PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von TV-Tanja am 27.02.2013 um 14:28 Uhr
Was würdet Ihr mit einem nuttigen Transvestiten machen? Bin ein Gelegenheits - Transvestit und trage dabei ausschliesslich sehr nuttige Kleidung (wie auf dem Straßenstrich). Habe einen sehr dicken, weiblichen Hintern. Trage selbstverständlich eine Perücke, trage Handttäschchen, Lackstiefel, Netzstrumpfhose, HotPants oder Minirock. Habe nur wenige Tabus, was würdet Ihr mit mir machen? - Egal ob Er, Sie oder auch Paare.
Frage bewerten:
x 25
x 14
Beste Antwort
am 11.04.2013 um 08:23 Uhr
Hi,
Ich würde Dir erstmal einen blasen um Dir den Druck zu nehmen.
Dann würde ich solange blasen bis mir dein Natursekt in den Mund läuft.
Anschließend würde ich Dich ausgiebig durch ficken und Dir meinen Sanft in den Arsch spritzen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
12 Antworten
am 08.03.2013 um 10:41 Uhr
ich würde dir ersteinmal schön den schwanz blasen und dich richtig fest abmelken. dann ist dein fickloch drann des werde ich dir erst schön ausspülen bis der darm richtig sauber ist darauf hin bekommst du einen dicken aufblasbaren plug in den arsch womit ich dann dein fickloch aufweite bis meine hand da rein passt

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.03.2013 um 10:41 Uhr
Würde Dich auf dem Straßenstrich in Berlin oder Hamburg als AO-Hure anschaffen schicken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 21.10.2013 um 09:08 Uhr
Auf einer Privatparty auftreten lassen, als Sängerin oder Tänzerin die sich dabei auszieht als Vorbereitung zum anschließenden Gangbang wo Du vorne und hinten vollgesamt wirst, bis Dein Ganzer Körper fett mit Samen überzogen ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 21.10.2013 um 14:51 Uhr
Ich würde dich zum abspritzen bringen und deine Sahne als Gleitmittel nehmen und dich dann blank in dein Arschloch ficken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.10.2013 um 01:10 Uhr
Ich würde mit dir schoppen gehen, sonst nichts. Sorry ich stehe nur auf eche Männer!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.10.2013 um 13:01 Uhr
Würdr Dich echt hart durchficken damit du merkst was ein Mann ist.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 11:57 Uhr
Hallo Zuhälter möchte gerne eine AO TV Nutte werden habe Titten u drallen Weiberarsch u habe Erfahrung, bin devot u Suche dich ,wäre mein Traum ,lass mich dann auch scheiden

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 15.02.2014 um 21:50 Uhr
Solang ich Dein Sperma bekomme ist alles in Ordnung!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 19:23 Uhr
Heiraten

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.03.2015 um 21:24 Uhr
ich würde dir einen Blasen, dich leer saugen und dann Ficken

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.08.2016 um 01:51 Uhr
Ich hätte gern ne Transe als Partnerin. Fahre total drauf ab. Meldet sich eine?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von TV-Tanja
Was würdet Ihr mit einem nuttigen Transvestiten machen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑