PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von geilerFicksack am 27.02.2016 um 16:56 Uhr
Wie bekomme ich wieder Pep in mein Sexleben mit meiner Frau? 20 Jahre verheiratet
Frage bewerten:
x 13
x 3
Beste Antwort
am 29.02.2016 um 08:56 Uhr
Ich kenne meinen Mann jetzt gut 20 Jahre. Wir haben wieder "pep" in unser Eheleben gebracht, indem wir mal im Swingerclub waren.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 28.02.2016 um 12:54 Uhr
Rollenspiele und auf jedenfall muss sie nylons anhaben

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2016 um 13:17 Uhr
Dazu wäre es gut zu wissen, was das Problem ist, ist der Sex langweilig oder zu wenig, hat sie keine Lust mehr? Könnt ihr offen über dieses Thema reden oder eher nicht? Ansonsten setzt euch mal zusammen und redet über eure Fantasien und schaut mal, ob ihr welche gemeinsam ausleben wollt/könnt. Ich als Frau kann jedenfalls sagen, dass 20 Jahre Sex mit nur ein und dem selben Partner totlangweilig ist. Vielleicht wäre in dieser Hinsicht etwas Abwechslung gut...

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 28.02.2016 um 22:51 Uhr
Also ich habe auch ne ehe von 20 jahren. Wir haben pepp da rein bekommen indem wir abgemacht haben, dass wir jeden fetisch einmal auszuprobieren. Natürlich solange sie legal sind.
Haben sanft angefangen und erst gestern sind wir bei Scat angekommen.
Das beste daran ist, dass man merkt, dass wenn man geil ist, die Hemmschwellen hingegen Exkrementen extrem sinkt.
Wir haben unseren kompletten Körper mit scheiße eingerieben und erst nachdem wir beide gekommen sind, wurde uns bewusst wie verdammt ekelhaft das ist.
Der sex war trotzdem geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 16:59 Uhr
Sorry aber do kurz wie die fragenstellung ist scheint es dir irgendwie gar nicht wichtig zu sein. Like Motor,Benzin...fährt nicht...warum weiss nicht..na gut.. Und sogar das ist ausführlicher weia..heisst lernt erstmal wieder euch näher zu kommen. Nehmt einander ernst. Sex allein ist das Problem wohl bei weitem alleine nicht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 29.02.2016 um 19:20 Uhr
Ich geh ab und zu mal fremd... Geilt mich auf wenn meine alte mir den schwanz lutscht obwohl der vor paar Stunden in einer anderen drin war. Mich kickt das auch sehr der Reiz... Vor allem wenn die Frauen mir dann auch sagen, dass sie fremd ficken. Also alles cool 8-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.03.2016 um 22:28 Uhr
Meine Alte muss sich jedes Wochenende als Nutte dressen und schminken. Dann fahr ich sie auf LkW Parkplätze. Dort muss sie sich von den Truckern ein paar Stunden lang in alle drei Löcher ficken lassen. Das macht sie die ganze Woche megageil und nen Haufen Geld bringt es noch dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.03.2016 um 11:35 Uhr
wie werde ich cuckold
und wie bringe ich es meiner frau bei

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 6 

KommentareKommentar schreiben
OPA
Profil Nachricht
am 06.04.2016 um 20:23 Uhr
Sehr schwer fuer eine Antwort.Man sollte sich nicht gehen lassen.Immer etwas Aufpeppen. Und nicht nur an sich denken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 25.04.2016 um 18:16 Uhr
Gibts ein Rezept?

Das hätte ich auch gerne

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 06.09.2016 um 21:13 Uhr
Mach ihr einen Spermacolada ins Fickmaul und genieße einen Abend zu zwein in der Nachbarin

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.09.2016 um 09:48 Uhr
Erstmal nen Döner mit viel scharf drauf. Extra Peperoni. Dann warten. Wenn die Zeit reif ist furzt Du Deiner Alten voll in die Fresse. Wenn das kein Pepp hat weiß ich auch nicht

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2016 um 19:48 Uhr
Bin 22 Jahre mit meiner Frau Verheiratet. Vor ca. 5 Jahren hatten wir auch so eine Flaute. Meine Frau wollte schon lange das Swingen mal Ausprobieren. Also haben wir es gemacht.Ich hatte bis dahin nicht gewusst,das meine Frau beim Sex so abgehen kann. Unser Sexleben und unsere Ehe laufen wieder super.Bringe auch manchmal Arbeitskollegen zum Ficken mit nach Hause und meine Frau ist immer richtig Geil darauf, in alle Löcher gefickt zu werden,

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.11.2016 um 03:23 Uhr
Nimm einen anderen Kerl dazu. Wirst sehen wie sie wieder aufblüht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von geilerFicksack
Wie bekomme ich wieder Pep in mein Sexleben mit meiner Frau?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑