PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von frauenklo am 04.07.2013 um 17:24 Uhr
Ich bin eine Damentoilette, was soll ich dagegen tun? - - -
Frage bewerten:
x 46
x 18
Beste Antwort
am 05.07.2013 um 07:07 Uhr
Hallo,
an Dir hätte ich meinen Spaß,
Ich stehe drauf meinem vollen Darm genüßlich in einem weit aufgerissenen Maul zu entleeren.
Ich habe bedonders viel Freude daran
wenn der Partner würgt oder sich anschl übergibt,das ist ein geiles Machtfeeling zu sehen wie meine vdampfende Kacke vaus gewürgt wird,Sorry,ich stehe drauf

Gute Antwort?    Daumen hoch 78  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
91 Antworten
am 04.07.2013 um 21:55 Uhr
Nix ist doch geil!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 05.07.2013 um 06:13 Uhr
Hallo Frauenklo,
Warum habe ich Dich. Noch nicht benutzt. ???
Ich habe soviel Spaß daran lust und druckvoll in einen Mund zu pissen,geht fast nur so,normale Toilette find ich zum kotzen

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 05.07.2013 um 11:58 Uhr
Das. wäre was für mich,lächel ich würde. Dir den Mund schön warm füllen

Gute Antwort?    Daumen hoch 35  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (3)
am 05.07.2013 um 15:46 Uhr
Das einzige was ich tun kann, von allen frauen als klo Benutzt werden und alles in mich auf nehmen kv ns kotzte klopapier gern auch Tampons

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2013 um 21:38 Uhr
Ganz einfach, such dir Frauen die Dich anpissen, vollscheissen und vollkotzen. Dir gefällts, der Frau gefällts und alle sind glücklich!

Gute Antwort?    Daumen hoch 24  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2013 um 08:27 Uhr
Hallo Emma, Angelika 29, Verema ich möchte nur eine damentoilette sein gern für immer so das ich mich nur noch frauen kacke, pisse, kotzte, klopapier, Tampons ernähren will benutzt mich einfach wie normale toilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2013 um 20:10 Uhr
Hi Verema du kannst mich gerne warm abfüllen, ich werde deine persönliche toilette sein und möchte mich nur noch mit scheisse und pisse ernähren von den damen

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2013 um 11:54 Uhr
Mhhh,ich würde meinen Darm genüßlich in deinem Mund entleeren

Gute Antwort?    Daumen hoch 32  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (6)
am 07.07.2013 um 21:54 Uhr
Mir geht es wie Angelika29. Es ist ein erhebendes, geiles, wahnsinniges Geführ einem kerl in den Mund zu kacken und zu sehen wie er würgt und kotzen muss. Meistens fange ich dann auch das Würgen an und lasse es dann raus.
Ich habe nichts gegen Damentoiletten, ich liebe sie.

Gute Antwort?    Daumen hoch 36  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 08.07.2013 um 09:37 Uhr
Alternativ (wenn Du keine Frau hast) kannst Du Doch die Klobrillen und Schüsseln auf den Autobahn - Damentoiletten (ich meine diese WC-Häuschen) ablecken.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 00:42 Uhr
Emma,Angelika29 und Verema ihr könnt mich richtig in mein mund scheissen und pissen ich stehe euch zu Verfügung, verwendet mich als frauenklo!!!

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 05:57 Uhr
Anja, das das hört sich ja gut ich freu mich deine scheisse genüsslich zu essen.
Wie kann ich kontakt zu dir aufnehmen und zu den anderen damen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2013 um 06:20 Uhr
Es wäre eine große ehre für mich euch damen als frauenklo benutzt zu werden.

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.07.2013 um 08:54 Uhr
Frauenklo,
I ch hätte kein Problem damit Dir ganz genüßlich meine Kacke in den Mund laufen zu lassen.
An welchem AutobahnWC soll ich Dir dein Maul füllen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 26  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 09.07.2013 um 15:16 Uhr
Und will den rest meines lebens als frauenklo benutzt werden und möchte mein mund als toiletten abfluss herhalten für kacke, pisse, klopapier, kotzte, Tampons und das alles will ich in mein klomaul haben, ich will keine person mehr sondern als toiletten objekt für frauen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 6 

KommentareKommentare (1)
am 10.07.2013 um 06:52 Uhr
Anja du kannst genüsslich in mein maul kacken macht dein darm richtig leer ich werde alles runterschlucken ok. Ich würde Kontakt zu dir aufnehmen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.07.2013 um 09:11 Uhr
Hi Frauenklo,
Mir gehts ähnlich wie Verena,viel auf der Autobahn unterwegs.
An einer Radtstätte treffen ging,dort habe ich schon mehrfach in Münder gepisst u geschissen.
Vom letzten mal weiß ich aber auch das es ein Problem für euch Kerle ist,
Es sei denn du bist gut im schlucken.
der letzte Kerl stand dann im WC mit Scheiße verschmiertem Gesicht und kein Wasser lief,war. Nicht mein Problem
Folgende Spielregel,ich entleere wie es gerade kommt Blase und yDarm schön warm dampfend in deinem Mund,Du darfst mir mit. Der Zunge nochmal den Arsch lecken und dann bin ich wieder weg

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 10.07.2013 um 22:44 Uhr
Anja ich möchte dich kennenlernen lg frauenklo

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 11.07.2013 um 08:05 Uhr
Hallo Frauenklo,
Du möchtest mich kennen lernen? ??
DU wirst mich schmecken lernen!
Du bist einer vin denen,die genau meiner Vorstellung entsprechen.
Denn ich habe diesen Fetisch.
Ich stehe darauf zu geben,ganz frisch und warm direkt von der Quelle.
Wie gesagt,wir können uns fast jederzeit am einem Autobahn WC treffen.
Ich stehe sehr drauf wenn eib Mund meinen Anus umschließt und ich mich erleichtern kann.
Ich mag auch sehr zu fühlen wenn meine feste Kacke auf den Wiederstad einer Zunge oder einer Kehle trifft und eine Zunge meine Kacke bespielt.
Ich hatte letztens einen Typen,auf dessen Gesicht habe ich mich gesetzt,meine Mokkahöhle fest auf seinen Mund geprest und dann genüßlich laufen lassen.
Ich muß offen sagen,ich habe extrem viel geschissen,aber er hat so schnell geschluckt,da lief nix daneben,ich brauchte nicht mal Klopapier anschließend.
Sowas liebe ich,wenn sich mein Darm komplett in einen Mund entleeren kann.
Oft pisse ich vorher in den Mund.

Gute Antwort?    Daumen hoch 34  Daumen runter 4 

KommentareKommentare (2)
am 11.07.2013 um 14:19 Uhr
Hi,i ch habe auch schon mal kräftig in einen Mund geschissen.
Meine Freunde hielten die Schlampe fest unld ich entleerte meinen Darm in ihrem Maul,war Rache,die hat ausgesehen und gekotzt,hatte totalen Dünnschiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 23  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 12.07.2013 um 13:54 Uhr
Würde auch gern vollschluckend den Damen zur Verfügung stehen im Raum Bodensee..

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.07.2013 um 07:50 Uhr
Hallo Klomaul,
Das ist leider nicht mein Gebiet.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (1)
am 16.07.2013 um 12:20 Uhr
Verdammt schade!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 19.07.2013 um 09:21 Uhr
ich möchte auch sooo gerne als Damentoilette zur Verfügung stehen - ich liebe es von pissenden Frauen so richtig ausgiebig in den Mund gepisst zu bekommen und alles trinken zu dürfen. Sauberlecken tu ich auch auf Wunsch natürlich gerne.
Raststätte B 17 Höhe Lagerlechfeld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Sam
Profil Nachricht
am 19.07.2013 um 23:54 Uhr
Anja hast du oft Durchfall oder eher breiig ?

Und kannst du auch viel druckvoll abpissen ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 01.08.2013 um 21:05 Uhr
ich würd auch sogern frauen pisse trinken literweise aber habe noch keine gefunden ! muß mir immer selbst ins maul pissen ! raum bremen

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 06.08.2013 um 09:18 Uhr
Hi,
An Alle,ich bin Freitag in Düsseldorf,falls jemand Bock darauf hat,ich scheiß euch sehr gerne ins Maul,

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (1)
am 06.08.2013 um 22:25 Uhr
Hallo Verena,schade das Du nicht in München bist.Fallst Du mal in dies Ecke kommst,ich würde Dir sehr gerne als "lebende DAMENTOILETTE" zur Verfügung stehen!

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 07.08.2013 um 17:39 Uhr
verena darf man fragen wie alt du bist?Muss ich es dann schlucken? Wie oft hast du das schon gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 08.08.2013 um 18:56 Uhr
verena darf man fragen wie alt du bist?Muss ich es dann schlucken? Wie oft hast du das schon gemacht?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 14.08.2013 um 11:12 Uhr
Hallo Anjam wo ist denn dein Gebiet? Ich würde alles für dich tun um dein Klo sein zu dürfen. Bei mir brauchst du auch kein Klopapier

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 16.08.2013 um 07:31 Uhr
Hallo Anja melde dich mal, bin sehr interessiert

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 26.08.2013 um 11:57 Uhr
An alle Damen die jemand wie mich gerne ins Maul scheissen. Ich schlucke alles was du mir gibst und folge genau deinen anweisungen. Bin viel auf der A27 unterwegs. Meldet euch

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 03.09.2013 um 13:00 Uhr
Hallo Rene,
Ich bin 35 und mache das mehrfach in der Woche weil mich das anmacht.
Ja schlucken ist Pflicht.
Das gibt mir den Kick.
Gruß
Verena

Gute Antwort?    Daumen hoch 18  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.09.2013 um 19:55 Uhr
Hallo Verena,solche Damen wie Dich finde ich absolut geil.Du scheisst Männer ins Maul und die Krönung ist,Du zwingst sie Deine Scheisse zu schlucken.Das gibt Dir das Machtgefühl über den Mann und zeigt (was ich schon lange weis) dass FRAUEN das starke Geschlecht sind.Auf solche Damen stehe ich.Was ich Dich fragen will,machst Du das beruflich(Domina,Bizarrlady).Oder scheisst Du Deinen Freund,Mann ins Maul(muss aber viel schlucken können),oder Freunde und fremde Männer.Weil Du das mehrfach in der Woche machst? Schöne Grüsse sklave josef

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 09.09.2013 um 07:55 Uhr
Hallo Damentoilette,
Ich habe diesen Fetisch schon lange.
Ich liebe es wenn ein Mund mein Arschloch umschließt und ich es einfach laufen. Laßen kann,mit dem Machtgefühl hast Du vollkommen Recht.
Ich genieße es wenn meine dampfende Kacke mein Loch verläßt und direkt von einen Mund aufgenommen wird.,es macht mich auch. An wenn ich höre wie der Kerl würgt.
Mache das nur mit fremden Männern,meinem Mann würde ich das nicht zumuten,der muß mir seinen Mund darbieten,morgens und Abends um meine Blase zu erleichtern..
Da ich beruflich viel unterwegs bin lebe ichmeine Lust sehr oft an Rastätten oder Flughäfen aus.
Am meisten macht es mich an wenn ich festen Stuhlgang habe und spüre das meine Kacke seinen Mund füllt und ich richtig schöm nachdrücken kann,wenn mein warmer Kaviar seinen Hals erreicht.
Ich stehe darauf.
Gruß
Verena

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (1)
am 10.09.2013 um 07:04 Uhr
Hi Damentoilette,
Ich habe den Kick wenn ich spüre wie sich mein harter Stuhlgang in den Mund drückt,sich in den Hals des Partners schieb,bei mir aber noch nicht alles raus ist.
Ich liebe dieses Machtgefühl..
Habe mal nem Kerl an der Autobahn in den Mund geschissen,totalen Dünnschiss,ich konnte förmlich spüren wie sich sein Mund rasend schnell füllte,die arme Sau bemerkte erst dann das kein Klopapier da war und das Wasser nicht funktionierte.
Ich hatte Spaß,er kotze nur.....mhhh

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 11.09.2013 um 21:10 Uhr
Hallo Verena,Du hast die richtige Einstellung als DAME.Du erniedrigst männer auf das brutalste indem Du ihnen ins Maul scheisst und sie zwingst Deine Scheisse zu fressen und Du hast dabei den besonderen Kick,wenn sie würgen oder gar kotzen müssen.Das finde ich absolut geil von Dir.Frage an Dich,wie kennst Du daß Du einen mann als Toilette benutzen kannst.An der Autobahnraststätte warten sie vielleicht vorm Damenklo und Du sprichst sie an?Am Flughafen ist es schwieriger,wo geht Ihr hin.Ein mann auf dem Damenklo kann Probleme geben.Gehst Du mit ihm auf männerklo in eine Kabiene,oder davor das andere männer zuschauen können? Und was waren die brutalsten Erlebnisse,das Ihr erwischt wurdet? Das viele Leute zuschauten?Das Du den mann richtig fertiggemacht hast? Verena es wäre geil wenn Du all diese Fragen beantworten könntest. Gruß sklave josef

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2013 um 11:00 Uhr
Hallo Damentoilette,
Ich erkenne es oft an den Blicken der Kerle,aber oftmals reicht ein Handzeichen,eine Geste.
Ich machs auf dem Damenklo,das klappt immer.
Nein,zuschauer habe ich nicht.
Nur eimal,da hatte ne Tussi Mist über mich verbreitet,da brauchte ich die Hilfe einiger Freunde.
Die haben die Schlampe fest gehalten damit ich ihr das Maul stopfen konnte wenn Du verstehst.
Der habe ich so dermaßen ins Maul
Geschissen,hat richtig Spaß gemacht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 23.09.2013 um 11:07 Uhr
Hallo Damentoilette,
ich stehe nun mal darauf.
Ich liebe das Gefühl wenn sich meine harte Kacke so i den Mund schieb das ich spüren kann wie die Zunge an meiner Kacke spielt.
Oftmals laß ih. Es einfach laufen.
Ab und zu drücke ich es mit aler Macht heraus,das mache ich besonders gerne wenn ich das Gefühl habedas es dün wird.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 27.09.2013 um 12:13 Uhr
Hi,das würde ich auch gerne mal machen,
Jemanden ins Maul kacken,herrgott,der Gedanke macht mich an

Gute Antwort?    Daumen hoch 21  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (3)
am 29.09.2013 um 21:35 Uhr
Hallo Verena,Du bist absolut geil.So eine Einstellung wie Du müssten alle Damen haben.Genau die Sachen die Du geschildert hast und Dich geil machen,brauche ich als devote lebende DAMENTOILETTE um geil zu werden und eine Daseinsberechtigung zu haben.Es liegt in der Natur daß das WEIBCHEN das männchen beherrscht.Und es nunmal keine grössere Demütigung gibt als daß eine FRAU einen mann als Damentoilette benutzt.Sie ihn ins Sklavenmaul pißt und scheißt,ihn zwingt alles zu schlucken und das Machtgefühl richtig auslebt,wenn der kleine sklave würgt und sogar kotzen muß.Die Krönung ist dann noch wenn die Herrin unter Androhung von Gewalt den sklaven zwingt die ausgekotzte DAMENSCHEISSE erneut zu fressen. Verena Du bist absolut geil,ich verehre DICH. Schöne Grüsse sklave josef

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 04.10.2013 um 10:59 Uhr
Hallo Damentoilette,
Danke,Schmatz.
So mag ichs halt.
Ich lasse auch grrne meinen vollen Darm vorher ausgiebig fingern,so als Kackhilfe.
Ich mag das Feeling.
Du hast Recht,sollte er meinen Kaviar auskotzen muß er es nach dem erbrechen halt nochmals verschlingen,da hört der Spaß auf.
Ich will sauber kacken und dann sollte er das schlucken am Stück,schön warm direkt von der Quelle in den Hals,
So sollte es schon sein.
Darf ich fragen woher DU kommst?
Vieleicht könnte ich DIR ja mal schamlos den Hals füllen.
Bei dem Grdanken habe uch spontan Lust ab zu führen,leider zur Zeit kein Mund da.
Kuß
Veri

Gute Antwort?    Daumen hoch 12  Daumen runter 5 

KommentareKommentare (2)
am 04.10.2013 um 11:13 Uhr
Huhu,
Sowas habe ich auch schonmal getan,ich war ziehmlich blau,er wollte mir den Hintern lecken.
Als er zugange war mußte ich husten un füllte ihm dabei versehentlich sein Maul mit meinem Dünnschiss

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 07.10.2013 um 22:23 Uhr
Hallo Verena,ich komme zwischen München und Rosenheim her,ca.25 Km südöstlich von München.Die nächsten Autobahnraststätten sind Vatterstetten und dann Irschenberg.Es wäre geil wenn Du mal in diese Ecke kommst,Deine Fotze und Arschloch und mein Maul könnten gute Freunde werden.Schönen Gruß,Deine Damentoilette!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 28.10.2013 um 09:55 Uhr
Hallo Damentoilette,
Du wärst nach meinem Geschmack.
Ich hätte schon Lust Dir deinen Mund schön warm mit meiner braunen Weiblichkeit zu füllen.
Ich mag das,dieses Machtgefühl dabei.
Icjh stehe darauf einen Kerl unter mir liegen zu haben,wenn seine starken Hände mir die Backen stramm aus einander ziehen und mir dabei schön tief der Arsch geleckt wird.
Meine Lover müßen alles schön ab Quelle zügig schlucken und mein Arschloch muß super sauber geleckt werden so das ich ein Blatt Klopapier nur noch brauche um. Meine Mokkahöhle trocken zu putzen.
Ob Du meine Kacke hinterher wieder hoch würgst ist mir egal,aber vorher fülle ich Dir schön lässig den Hals.
Komme aus Köln,
Gruß
Sandra

Gute Antwort?    Daumen hoch 17  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (4)
am 30.10.2013 um 06:59 Uhr
Hi,ich würde mir gerne mal ausgiebig den Arscjh lecken lassen,mit Kv und Ns

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 01.11.2013 um 14:19 Uhr
Ihr dürft nicht Lesbisch Pervers sein.Ihr müsst auf mich hören!Die Webseite wollte zwischen 6 Leute wählen wer perverse lesbische leute helft.Die Aufgabe ist es die perverse lesbische menschen zu Normale menschen.Wer gewinnt der muss den namen Geil tragen.Ich hab gewonnen und wenn ich gut arbeite krieg ich pro monat 30 Euro!Ich mach mein Job!Also

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2013 um 15:01 Uhr
Verena beschreib dich mal.
Größe Farbe der Haare Gewicht usw.
Was mir gefällt wenn Frauen Latex einweg handschuhe an ziehen und mir ihre Scheiße mit den fingern rein drücken.Hast du auch solche Handschuhe Verena?
Verschickst du auch dein Kv?
Ich würde gerne was kaufen.
Kann man irgend wie ein Bild von dir sehen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.11.2013 um 07:50 Uhr
Hallo rene,
Ich bin 35J,160cm,wiege 47kg.,
habe braune Augen und ne Wuschelmähne.
Latexhandschuhe habe ich nicht,nur welche aus schwarzem Leder.
Handschuhe brauche ich aber nicht da ich wert drauf lege das man in dem Tempo schluckt wie ich es rausdrücke.
Ein Mundschiss sollte schon sauberer sein wie das kacken ins Klo.
Es sollte quasi vom Darm direkt in den Hals sein.
KV verschicke ich nicht,da fehlt mir die Dominanz,ich will meinen Spaß dabei haben.
Gruß
V.

Gute Antwort?    Daumen hoch 15  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (2)
am 07.11.2013 um 17:35 Uhr
Verena wie ist deine Konsistenz hast du auch oft breiigen Durchfall ?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 23.11.2013 um 20:51 Uhr
Also an den KV würde ich nicht rangehen. Aber so ein schöner satter gelber Pissstrahl könnte mir schmecken. Gerade war der Saft noch in ihren Körper unterwegs,ausgeschieden und jetzt im Mund schäumend. Das ist Geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.11.2013 um 21:19 Uhr
Es ist einfach eine Sucht und ich gebe der Sucht mit Leidenschaft nach. Jedoch bin ich nicht der, der sich auf Autobahnraststätten von fremden Frauen abfüllen lässt, wenn man sich kennt und vertraut, ist jedoch sehr viel mehr drin.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 17.02.2014 um 08:53 Uhr
Hallo. Wenn eine von den Damen hier echt Lust hat auf eine Lebendtoilette,bin ich sehr gern bereit dafür. . .

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 16.04.2014 um 07:33 Uhr
Ich liebe es wenn eine Frau mich einfach nimmt und als Toilette benutzt.Wenn sie einen Rock trägt und nichts unter hat,mit zährtlicher Stimme sagt das sie kacken und pissen muß.Auch sauber lecken oder was die Lady noch möchte.Vorher das Poloch schön lecken,dann schlucken.Welche Frau fühlt sich angesprochen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.04.2014 um 13:35 Uhr
Ich würde liebend gerne als lebende Toilette für Damen dienen. Leider suche ich schon seit längerem nach der Möglichkeit dazu.

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 15.05.2014 um 11:35 Uhr
Hallo an alle Damen hier. Ich bin mit meinem Auto überall wo ich als Klo benutzt werden kann. Ich liebe es von einer oder mehreren Damen als Klo benutzt zu werden. Natürlich schluckeich alles wenn ihr wollt.
Kacke und Pisse ist nur geil.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 15:51 Uhr
Hallo ich würde es gerne mal ausprobieren werde immer extrem geil davon. Ich würde mich gerne mal treffen in der nähe von Neuss und Dormagen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.09.2014 um 09:03 Uhr
Geiler Treffpunkt hier!
ich bin auch so ein Gourmet der sich von Dom.Ladies geren abfüllen lässt... Komme aus dem Raum Freiburg/Basel... Gibt es Ladies die eine Toilette suchen? Danke!

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 17.12.2014 um 22:07 Uhr
Na ganz einfach, lasse dich als Toilette benutzen, ist das beste was es gibt.

LG

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.12.2014 um 00:41 Uhr
Also ich schlucke liebend gern Natursekt direkt aus der weiblichen Quelle. Kann gar nicht genug bekommen, wenn eine Frau mir ins Maul pisst. Ich liebe diesen leicht salzigen Geschmack von lauwarmer Pisse, die direkt aus dem Körper kommt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 11  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2015 um 17:39 Uhr
Hey, Verena...
Ich würd mich soooo unheimlich gern mal zur Verfügung stellen. Mache es zum ersten Mal, würde daher für etwas Geduld auch gerne zahlen.

Am liebsten hätte ich es, wenn du einfach so lange auf meinem Maul sitzen bleibst und weiterdrückst, bis ich alles restlos geschluckt habe.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 28.02.2015 um 18:51 Uhr
Die Männer, die hier schrieben, das sind richtige Männer. Sie LIEBEN die Frauen bis zum Excess. So soll es sein....

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 11:12 Uhr
Ich glaube ich bin eine Damentoilette. Ich liebe es Kacke zu essen und Pisse zu trinken.
Würde mich immer wieder als Toilette benutzen lassen. Natürlich schlucke ich alles. So wie es sich gehört.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 23.04.2015 um 14:14 Uhr
Nichts dagegen tun-lass dich benützen

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 29.05.2015 um 07:20 Uhr
Hallo ich bin m23 und suche genau solche Frauen die mich als Klo benutzen. Ich liebe es wenn eine Frau sich über mich hockt und mit vollen Druck die pisse in mein Mund schießt und dann ich mit meinen Mund den Anus umschliese und sich langsam der Warme KV herauskommt. Allerdings mag ich es eher breiig, lässt sich besser schlucken. Welche Dame kommt den aus der Region Dresden/Chemnitz?

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.06.2015 um 06:02 Uhr
Bis jetzt hat man mir noch nicht in mund gepisst oder gekackt aber ich würde mal gerne wissen wie es ist vom weib die ganze scheiße und pisse zu fressen/trinken

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 08.02.2016 um 22:28 Uhr
Einer Frau als Toilette zu dienen ist das schönste was es gibt. Bis aus der Rhein Main Ecke. Welche Sue will sich in meinen Mund entleeren?

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.02.2016 um 03:40 Uhr
ich würde am liebsten von vielen mädels gleichzeitig die scheiße schlucken, bis ich überfressen bin, und es mir aus der kehle rausschaut weil nix mehr reinpasst.. frauen sind meine göttinnen, ich will mein mund an jeden arsch tun, und gleich alles raussaugen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (2)
am 03.03.2016 um 11:28 Uhr
Würde gerne einer Dominanten Dame in Wien bzw. Wien-umgebung als lebende Toilette dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 17.03.2016 um 14:48 Uhr
Leider sind fast alles Fakes unterwegs. Bin mir sicher wenn es Frauen gibt die auf Typen stehen wo so wie ich gern schlucken würde, dann nur Professionelle für Geld.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 18.03.2016 um 10:13 Uhr
Stimmt nicht das alles fake ist nur sind viele Männer anders als sie vorgeben beim treffen wollen sie sex, geblasen oder gewichst werden. Sowas schreckt viele frauen ab mich regt es auch auf das viele einfach versagen. Fantasie und Realität sind verschiedene Dinge und viele Männer wollen nicht mehr wenn es losgeht oder können nicht mehr. Enttäuschend! Grosse Töne und wenn ich dann druck ablasse kopf wegdrehen, mund schliessen, betteln das ich aufhöre, schlucken nicht usw. klar das frau kein lust mehr hat auf versager. Es gibt wenige die das erfüllen was sie versprechen dabei will ich nur ein funktionierendes lebendklo vorfinden und der Mann weiß wie er alles richtig zu machen hat

Gute Antwort?    Daumen hoch 19  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (6)
am 18.03.2016 um 14:22 Uhr
Es ist schon so als Mann muss man süchtig sein nach dem Popo eben vorher küssen und lecken.
Ich selber sitze dann nackt mit einem Plug in mir vor der WC Schüssel lecke die Rosette während meine Benutzerin mich schon mal verbal erniedrigt und anfeuert und wichse mich geil bevor es los geht. Nur dann kann ich eine gute Saubere Frauentoilette sein. Bin selbst kein Fake.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 17.04.2016 um 04:07 Uhr
katharina ich möchte so sehr deine toilette sein, jeden tag deine druck aus deiner blase in meinen hals zu spüren und deine pisse zu schmecken :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentare (3)
am 20.04.2016 um 22:54 Uhr
Wenn sich eine Pussy direkt auf den Mund presst und der Urinstrahl sich richtig hart im Mund austobt, dann ist das ein sehr geiles Gefühl - auch für mich als Damenklo. Manchmal kann man dann nicht schnell genug trinken und der Druck im Mund steigt. Einige Damen halten dann kurz ein um Schlucken zu lassen, aber ich kann sehr gut verstehen, wenn Frau lieber mit Hochdruck alles auf einmal in den Mund pinkelt. Ich glaube daher dass eine am Boden abgeschnittene Flasche dir mir im Mund steckt der beste Weg für eine Frau zum pinkeln ist. Darf ich dir Katharina29 auf diese Weisen dienen?

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 24.04.2016 um 13:31 Uhr
Ich m 36 sportlich suche eine Frau alter egal Figur auch egal in der nähe von münchen die mich zum toilettensklaven erzieht!

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.05.2016 um 09:48 Uhr
Du solltest nichts dagegen tun.
Die Wünsche der Männer die ein lebendes Klo sein wollen, sollten einer Frau völlig egal sein. Mich interessiert es nicht im geringsten was der Mann für Wünsche, Vorstellungen, Träume hat und wie er benutzt werden will. Ich bestimme allein wie es abläuft, wie ich das Damenklo benutze und der Mann hat zu 100 Prozent zu gehorchen. Er muss funktionieren wann und wo immer ich will ob im Wald, zu hause, öffentliche Plätze etc. vor anderen oder allein ist egal.
Ein Damenklo hat keine Ansprüche zu stellen ich hasse gewinsel, betteln, weinen oder irgendwelche Wünsche die erfüllt werden sollen. Ich mache da keine Ausnahme und kenne keine Gnade. Nur so ist es auch richtig wie ich sage alles andere ist Nebensache.

Gute Antwort?    Daumen hoch 16  Daumen runter 3 

KommentareKommentare (2)
am 08.05.2016 um 18:59 Uhr
Hallo bin der Timo,
um es kurz zu machen ich bin auf der Suche nach einer Lady die Lust hat mich als Klo zu benutzen.
Nichts weiter.
Erleichtern, abwischen und gehen.
Dabei werde ich nicht an mir rumfummeln ! Meine Hose bleibt zu.
Kein gejammer. Ich werde brav da liegen und schlucken was kommt.

Interesse ?

Komme aus NRW und würde gerne regelmäßig als Damen-WC dienen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 21.05.2016 um 03:55 Uhr
Ja, das nervt wenn ein verweigerer unter meinem Arsch liegt... So richtig gute gibt es nicht viele

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 25.05.2016 um 14:27 Uhr
Meine Nippel werden hart und ich werde feucht beim Gedanken wie ich mich fest gegen das ganze Gesicht reibe mit meiner Pussy ganz fest und seine Nase benutze um darauf zu reiten bis ich sein ganzes Gesicht klitschnass mache mit meinen Orgasmen. Dann setze ich mich fest auf seinen offenen Mund und pisse einfach los und er schluckt und schluckt alles bis meine Quelle ganz versiegt un er mich sauber leckt. Dann drehe ich mich um und er leckt mir die Anus saugt dran schiebt seine Zunge rein kreist bis ich drücke und seinen Mund fülle mit meinem KV. Er kaut und schluckt bis sein Mund leer ist dann drücke ich wieder in seinen Mund und das wiederhole ich solange bis ich fertig bin und er komplett alles geschluckt hat. Danach leckt er mich solang sauber bis alles weg ist. Wenn ich zufrieden bin schnall ich ihm den Dildo um den Kopf und reite fest und tief auf seinem Gesicht bis ich heftig komme und sein Gesicht nassmache. Das ist die geilste Vorstellung die ich habe und die mich immer sehr heiss macht.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 11.06.2016 um 15:47 Uhr
Würde gerne Ihr als Sklave und lebende Toilette zur Verfühgung stehen

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 14.07.2016 um 16:20 Uhr
hallo ich suche frauen die mich hemmungslos als lebendes kli benutzen ubd als lebenden ganzkörper aschenbecher ja richtig die kippen können an gesamten köper ausgedückt werden ganz egal wo und als klo schlucke ich restlos alles. ich möchte nur eine damentoilette sein gern für immer so das ich mich nur noch frauen kacke, pisse, kotzte, klopapier, Tampons ernähren will benutzt mich einfach wie normale toilette.

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 10.08.2016 um 13:37 Uhr
Ach wie schade, in und um Ravensburg herum gibt es keine Damen die mir ihren natursekt schlucken lassen. Wo sind um und in Ravensburg Damen ladies die mir ihren NS zum schlucken anbieten, gerne auch mehrere. Damen benutzt mich als Wc4u auch kv.

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.08.2016 um 04:41 Uhr
Hallo Valentina_K
Deine Fantasie ist genau nach meinem geschmack. Nur ein ganz wenig anders. In meiner Fantasie lecke ich ihre muschi und wenn ihr danach ist pisst sie mir ohne vorwarnung in den mund. Ich lecke sie sauber und sie rückt ein stück vor damit ich ihren arsch lecken kann. Ich stecke meine Zunge tief rein und sie scheisst mir ebenfalls nach lust und laune ohne komentar in den mund. Ich lasse meine zunge tief in ihrem arschloch damit ich spüre wie die scheisse über meine zunge in meinen hals gleitet.
Interesse diese Fantasie mal auszuleben?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 04:22 Uhr
Würde auch mal einer netten Dame als Toilette zur Verfügung stehen aber habe es bisher noch nie ausüben können wer Interesse hat darf sich gerne bei mir melden.
Komme aus berlin

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.08.2016 um 12:20 Uhr
Ich bin eine Frau die sich Frauen als Toilette anbietet.
Ich habe ne ziemlich große Klappe das weiß ich selber aber dazu scheint Sie ja zu taugen,zwinker

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 03.10.2016 um 20:46 Uhr
ich würde sterben dafür, von frauen in den mund geschissen zu bekommen.
wenn sie dann sich richtig in meine mund setzen und alles in den hals, gleich in den Magen durchdrücken. Danach pissen die Frauen dann schön mit druck in meinen Hals.. Ich würde es so gern erleben, für diese Göttinen mein Klomaul vollscheißen zu lassen :*

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 06.10.2016 um 18:28 Uhr
Gibt es Herrinnen in Wiesbaden und Berlin, die lebende Toiletten suchen?
War länger in Japan und bin bestens ausgebildet.
Alles wird rückstandslos verschlungen!
Grüße
Arthur

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 22.10.2016 um 04:15 Uhr
Stehe auch gerne einer Frau als Toilette zur Verfügung.

Gibt es Frauen in Oberbayern mir den Mund füllen möchten?

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von frauenklo
Ich bin eine Damentoilette, was soll ich dagegen tun?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑