PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von schos1968 am 04.07.2015 um 15:03 Uhr
AO und mehr, für Urlaub? Würdest Du für eine bezahlte reise von 2 Wochen Kanaren AO Sex und mehr machen?
Frage bewerten:
x 22
x 5
Beste Antwort
am 04.07.2015 um 17:11 Uhr
Wieso nur da? AO mache ich immer, sperms gehört in mich rein und nicht in ein gummi ;-)

Gute Antwort?    Daumen hoch 40  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
14 Antworten
am 04.07.2015 um 19:25 Uhr
Ich lasse mich schlammficken anrotzen und ins Gesicht slappen. Schlucken tue ich alles

Gute Antwort?    Daumen hoch 31  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 04.07.2015 um 23:39 Uhr
Genau richtige Antwort Clara du bist echt so süß und ich lese immer gerne von dir.Kannst dich ja mal bei mir melden.Kuss

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 05.07.2015 um 05:53 Uhr
Klar, kannst mich AO ficken so offt du willst. Wenn du mir auch noch etwas Stoff besorgt, kannst du mit mir machen was du willst.

Gute Antwort?    Daumen hoch 22  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 06.07.2015 um 16:12 Uhr
Ja klar würde ich das machen. Er oder sie könnten mich benutzen wie sie wollen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 14  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 07.07.2015 um 01:21 Uhr
Schön ohne. Dem Mäuschen bloß alles reinspritzn

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 08.07.2015 um 23:24 Uhr
hey,
wie Du bereits aus meinem Namen erkennen kannst, bin ich eine AO_Bitch. Ich wurde in meinem Leben noch nie mit ein Kondom bestiegen. Alle Männer, mit denen ich Sex hatte, haben mich auch in meine Ficklöcher besamt. Mein Freund verleiht mich gerne an seine Freunde oder auch an Fremde. Jeder der damit kein Problem hat, dass mich schon hunderte von verschiedenen Männer mich besamt haben, dürfen sich gerne bei uns, bzw. bei meinem Freund melden. Egal welcher Nationalität oder welcher Hautfarbe, lasse ich mich vögeln und besamen. Mein Freund steht darauf zu sehen, wie ich benutzt werde, wie ich andere Männer aufgeile und sie geil kommen. Er schaut nur zu und macht bei einer Benutzung nie mit. Mein Freund benutzt mich nur alleine, nie mit anderen Männern zusammen. Wenn es Dich nicht stört, dass bestimmt mehr als zweitausend verschiedene Schwänze in mir waren, dann bin ich mal auf eine Antwort gespannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 27  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (2)
am 09.07.2015 um 17:24 Uhr
Tja ich könnte 2 Wochen Kroatien anbieten aber ich glaube nicht das die Mädels hier wirklich dazu stehen was sie schreiben fals doch sagt Bescheid

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 03.08.2015 um 08:41 Uhr
Ich wäre so gern im Urlaub und würde alles machen. Ich würde die ganze Nacht deinen Schwanz lutschen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 10  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
am 04.08.2015 um 19:05 Uhr
Ich biete Gran Canaria an... ;) mal schauen wer von euch zu den Aussagen steht... Gerne melden!

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 09.08.2015 um 05:45 Uhr
Ich biete Menorca an, schaun wir mal ob und wer sich meldet oder ob das hier alles nur bla bla ist...

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 02.11.2015 um 22:58 Uhr
Mein Boss hat mich und meine Frau immer auf tolle Urlaube eingeladen. Dort hat er sich ganz toll um meine Frau gekümmter und ihr immer ganz tolle Geschenke gemacht, Klamotten, Taschen, Schuhe, Schmuck und hat sie mit mir und alleine so oft AO begattet und besamt, wie sie beide dazu Lust hatten. Für mich das Obergeilste und meine Frau war offensichtlich auch in ihrem Element.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 27.07.2016 um 17:25 Uhr
Ich würde alles machen,das wäre doch geil,gefickt werden und Urlaub.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 29.09.2016 um 12:24 Uhr
Fliege immer nach Tunesien da geht richtig die Post ab sind dort sehr viele allein reisende Frauen oder mit Freundin wie gesagt da fallen alle hemungen ich habe immer dort gefickt und das bei alles inklusive

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von schos1968
AO und mehr, für Urlaub?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑