PERVERSEFRAGE.com
private Fragen - private Antworten
Hilf mir, ich habe eine PERVERSEFRAGE ...
Frage von SchnellerWichser am 13.04.2014 um 19:22 Uhr
Wie schnell besorgt ihr es euch? - - -
Frage bewerten:
x 18
x 5
Beste Antwort
am 14.04.2014 um 09:54 Uhr
wenns schnell gehen muss, reicht eine Minute

Gute Antwort?    Daumen hoch 20  Daumen runter 2 

KommentareKommentare (1)
14 Antworten
Ausgeblendet! Schlechte Bewertung!
Einblenden!
am 01.07.2014 um 11:08 Uhr
am FKKstrand oft nur eine Minute

Gute Antwort?    Daumen hoch 13  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 25.09.2014 um 09:22 Uhr
Na prima ihr Karnickel. Ist doch kein Wettrennen. Selbst ein Quickie sollte 5 Minuten dauern. Soviel Zeit muss sein.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 4 

KommentareKommentar schreiben
am 19.10.2014 um 10:32 Uhr
Manchmal dauert es den ganzen Tag bis ich abspritze. Lese dabei die geilen Zeilen hier. Die Hand ist dabei immerzu am Schwanz. Wichse oft auch durch die Hose.Den Slip solltet ihr mal sehen!! Voll mit Lusttröpfchen . Heute geht es mir schon am Vormittag in die Hose, während ich hier schreibe. Ach bin ich jetzt geil. Muss den Slip dann säubern, bevor meine Frau die weiße Ladung in meinem schwarzen Höschen sieht...

Gute Antwort?    Daumen hoch 7  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
am 16.03.2015 um 19:14 Uhr
Je nach Zeit und Geilheit, zwischen einer und dreißig Minuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 9  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 20.04.2015 um 22:26 Uhr
Wenn ich einen Mann oder manchmal eine Frau sehe und mich fingere, innerhalb von wenigen Minuten.

Gute Antwort?    Daumen hoch 8  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
Ich
Profil Nachricht
am 08.08.2015 um 14:33 Uhr
Wenn ich lange nicht abgespritzt hab , spritzt mein Sperma schon ohne zu wichsen .
Wenn er steif ist , pack ich ihn an , und will wichsen , schon spritzt es .

Gute Antwort?    Daumen hoch 6  Daumen runter 1 

KommentareKommentar schreiben
am 21.09.2015 um 14:35 Uhr
Bin eigentlich dauernd unter Strom, aber ich geniesse auch das Raudzögern. Msnchmal muss es auch schnell gehen, geil

Gute Antwort?    Daumen hoch 4  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Zar
Profil Nachricht
am 23.10.2015 um 15:44 Uhr
Es dauert wenige Sekunden. Um die Lust zu geniessen, höre ich immer wieder auf. Dann wichse ich meist eine Stunde.

Gute Antwort?    Daumen hoch 2  Daumen runter 2 

KommentareKommentar schreiben
Jan
Profil Nachricht
am 31.10.2015 um 23:50 Uhr
Ich mag türkische Frauen. Wenn ich an eine Kollegin denke, Emine, dann bin ich richtig geil. Bin dann sooo erregt, das ich nach einigen Sekunden spritzen muss beim wichsen.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 3 

KommentareKommentar schreiben
am 12.01.2016 um 18:20 Uhr
Schön lange muß dauern.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 15.01.2016 um 14:09 Uhr
Wenn ich mich befriedige, dauert es mach meiner Vorlage. 1Minute-1Stunde je nachdem b

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
am 01.07.2016 um 19:33 Uhr
Zum Wichsen sollte man sich Zeit nehmen. ich steh nicht so auf die Turbowichserei. Manchmal geile ich mich lange vorher auf - durch Pornos, also Hefte oder Videos. wichse meinen Schwanz auch mehrfach am tag leicht an. Die Geilheit steigert sich dann. Meistwichse ich abends. Dann lege ich mich nackt auf eine Couch, sehe mir ein Pornovideo an und fange an zu wichsen, mit der Hand oder einem Fleshlight, einer Gummifotze oder irgendeinem anderen Hilfsmitte, also einer Plastikflasche, Klopapierrolle oder so.
Manchmal, wenn ich sehr geil bin, wichse ich mir auch schnell einen runter. Kann auch ganz anregend sein. Mache ich aber eher selten. Zum Genießen muss man sich eben Zeit nehmen. Und so eine Abspritzer nach einer längeren Wichserei, die man auch immer wieder unterbricht und den Schwanz schlaff werden lässt, ihn wieder steif wichst, ist eine tolle Sache. Wenn man das Ganze lange hinauszögert, zeiht das dann manchmal ganz schon in den Eiern. Aber wenn man dann endlich absaftet, dann ist das Gefühl umso intensiver und man fühlt sich total entspannt.

Gute Antwort?    Daumen hoch 0  Daumen runter 0 

KommentareKommentar schreiben
Schreibe eine Antwort!
Frage von SchnellerWichser
Wie schnell besorgt ihr es euch?
Pseudonym  Login 
Antwort
Custom Search
Custom Search
Telefon Fragen
Ficken?
mehr Fragen
ähnliche Fragen
Mitgliederbereich

⇑TOP⇑