PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von carlo am 12.11.2014 um 11:52 Uhr
Wer hat seiner Ehefrau schon mal Sperma fremder Männer heimlich in die Muschi geschmiert? - - -
Frage bewerten:
x 21
x 10
Beste Antwort
am 15.12.2014 um 23:34 Uhr
....., sollte schon Fremdsperma sein...! Eben der geile Kick....! Besorge dir was aus Pornokino oder Bordell. Mit dem einführen ist das so eine Sache....., dran schmieren geht besser oder lass dir was einfallen. Bei meiner ex konnte ich es einführen per Spritze..., hab gesagt das es meins ist und drauf stehe. Hat es mir geglaubt....., war natürlich aus Bordell. Grrrrrrrrt

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
16 Antworten
am 30.11.2014 um 07:04 Uhr
ich schon paar mal, wir machen die fremden vollen gummis über einen dicken dildo und dann schiebe ich ihn ihr so lange in die fotze bis das gummi reißt/platzt zwischendurch fickt sie den dildo selbst doggystyle hart und wild ab

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
am 14.12.2014 um 20:34 Uhr
Ich mache das regelmäßig ...! Besorge mir volle Kondome aus Pk oder Bordell..., ziehe die wixe dann in einer kleinen Einwegspritze auf....! Diese Spritze lege ich unter Bettdecke am Fußende vom Bett..., beim Doggyficken ertaste sie, greife ich sie und ziehe mein Schwanz aus ihren herrlichen Schlitz..., lecke ihren Po..., dabei entleere ich die Spritze auf Schwanz und Hand....., dann schiebe ich meinen verschmierten Schwanz in den Teilrasierten Schlitz zurück ..., so geil..., wow!
Beim nachmachen darauf achten das sie vorne mit Oberkörper tief liegt......nicht erwischen lassen!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 15.12.2014 um 21:06 Uhr
habe meiner schon mal von mir gesammeltes Sperma auf ähnliche Weise eingeführt. Sie hat es nicht bemerkt! Habe schon mal daran Gedacht, ob mir mein guter Bekannter mal was sammeln sollte und dann seins einführen... geiler Gedanke

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.12.2014 um 02:33 Uhr
ich bei meiner betrunkenen Frau, aus einem Kondom, das ich per Post erhalten habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
uwe
Profil Nachricht
am 16.01.2015 um 20:30 Uhr
schon öfters gemacht ist geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.06.2015 um 14:03 Uhr
Benutze volle Kondome von Parkplaetzen.Ein herrliches Gefuehl wenn ich den Fremdsamen in die Fotze meiner Frau laufen lasse.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 16.09.2015 um 23:50 Uhr
Und bestimmt auch ein toooootal geiles Gefühl wenn ihr alle möglichen Geschlechtskrankheiten bekommt bzw sie unwissend ihr Kranken Typen ... HIV/Aids, HPV, Genitalwarzen lassen grüßen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 08.11.2015 um 07:58 Uhr
Das muss ich mittlerweile nicht mehr heimlich machen. Am Anfang hat mich fremdes Sperma im Swingerclub angemacht. Sie hat das immer ausgenutzt und mich damit eingecremt wenn sie jemand einen runtergeholt hatte. Später hat sie welche aus dem Mülleimer genommen. Dann hatte ich welche übergezogen mit Sperma innen und sie gefickt. Dann später anders rum. Und irgendwann füllte sie sich selber damit und ich hab sie gefickt. Irgendwann war das eine Kombination. Ich trug ein benutztes und sie hatte schon fremdes drin. Am besten ist das die Männer davon nichts wissen. Ich hab aber auch schon mal welches an den schwanz gecremt und sie gefickt ohne ihr was zu sagen. Sie hats aber gemerkt und wir kamen beide sau schnell. Ach ja sie verhütet nicht, ist aber nichts passiert. Jetzt ist sie 45. Und ja wir wissen es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.11.2015 um 20:44 Uhr
Wichse ständig wenn ich alleine bin. Meiner Freundin findet es geil, dass ich dann mein Sperma für sie einfriere. Sie weiß aber nicht, dass ich zwei Wichskumpels habe, die immer ihren Samen dazu geben. Das geilt mich total auf. Würde gerne über eine Postfachadresse oder ähnlich mir von fremden Wichsern die Soße für meine Fickfotze zuschicken lassen. Foto dabei von dem Schwanz das wäre der Wahnsinn. Stelle mir vor dass meine Ficke in einer schwarzen Badewanne sitz und so viele Schwänze auf sie abspritzen bis die Wanne randvoll mit Wichse ist. Die Wanne könnte ja vor einem Fußballstadion stehen und nach dem Spiel kann jeder Druck abbauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2015 um 12:25 Uhr
Zwei mal gemacht. Sie hat es dabei noch nicht einmal bemerkt. Sie dachte es sei Gleitgel. Sieht klasse aus, wenn es langsam raustropft.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
nik
Profil Nachricht
am 04.01.2016 um 12:41 Uhr
Habe früher bei meiner EX mit einer spritze den samen aus einen gefundenen Kondom eingesprizt. Ausserdem meinen Hund einen runtergeholt und von ihm auch was reingesprizt. war Geil. Einmal, da war sie betrunken habe ich den Hund einen Yorki mit den Pimmel reingeführt, hat aber nicht so richtig geklappt.Eine riesige Gurke auch mal reingesteckt. Auch mal einen Weberknecht reingesteckt. Ich weiss ich bin pervers. Leider hat sie nie in mein beisam einen anderen gevögelt , dass hat sie heimlich gemacht. Leider dann verliebt und weg war sie. Aber geile Gedanken blieben als Erinnerung

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.03.2016 um 19:07 Uhr
Das muss ich mittlerweile nicht mehr heimlich machen. Am Anfang hat mich fremdes Sperma im Swingerclub angemacht. Sie hat das immer ausgenutzt und mich damit eingecremt wenn sie jemand einen runtergeholt hatte. Später hat sie welche aus dem Mülleimer genommen. Dann hatte ich welche übergezogen mit Sperma innen und sie gefickt. Dann später anders rum. Und irgendwann füllte sie sich selber damit und ich hab sie gefickt. Irgendwann war das eine Kombination. Ich trug ein benutztes und sie hatte schon fremdes drin. Am besten ist das die Männer davon nichts wissen. Ich hab aber auch schon mal welches an den schwanz gecremt und sie gefickt ohne ihr was zu sagen. Sie hats aber gemerkt und wir kamen beide sau schnell. Ach ja sie verhütet nicht, ist aber nichts passiert. Jetzt ist sie 45. Und ja wir wissen es.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
leo
Profil Nachricht
am 01.08.2016 um 21:42 Uhr
ich habe meiner frau mit einer spritze die ich vorher mit silicon schön spitz geformt habe meine wixe die ich über den tag gesamelt habe , beim ficken und lecken schön eingeführt und reingesprizt, wahr geil schön den schwanz hinter her ,sie hat nix gemerckt

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2016 um 17:34 Uhr
Würde das auch gerne machen. Also wer mir eine volle Tüte zu schicken möchte, soll sich melden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.09.2016 um 04:26 Uhr
Das habe ich öfter beim doggy gemacht. Ich habe die vollgespritzten Kondome ihres Vaters aus dem Müll genommen. Ist inzwischen meine ex, trotzdem geil der Gedanke macht mich noch immer scharf daran zu denken das sie den Saft des eigenen Vaters zwischen den Beinen hatte und nichts davon weiß

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von carlo
Wer hat seiner Ehefrau schon mal Sperma fremder Männer heimlich in die Muschi geschmiert?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑