PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von Onanierbengel am 15.09.2013 um 22:36 Uhr
Wie kann man sich selbst eine Wichsmaschine bauen? - - -
Frage bewerten:
x 15
x 6
Beste Antwort
am 08.01.2015 um 14:25 Uhr
Wichsmaschinen bringen kaum etwas. Nichts kommt an eine echte Fotze oder ein eingeöltes Arschloch heran, am besten beides. So ficke ich jedenfalls meine Freundin, mal vorn, dann hinten, dann wieder vorn, zwischendurch auch in ihren Mund. Die einzige Maschine, die ich öfter anwende, wenn ich mal 1/2 Stunde Zeit habe ist mein Elektrosexgerät. Ich benutze nur noch 2 Elektroden. Eine große Kugel (4 cm Durchmesser) im Arsch und eine kleinere Kugel von 15 mm Durchmesser, die gerade mit Mühe passt und dann fest sitzt, im Pissloch. Als Reizgerät verwende ich das von E-Stim 2 B. Da gefällt mir besonders das Programm Milk. Das Gerät hat kräftige Stromstöße, die ich zum Milking bzw. Entsaften auch brauche. Andere Geräte, die ich vorher hatte, habe ich bei Ebay verkauft. Das schöne am Elektrosex ist, dass man nichts machen muss, abgesehen von der Regulierung der Stromimpulse. Die gehen durch den ganzen Unterleib. Ist ein tolles Gefühl.

Gute Antwort?    Daumen hoch 5  Daumen runter 0 

KommentareKommentare (1)
7 Antworten
am 10.01.2014 um 14:42 Uhr
pfund gehacktes inne Termokanne

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 25.02.2014 um 16:36 Uhr
Aber bitte nur Bio Hack.

Gute Antwort?    Daumen hoch 3  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 02.10.2015 um 14:27 Uhr
Aaaaaaaaaaalso:

1. Links oder rechtshänder du bist?
2. Den entsprechenden Arm zur eben getroffenen Auswahl heben.
3. Faust machen (mit dem eben bewegten Arm aus Schritt 2.)
4. Faust öffnen
5. Arm strecken
6. Schaft des erigierten Glieds mit der geöffneten Faust aus Schritt 4 umschließen
7. hoch
8. runter
9. Mütze
10. Glatze
11. rote Rakete
12. rote Rakete

- The End

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 22.07.2016 um 17:07 Uhr
Wichsmaschine? Wozu der Aufwand? Was du da an Zeit und Geld reinsteckst! Kauf dir lieber ein Fleshlight oder eine Gummifotze oder einen Ejakulator oder sowas. Das ist weniger Aufwand und mehr Lust. Und wenn du dir so eine Maschine bauen willst, dann musst du doch mit "Fertigteilen" arbeiten, etwa einer Gummifotze. wozu der Aufwand?

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 14:16 Uhr
Also deine Frage ist nun fast 3 Jahre her. Na hoffentlich hat es geklappt. Also meine Wixhilfe sind Kumpels von mir. :-D

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 31.07.2016 um 19:54 Uhr
Meine Wichs-Maschine ist schon 50 Jahre alt und war noch nie kaputt. Das ist meine...............Frau.

Gute Antwort?    Daumen hoch 1  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von Onanierbengel
Wie kann man sich selbst eine Wichsmaschine bauen?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑