PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von beautiful am 24.06.2015 um 09:55 Uhr
Welchen Dreier haben Männer lieber? 2 Schwänze die die Fotze richtig durchbohren oder 2 Pussys die den Schwanz leer lutschen?
Frage bewerten:
x 17
x 7
Beste Antwort
am 25.06.2015 um 09:20 Uhr
mir wären da zwei Frauen lieber die mich schön verwöhnen,ich die beiden natürlich auch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
32 Antworten
am 24.06.2015 um 22:35 Uhr
Zwei schwänze weil wir Männer schwanzbesessen sind

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 00:46 Uhr
Ich finds rattenscharf wenn meine kleine so richtig durchlöchert wird. Macht mich mehr an als 2 Fotzen. Hab eh nur einen Stängel!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 10:39 Uhr
Ich sehe es genau so. Die alte muss schreien und sich unterwerfen dann ist das geil. Was gefällt dir denn besser beautiful?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 15:27 Uhr
Natürlich müssen es zwei scharfe Mädels sein, die meinen Schwanz ficken dürfen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.06.2015 um 16:49 Uhr
2 Frauen ja das ist es denn beide können mich herlich verwöhnen...

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 13:09 Uhr
Ich ziehe 1 Frau und 2 Männer vor. Die Frau ist ja unbegrenzt benutzbar, auch ggf. von 3 Männern, die sich abwechseln, die Frau auf dem Gynstuhl, dann die Männer im Wechsel, zunächst immer nur bis kurz vor dem Abspritzen, dann der nächste. Erst am Ende des Ficks kommt das Abspritzen in Fotze, Arsch oder auch Hals. Bei mir liegt unter dem Gynstuhl ein Handtuch. Da pissen wir die Frau am Ende auch noch an, wobei wir zwichen ihre Beine zielen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 26.06.2015 um 13:10 Uhr
Natürlich mag ich 2 Männer lieber. Da kann ich mich richtig gehen und benutzen lassen. . .finde es geil zu sehen, wie sich 2 Schwänze an mir aufgeilen und sich gegenseitig anstacheln. Natürlich pass ich auf, dass mir keiner zu kurz kommt. Hab das Gefühl, dass die meisten Männer einen Stechpartner bevorzugen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 26.06.2015 um 15:00 Uhr
2 frauen die eine leck ich und die andere penetriere ich mit meinem stengel

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.06.2015 um 21:33 Uhr
Zwei Stramme Ständer die sich in jede Öffnung der Dame dränge Stelle ich mir sehr viel erregender vor wie wenn ich zwei Damen beglücken müsste.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 00:14 Uhr
Ich wohne mit 3 Kerlen und einer Frau zusammen. Wir machen immer ne fickkette da wir eh alle BI sind. Ich liebe es einfach wenn 24/7 jemand zum rammeln da isr

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.06.2015 um 01:57 Uhr
Obwohl die Frage wohl eher an die Herren der Schöpfung geht, möchte ich mich aber auch dazu äußern.
Mir persönlich sind mindestens zwei Schwänze, lieber noch viel mehr lieber.
Das Geilste, was mir je passiert ist, war ein geiler Nachmittag im Pornokino, wo ich hemmungslos von dutzenden Männer in alle Löcher, natürlich auch immer wieder gleichzeitig gefickt wurde und total von oben bis unten mit Sperma vollgewichst wurde. Es waren mehr als 60 Männer, wovon einige auch mehrfach gespritzt haben.
Mir ist die Sosse aus allen Löchern gelaufen, noch am nächsten Tag kam Sperma aus meiner Mumu und meinem Arsch. Es war einfach nur geil und ich würde so eine geile Action gerne wiederholen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.06.2015 um 09:47 Uhr
Ich bevorzuge auch mindestens 2 Männer. Ich bin BI und wenn beim sex am Ende keine wichse aus meinem Arsch fließt hat sich das ganze nicht gelohnt. Eine Frau reicht da vollkommen. Einmal waren wir 16 Männer und eine Frau. Ich habe all die wichse in mein Arschloch bekommen und hinterher auf meine Frau laufen lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 29.06.2015 um 22:51 Uhr
Fußballspiel im Fernsehen, Bier, Chips. Genau in der Reihenfolge.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2015 um 22:43 Uhr
Ich treibt es immer mit zwei Männern zusammen. Ich lass mir dann in dem Arsch ficken und fick später die anderen in den Arsch. Danach lutschen wir alle unsere schwänze. ja, ich bin Homo.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 16.07.2015 um 22:51 Uhr
3 geile männer macheb spaß wenn mann selbst der pasivv/devote ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 13.08.2015 um 22:08 Uhr
Ich finde es geil wenn 2 Männer mit einer Frau sex haben. Dabei kommt eine Frau mehr auf ihre Kosten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.08.2015 um 07:46 Uhr
Lieber zwei Männer mit einer Frau, bei mir war es immer umgekehrt.Die Frauen waren mit Sicherheit nicht richtig befriedigt und haben sich meisst gestritten, bei welcher ich als erster reinspritzen darf. Nach einigen Nummern war ich dann Fix und Foxi. Die Frauen aber wollten immer noch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2015 um 13:50 Uhr
Den mit 2 Frauen natürlich

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tom
Profil Nachricht
am 12.09.2015 um 06:03 Uhr
Zwei Männer mit ein Frau

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2015 um 11:41 Uhr
Beim Boysex. Drei Jungen, geil, steif und sexy! Saugen im Triangel, für mich ein Höhepunkt! Sowas können nur wir, wir Jungs eben! Davon können Muschis nicht einmal träumen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 14.10.2015 um 16:03 Uhr
Wir Jungs legen uns auch immer wieder im Triangel hin und jeder hat somit einen Schwanz zum Saugen. Ist bei einem Dreier ideal, ist keiner draussen und nicht beschäftigt. Wenn ein Muschi dabei ist, kann men keinen Triangel bilden, fehlt einfach ein Schwanz!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 09.11.2015 um 08:09 Uhr
Im Normalfalle, falls sie nicht bi oder schwul sind, wollen Männer ja wohl 2 Frauen. Hbe ich schon einige Male gmacht und es ist geil...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2015 um 09:11 Uhr
Meine Kleine ficke ich gerne mit einem anderen Typ. Habe nur ein Schwanz und meine kleine 3 Löcher. Im Urlaub habe ich sie beim fremdvögeln erwischt und mit gemacht. War geil. Ich erst in Ihrem Mund, ihr Titten haben schön gewackelt, mein Nebenbuhler hat sie im doggy style genommen. Ihr runder Apfelpo hat schön gewackelt. Danach haben wir durchgewechselt. Am Ende hat er Ihre Musch vollgepumpt und ich ihren Po. Er hat sich dann verabschiedet und sie lag den schön versaut auf dem Bett. Das Sperma lief aus dem Muschi und dem Hintern. Geil. Eine toller Anblick.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.02.2016 um 05:20 Uhr
Da ich auch was für Boys übrig habe; MMF natürlich. Sandwich, Arschfick bei mir und ihm einen guten Blowjob schenken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.02.2016 um 06:02 Uhr
Mit meiner ex, zwei Frauen.
War geil wie sie die votze geleckt hat , als ich sie in den Arsch fickte.

Mit meiner jetzigen, zwei Männer!
Wie sie den anderen schön bläst und seinen Schwanz immer wieder zwischen ihre geilen titten nimmt.
Und wenn er schon kurz vor dem spritzen ist aufhört und sie sich dann ganz langsam auf ihn setzt.
Wenn sie dann langsam reitet darf ich hin ihr dann in den Mund stecken.


Hat also beides interessante Seiten, aus meiner Sicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2016 um 13:22 Uhr
Ich ficke am liebsten meine Frau mit meinem Kumpel. Wir finden es alle drei am geilsten, wenn wir sie beim Sandwich in die Mitte nehmen. Und natürlich wenn sie beim Doggy den zweiten Schwanz bläst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2016 um 19:37 Uhr
Ganz klar zwei Männer. Da muss ich mich nicht zurückhalten, kann abspritzen wann ich will und die Pause bis ich wieder hart werde ist für meine Süße nicht so langweilig.

Zudem sehe ich einfach gern zu wie ein anderer Mann beim Anblick meiner Süßen hart wird und sich nicht mehr zurückhalten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.07.2016 um 13:44 Uhr
Zwei Männer und eine Frau ist das Geilste. Schon bald nach meiner Hochzeit war klar, dass sich meine Frau sehr gut mit meinem älteren Bruder verstand. Er war immer mein Mentor und war auch derjenige, der mich sexuell aufgeklärt hatte. Er ist 16 Jahre älter als ich.

Dann kam er mal zu Besuch und wir gingen gemeinsam in die Sauna, sahen uns alle nackt und waren total relaxt aber auch sehr offen und intim im Umgang miteinander.

ZuHause schlug ich vor, dass ich es sehr schön fand, als wir nackt zusammen waren und das könnten wir zu Hause ja auch machen.

Wenige Minuten waren wir nackt im Wohnzimmer unterhielten uns. Dann fragte ich meine Frau, ob sie eine Massage wollte. Sie bejahte und ich fragte meinen Bruder, ob er meine Süße massieren wollte. Er sehr gerne und dann ergab sich alles von selbst und mein Frau genoss den schönen geilen Schwanz meines Bruders.

Das ist jetzt schon 15 Jahre her und wir ficken immer noch und es ist immer noch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.08.2016 um 13:35 Uhr
Dreier mit Schwänzen! Ein Muschi passt da einfach nicht hinein, kann mir auch keinen 69er mit einem Muschi vorstellen und für einen Boyfickl sind die meisten auch nicht zu haben. Wir trinken immer, was aus uns kommt, die Muschi ekeln sich und spucken, das soll Sex sein? Die Muschi sollen es mit einander treiben, wir Jungs tun es auch, und spritzen keiner einen dicken Bauch!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 13.10.2016 um 18:02 Uhr
Sowohl FFM als auch MMF.Finde beides gleich gut.Bin hetero und wuerde ne Bitch gern Sandwich ficken mit nem anderen Hengst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.10.2016 um 16:19 Uhr
Nur drei Jungs, Muschis sehen wir gar nicht an, was haben die denn schon zu zeigen? Zwei Euter? Eine Spalte, die vielleicht gar nicht sauber ist? Eien Hintern wie Schlachtrösser? Orangenhaut schon mit zwanzig? Bekommst nichts als etwas Mösenschleim, der ist oft essigsauer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von beautiful
Welchen Dreier haben Männer lieber?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑