PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Micha77 am 28.10.2013 um 08:32 Uhr
Welche Frau trägt das ganze Jahr keine Unterwäsche? und steht dazu
Frage bewerten:
x 20
x 2
Beste Antwort
am 29.10.2013 um 22:58 Uhr
Ich trage Unterwäsche nur unter Hosen, unter Röcken bin ich meistens blank und lass auch gerne heisse Blicke zu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 57  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
43 Antworten
am 28.10.2013 um 12:54 Uhr
trage schon seit jahren keine mehr.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 13:41 Uhr
hab sowieso nur tittis 70 AA da brauch ich keinen bh,und Slip trag ich auch nicht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 15:48 Uhr
Ich finde frauen sollten nie welche tragen

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 28.10.2013 um 16:42 Uhr
...nur fast, manchmal ziehe ich mir was an, aber meistens trage ich keine. Mit Vorliebe trage ich unter engen Jeans nicht, das reibt sooooo herrlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 42  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 07:10 Uhr
Ich trage nie welche auch auf arbeit nicht und wenn ich weg gehe

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.10.2013 um 13:04 Uhr
ich ist geil!

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.11.2013 um 13:32 Uhr
Unterwäsche trag ich schon ewig keine mehr,auch wenn meine Möpse mal aus der Bluse schauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 48  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 18.11.2013 um 14:39 Uhr
Ich trage nur BHs (80E)
Aber Unterhosen trage ich nur wenn sie entweder aus Schnüren bestehen oder um etwas in meiner Fotze zu halten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 41  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.12.2013 um 11:47 Uhr
Trage seit 4jahren keine slips mehr nur ab und an Bh,wegen meiner 85F Titten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 7 

KommentareKommentare (1)
am 09.12.2013 um 00:37 Uhr
Meine Frau trägt seit langem meine slips bh auch nicht wegen kleiner titten

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 09.12.2013 um 03:58 Uhr
ich trage keine bh schon aber ich hasse unterhosen oder slips.slips trage ich nur wenn mein vater mich bumst

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 10.12.2013 um 15:04 Uhr
Anna, Du machst Sachen. Ist schon geil den Slip am Schwanz zu spüren und laß Dich weiter schön bumsen, aber Mütti nichts davon erzählen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2014 um 08:25 Uhr
Ich trage gerne Seiden oder Satinunterwäsche. Ohne mag ich nicht so.

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 04.01.2014 um 15:18 Uhr
Ich trage welche. Meine Freundin geilt es total auf, mich in Reizwäsche zu sehen. wäre irgendwie auch langweilig sofort alles zu sehen.
Wenn man aber zeigen will, wie geil man ist, kann man sich ja ein Dildo reinstecken und drinn lassen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 30.01.2014 um 19:18 Uhr
Trage nur Dildo slip normale nie

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 03.02.2014 um 22:58 Uhr
Ich trage seit Jahren keinen Slip. So kann ich schnell und mit einem Griff meine Jeans abstreifen, wenn ich einem in den Mund pusche...

Gute Antwort?    Daumen hoch 29  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2014 um 11:35 Uhr
was wollt ihr mit so was das nervt nur mich kotzt es schon an wenn ich im winter unterm mini ne strumphose brauche die ist dann aber immer im schritt offen

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 28.05.2014 um 23:32 Uhr
schon lange nicht mehr

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 02.06.2014 um 12:26 Uhr
mein freund wwill es nicht und ich tu es nicht auch wenn ich mich manchmal schäme, meine flachen Hängebrüste zu zeohen. meine rasierte und auch sonst hlatte spalte mit immer offenem fickloch und übergroßem kitzler präsentiere ich liebend gern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 33  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.06.2014 um 14:17 Uhr
@ Sandra
Ich hoffe wir laufen uns mal über den WEg und du musst dringend. Halte dann gern meinen Mund für dich hin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2014 um 11:44 Uhr
Wenn es warm genug ist, trage ich nie Unterwäsche. Wenn es kalt ist, trage ich unter einem Rock oder Kleid etwas, dass meine Pussy warm hält. Schließlich soll sie nur vor Geilheit tropfen. Unter Hosen trage ich nie Unterwäsche, die stört nur die Modellierung meines Ärschchens. Im Moment tüfteln wir aber an einem Stück, dass die Pofalte etwas aufspannt, damit die Jeans da besser reingeht und der Hintern sich deutlicher abzeichnet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 10.08.2014 um 23:29 Uhr
verzichte ich allerdings schon auf irgendwelche Slips und BHs. mein freund findet es sogar ganz ohne so geil, dass ich in seinem Beisein meisten ganz nackt bin und auch auf ein hotpens oder top verzichte. unsere freunde und seine kumpels finden es mega geil und kommen uns seit dem ich auf Stoff zuhause verzichte viel öffters mal besuchen. meistens endet es damit das ich besoffen bin und die jungs sich auf mir legen und mich durchpoppen. jetzt kurz vor der Geburt kommen die jungs fast noch öfters vorallem weil mein freund z.z. auf sex mit mir verzichtet. er hat dafür das alleinige recht meine milch abzupumpen und wir beide trinken sie dann gemeinschaftlich.

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2014 um 07:16 Uhr
Trage BHs Größe 85C. Im Sommer gern nichts drunter. Meine großen Brüste schauckeln dann unter dem weiten Shirt heftig, aber ich finde es sieht geil aus. Wünsche mir manchmal, dass mich ein Kerl angabscht und mir die Warzen und Bälle massiert.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 02.09.2014 um 00:02 Uhr
Unterwäsche hindert mich am Spielen und ich liebe es, meine Pussy heimlich auszustellen und beglotzt zu werden, besonders, wenn ich einen Fanclub hinter mir herziehen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.09.2014 um 13:10 Uhr
Im Sommer verzichte ich ganz gerne mal aufs Höschen,da trage ich knappe Miniröcke und wenn ich im Cafe sitze,hab ich es ganz gerne,wenn man mir zwischen die Beine schaut.Wenn es draussen kalt wird,hab ich dann doch lieber einen Slip drunter.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 8 

KommentareKommentare (1)
am 05.01.2015 um 20:56 Uhr
seit meiner jugend ca. 17 jahre trage ich im sommer keine unterwäsche auch nicht zur arbeit unterm kleid da sind meine löcher immer einsatzbereit so werde ich oft mehrmals am tag gefingert und gefickt
meine eheschwanzsau sklave mus mich am abend sauberlecken
mausi

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.01.2015 um 11:08 Uhr
Ich mache es wie amausi,trage nie Unterwäsche. Ich liebe es, wenn die Männer mir auf die Titten starren. Sie dürfen sie auch gerne anfassen, meist werde ich dabei so scharf, dass sie mir auch unter den Rock greifen müssen. Dann ist es doch sehr angenehm, wenn kein Höschen stört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 28  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 26.09.2015 um 02:55 Uhr
Meine Freundin trägt zwar nich das ganze Jahr keine Unterwäsche aber im Sommer hat sie unter ihren Röckchen nie welche an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 20.10.2015 um 14:53 Uhr
Ich habe nur im Winter ab und zu Unterwäsche an, wenn ich raus muss und es ziemlich kalt ist. Zu Hause hab ich das Ganze Jahr keine Unterwäsche an.

Gute Antwort?    Daumen hoch 25  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.02.2016 um 14:44 Uhr
Ich trage nie Unterwäsche. Ich besitze auch nur einen BH und zwei Tangas. Die Tangas ziehe ich immer an, wenn ich ins Schwimmbad oder so gehe, weil ich kein so knappes Bikinihöschen finde, wie ich es möchte...

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 19.03.2016 um 18:50 Uhr
Ich trage schon seit einem Jahr keine Unterwäsche mehr. Mein Nachbar (auch mein Herr) hat damals alles an sich genommen. Wenn ich heute mal einen Slip oder BH benötige muss ich zu meinem Nachbar gehen und darum bitten. Gleiches gilt auch für eine Blusen, T-Shirts, Röcke usw.
Meine Wäscheschränke sind leer. Ich muss jeden Morgen bei meinem Nachbar um meine Kleidung bitten. Manchmal bringt er sie auch mit, wenn er mich, bevor ich zur Arbeit gehe, noch fickt oder ich sein Sperma schlucken muss.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 08.05.2016 um 09:02 Uhr
Seit dem ich 16 bin trage ich keine Unterwäsche mehr da ich darin keinen Sinn sehe.
auch meine mittlerweile erwachsene Tochter habe ich ohne Unterwäsche erzogen.
Habe ihr von Anfang an beigebraucht wie man sich bewegen und verhalten muss das keiner Titten oder Muschi sieht

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2016 um 11:36 Uhr
ohne slip geht aber bh brauch man doch ab einer bestimmten ow? oder kommt ohne echt so gut an?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 8 

KommentareKommentar schreiben
am 19.05.2016 um 17:50 Uhr
seit ich 18 bin trage ich keinen bh und unten hab ich sowieso nie was angehabt

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 00:19 Uhr
Ich besitze seit Jahren gar keine Unterwäsche mehr fühle mich soviel wohler :o)
Vor über 10 Jahre habe ich für mich beschlossen meine Gesamte Unterwäsche zu Endsorgen, es war total Befreiend ich liebe Röcke und Kleider und ohne Höschen ist es einfach um einiges geiler aus dem Haus zu gehen und eine BH trage ich auch nicht (mit meinen 75A) sie sind Klein aber Fest und Brauche Daher keinen BH, also ja ich tage das ganze Jahr keine Unterwäsche unter meiner Kleidung!!
Ich liebe es wenn die Männer mir hinter her Kucken und Vermuten das ich nackt unter der Kleidung bin es aber nicht genau wissen Grins :o)

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2016 um 07:17 Uhr
Somit Carmen bist Du immer bereit für eine schnelle Nummer.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (1)
am 16.08.2016 um 16:06 Uhr
Bekenne mich schuldig im Sinne der Anklage.
Ist doch viel geiler wenn die Jeans am Loch reibt,nur ein Beispiel und hat mich auch schon in peinliche Situationen gebracht

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 18.08.2016 um 20:01 Uhr
ich trage nur knappe strings oder keine ......der bh ( 75b) ist stets eine büstenhebe.......ich mag es wenn meine Brustwarzen die sich fast bis zu 2 cm aufstellen schön nach vorne gedrückt werden und so auch durch die bluse oder das Shirt drücken.....bin mittlerweile 61 jahre und mag es so in die Stadt zu gehen....lg maria

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 12.10.2016 um 12:38 Uhr
Zuerst war es nur die Lust, unten ohne unterm Rock spazieren zu gehen. seit ein paar Jahren schon trage ich keine Unterwasche mehr. Auch keine BHs, obwohl bei meiner Größe das schon nötig wäre. Zum Glück neigen sie noch nicht allzu sehr zum Hängen. Als Kompromiss ziehe ich beim Sport einen Sport-BH an.
Zuhause bleibe ich übrigens immer nackt, auch wenn wir Besuch bekommen oder er einen Freund mitbringt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.10.2016 um 04:05 Uhr
Ihr macht es richtig, ihr geilen Mädels. Stützt euch am nächsten Baum ab, damit ich euch von hinten nehmen kann.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
ich
Profil Nachricht
am 09.11.2016 um 16:35 Uhr
ich trage nie was drunter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Micha77
Welche Frau trägt das ganze Jahr keine Unterwäsche?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑