PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Uwe am 09.08.2015 um 16:12 Uhr
Beim Arschfick pissen, wer kennt das? Ich hatte vor einigen Monaten eine ca. 40 jährige, die hat beim Arschfick losgepisst. Sie hat gepisst, nicht gesquirtet. Mann war das geil. Gibt es noch mehr so Weiber?
Frage bewerten:
x 10
x 5
Beste Antwort
am 24.10.2015 um 06:51 Uhr
Wenn ich anal gefickt werde, kann ich gar nicht anders. Sobald der Druck im Arsch nachlässt, pisse ich los.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
15 Antworten
am 24.08.2015 um 13:48 Uhr
Ich ficke regelmäßig meine Freundin auf dem Gynstuhl als Ficksau gefesselt, und zwar zusammen mit meinem Freund. Wenn wir gekommen sind, schieben wir unseren Schwanz nochmals in die Fotze oder den Arsch rein. Das geht auf dem Gynstuhl sehr gut, auch wenn er halbschlaff ist. Dann pinkeln wir. Auch unsere Freundin pinkelt dann meistens. Die Pisse die sie selbst produziert und auch die, die aus ihr rausläuft wird von einem unter dem Gynstuhl liegenden Badetuch aufgefangen. Mit dem pissen endet unsere Fickzeremonie, die meistens 1 1/2 Stunden dauert. Wir halten uns diese Zeit mit dem Spermaschuss zunächst zurück.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Leo
Profil Nachricht
am 30.08.2015 um 09:44 Uhr
Meine Frau kann auch pissen beim Arschficken. Wenn wir es im Stehen machen lässt sie oft laufen. Wenn sie auf dem Rücken liegt pisst sie sich in Schüben selbst voll. Bei jedem Stoß kommt ein Schwall. Was ich aber derzeit am Geilsten finde ist wenn Sie mir in der Hocke einen bläst und dabei auf den Boden kackt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 24.10.2015 um 12:41 Uhr
Wenn ich betrunken bin, dann pisse ich bei jedem Arschfick. Uns beide geilt es dann noch zusätzlich auf und wir ficken noch wilder und noch härter!

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2015 um 12:53 Uhr
Mein Mann pinkelt mir nach dem Fick regelmäßig in den Po. Das Gefühl ist heiß und einfach saugeil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.01.2016 um 02:33 Uhr
Wenn ich vom Schiff nach Hause komme und meine Frau kein Essen auf dem Tisch fertig hat . Muss ich sie später dann mit Analsex bestrafen .
Dann macht sie gelegentlich vor Schmerzen auch Pipi .

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 20.01.2016 um 13:03 Uhr
Ja, ich pisse fast immer beim Arschfick.
Manchmal trinke ich vorher extra viel, aber auch ohne das kommt zumindest etwas raus. Fanden bisher alle Lover geil.
Stehe sowieso auf Pissspiele, pisse gern andere an und lasse mich gern anpissen. besonders geil war als meine Freundin und ich uns gegenseitig unsere Fotzen aneinander gerieben haben und dann fast gleichzeitig gepisst haben.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.03.2016 um 15:42 Uhr
Also ich liebe es wenn meine freundin mich beim arschfick anpisst das macht mich dann immer so geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 01.06.2016 um 10:41 Uhr
Ich muss auch ständig anfangen zu pissen wenn meine Liebhaberinnen mir den Arsch lecken oder sie mich fisten, aber das ist genau das was wir wollen und umgekehrt find ich es auch geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.06.2016 um 21:51 Uhr
Mein Stecher macht mir immer einen geilen tiefen Einlauf mit seiner warmen Pisse, die ich so gerne in meinem Arsch spüre, versuche, sie so lange wie möglich in mir zu halten und ich dann enorm abwursten kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2016 um 08:31 Uhr
Hey Kira, das hört sich echt total geil an. Ich steh auch total auf Pissspiele. Könnte mir gut vorstellen wie ich auf dem Rücken liege, du mich mit meinem Schwanz in deinem Arsch reitest und mir dabei auf die Brust bzw ins Gesicht und in den Mund pisst. Fänds auch geil wenn du deine Freundin mit ins Boot holst und ihr mich beide gleichzeitig oder direkt nacheinander vollpisst. Natürlich würde ich dich/euch auch anpissen wohin ihr wollt. Je mehr pisse fließt desto besser...also ordentlich trinken und laufen lassen ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.08.2016 um 23:13 Uhr
Kommt automatisch.Wenn der Orgasmus geil ist

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.09.2016 um 13:26 Uhr
Das passiert mir auch, wenn ich eigentlich pissen müsste, aber in den Arsch gefickt werde. Da drückt der Schwanz auf die Blase und ich kann nichts dagegen tun...

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 18.09.2016 um 20:58 Uhr
Hammergeil eine Bitch missioanal in den Arsch zu ficken,egal ob sie pisst oder squirtet...Hautsache die Extase zerfetzt die Fickstute,und sie saut mich mit Ihren Koerpersaeften richtig ein

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2016 um 14:05 Uhr
Ich pisse auch beim Blowjob!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Uwe
Beim Arschfick pissen, wer kennt das?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑