich ficken will, dann gefalle ich ihm auch! Und von meinem Freund weiß ich natürlich, dass ich ihm gefalle...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 01.10.2016 um 22:32 Uhr
Also ich bin auch mollig 95kg bei 165 Größe und ich genieße jeden fick mit meinem Mann das klatschen beim doggy oder bei Missionar und die Titten die wackeln
Ich sag nur lass dich fallen und genieß dein fick leben

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Paige
Könnt ihr euch als Mollige Frau gehen lassen beim Sex?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑