PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Lollorita am 08.01.2014 um 03:32 Uhr
Taschengeld nehmen um über die Runden zu kommen? Ich sitze in Frankfurt, bin jung und pleite.
Das einzige, was ich verkaufen kann, bin ich.
Aber wie komme ich an so HotelJobs?
Da ich schon länger die Phantasie davon habe passt es. Bin geil mit keinen Tabus
Aber wie fange ich damit an?
Frage bewerten:
x 12
x 4
Beste Antwort
am 19.07.2016 um 18:37 Uhr
Meine Frau war längere Zeit Krank,da ging nix mit Ficken.Durch zufall traf ich ein junges Ehepaar das Geldmäßig Probleme hatte.Sie Pummten mich an,sagte lasst mich zusehen,ja sokam es dann auch.Das machten wir öfter,einmal wollten Sie mehr Gage,wenn ich mitficken darf, gerne.War eine schöne und geile Zeit,vorallen die Junge Frau war toll gestellt und Fesch.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
5 Antworten
am 09.02.2014 um 17:48 Uhr
Ich würde vielleicht ne anzeige im inet aufgeben mit email oder tel-nr. oder es gibt auch anzeigen im inet wo du dir e wohnung mieten kannst etc

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 26.05.2014 um 09:15 Uhr
Die meisten Maenner finden genauso wie ich sexaktive Frauen absolut geil.
Meine afrikanische Ehefrau ist eine Hotwife und lässt sich oft von anderen Maennern AO ficken. Als Ehemann habe ich die Cuckold Position in unserer Ehe.
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn meine farbige Ehefrau immer tabuloser wuerde im laufe der Zeit. Dabei ist ein Wunsch von mir, das sie beginnt als Erotikmodell zu arbeiten,also beginnt als Pornodarstellerin in Hardcore Filmen mit zu machen und als Prostituierte anfaengt zu arbeiten.
Bisher lehnt sie das ab, jedoch ich hoffe sie wird noch ihre Meinung aendern.
Wer Ideen hat wie man sie ueberzeugen kann anschaffen zu gehen, einfach nur melden bei mir unter

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 30.07.2014 um 17:26 Uhr
Ich zahl nen Fünfer und piss Dir in den Mund. Ist das in Ordnung?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 5 

KommentareKommentar schreiben
am 27.04.2015 um 07:49 Uhr
Gib mir deine Nummer und wir treffen uns mal und dann mal sehen ;)

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Lollorita
Taschengeld nehmen um über die Runden zu kommen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑