PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Rita am 12.04.2014 um 00:36 Uhr
Suche Strafe für meinen Sklaven? Mein Freund dient mir als Sklave und wird von mir hart erzogen. Neben Rohrstock und Peitsche stehen Dauerfesselungen auf dem Programm. Welche Frau hat weitere Anregungen für die Bestafung. Wenn Dein Tipp geil genug ist überlasse ich Dir zur Belohnung für ein Wochenende meinen Sklaven.
Frage bewerten:
x 13
x 4
Beste Antwort
am 17.04.2015 um 21:56 Uhr
Ich peitsche deinem Sklaven doch die Eier und den steifen Schwanz.
Dies mache ich bei neinem Mann auch.Der braucht das ab und zu.
Dann strengt er sich bei Sex auch
immer mehr an.Schlechte Leistung gleich Hiebe auf den Schwanz.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
11 Antworten
am 12.04.2014 um 15:25 Uhr
Oh Mann ist der Kerl eine arme Sau.Lässt sich von einer Frau verhauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 7 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 17:31 Uhr
Halte ihn im Käfig.......

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 12.04.2014 um 23:36 Uhr
Mach ihn dir als Reittier zunutze, das ist eine gute Erziehung, richtig satteln und aufzäumen wie ein echtes Pferd. Um ihn nun zu dressieren kannst du neben der Reitpeitsche auch Sporen benutzen, das wird er nicht vergessen. Ich würde ihn dir an einem Wochenende auch zureiten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 13.04.2014 um 22:26 Uhr
Schicke deinen Sklaven zu mir. Ich lasse ihn nackt und gefesselt meine Wohnung putzen, danach darf meine 18 Freundin Mandy, die total auf SM steht, ihn mit der Peitsche bearbeiten

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.12.2014 um 13:29 Uhr
Erziehe Ihn als Cucki, und scheiß ihm auch mal ins maul

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 11:08 Uhr
Urineinlauf und Windeln! 12 Std tragen und das sollte dann auch reichen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.12.2014 um 15:45 Uhr
Ja dann hat er die Windeln voll und fühlt sich erniedrigt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 17.05.2015 um 03:30 Uhr
Meine Domina seinerzeit hat mich natürlich auch geschlagen. Aber die echte Bestrafung waren immer Demütigungen. Musste mir in der Öffentlichkeit in die Hose pinkeln, im Bad mit einem Steifen herumgehn, einen Schwanz lutschen usw. sie war da sehr fantasievoll.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Tim
Profil Nachricht
am 18.09.2015 um 06:45 Uhr
Scheiss das Klo voll und lass ihn danach seine Sahne draufwichsen. Anschliessend ziehst du genussvoll ab.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 11.02.2016 um 17:35 Uhr
Ab auf die Stille Treppe

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Rita
Suche Strafe für meinen Sklaven?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑